Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.12, 14:23   #53
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.971
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rushen! Beitrag anzeigen
hab ein anderes problem und zwar geht mein uplay nicht online zum aktivieren des "fake acc", aber dies muss ich ja mindestens 1x gemacht haben um offline spielen zu können.. :/
vllt könnte mir jmd von euch weiterhelfen, danke im vorraus
Uplay schließen
die singleexe ausführen (AC3SP.exe)
uplay online gehen lassen (uplay aktualisiert sich, danach die cracked uplay.exe nochmal rein tun)
spiel aktivieren OHNE key
uplay offline stellen
spielen
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten