Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.12, 15:42   #78
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Funzt nicht bei mir. Hab alles so gemacht. Nur wenn ich AC3 starten will, startet es nicht. Es steht zwar bei Uplay unter AC3 "Game running..." aber da tut sich garnichts. Da hat keiner ne erklärung für, oder?
das war bei mir auch einmal, aber nur weil ich die AssassinsCreed3.exe ausgeführt hab und dann geupdatet wurde.... nach neuinstallations OHNE update hat es dann geklappt
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten