myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.12, 23:57   #351
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Hat Jemand schon das DLC Pack von Skidow geladen und kann mir

1. Sagen was drinn ist
2. Ob es funktioniert
wtfare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 10:23   #352
Paprika
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 104
Paprika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das System mit den Handwerkern bisher nicht wirklich verstanden. Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Sequence 05

Hinweis: Kehren Sie zu Achilles zurück, nachdem Sie den Event des Lumberer (Holzfäller) erledigt haben.
  1. Lumberers (Holzfäller) (Lvl.1) [nur im Sommer]
  2. Woodworker (Lvl.1)
  3. Farmers (Lvl.1) [Frontier]
  4. Lumberers (Lvl.2)
Wo finde ich diese Holzfäller-Nebenmission und wenn ich diese nur im Sommer machen kann, dann doch nur kurz vor dieser Schiffs-Mission, richtig?
Paprika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:27   #353
Lord Tryorgan
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lord Tryorgan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von katzeklo Beitrag anzeigen
Seltsam. Meine Saves werden ganz plötzlich nicht mehr angezeigt. Ärgerlich, gerade ging die Story mit Connor los. Hat noch jemand das Problem? Bin nämlich am grübeln ob der Crack damit verbunden sein könnte...
Hab exakt das selbe Problem...Ebenfalls an der Stelle mit Connor...Beim ersten Mal neu starten stand da "Beschädigter Spielstand", ab dem Zweiten Mal wurde er dann gar nicht mehr angezeigt.. -.-

Könnte mir jemand ein Savegame von der Stelle schicken?
Oder mir sagen, wie ich meinen alten Spielstand wieder laden kann? :-(
Lord Tryorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:08   #354
Paprika
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 104
Paprika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In wirklich keinem Forum kann mir jemand meine Frage beantworten und dabei sind die Leute schon in Sequenz 10 oder haben das Spiel durchgespielt.
Paprika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:10   #355
Hustla4Live
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 38
Hustla4Live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hiho,

bekomme den ubiorbitapi_r2_loader.dll nicht in mein AC3 Ordner reinkopiert da mir angeblich die berechtigung dazu fehlt, kann mir da jemand aushelfen? Habe die RLD Version
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Hustla4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:18   #356
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Paprika: Die Holzfäller Mission kam glaube ich automatisch nach einer Hauptmission. Ich weis aufjedenfall noch, das der eine holzfäller in einer Zwischensequenz mit Achilles vor einem Fenster im Davenport-Herranhaus stand und nach Hilfe gerufen hatt.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:44   #357
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 53
Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind auch nich alle korrekt, die Angaben da.

"Blacksmith (Lvl.3) [Boston / nur im Sommer]" z.B. hab ich grad im Winter gemacht. Sonst immer möglichst viel Karte aufdecken, damit alle Missionen angezeigt werden.
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 18:32   #358
daegen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
daegen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed 3 läuft nicht flüssig

Hi leute ,
ich hab da ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Zuerst einmal meine Hardwarekonfiguration
Grakka: MSI N580 GTX Lightning
Mainboard.: DKA790GX Platinum
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Arbeitsspeicher: Corsair CM2X2048-8500C5 4GB DDR2

So nun zu meinem Problem, wenn ich Assassins Creed 3 alle Grafikeinstellungen ganz nach oben drehe ruckelt das Spiel extrem, wenn dann noch Schnee einsetzt ist es echt ärgerlich.
Wenn ich mir so die Techniktabellen aus diversen Spielemagazinen ansehe bin ich ohne Probleme im grünen Bereich das heißt technisch gesehen muss es flüssig laufen.
Kann es echt sein das mein DDR 2 schuld daran ist ?

So geht es mir auch bei manch anderen spielen obwohl durch die hardware flüssig spielen möglich sein sollte trotz vollen grafikeinstellung

Treiber sind alle aktuell

Schon mal danke fürs durchlesen
daegen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 18:52   #359
sasalitti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sasalitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ich stell die frage glaube ich zum 4. oder 5. mal aber ich werde gekonnt ignoriert...dabei ist das doch wichtig!!

wo sehe ich das die dlcs beim raf deluxe release frei geschaltet sind???
sasalitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 18:54   #360
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Ich find leider nur ne russische Benchmark Seite, aber wenn ich das richtig versteh:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(CPU Vergleich im unteren drittel)
dann ist deine CPU da ziemlich mies dran und bringt selbst mit ner GTX 660 (die etwa 10% unter deiner liegen dürfte was man so an den anderen Benchmarks sieht) kaum spielbare FPS zustande
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:23   #361
Rorius2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Rorius2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sasalitti Beitrag anzeigen
so ich stell die frage glaube ich zum 4. oder 5. mal aber ich werde gekonnt ignoriert...dabei ist das doch wichtig!!

wo sehe ich das die dlcs beim raf deluxe release frei geschaltet sind???
*push*
Rorius2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:27   #362
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute mit i7 3750 und 670 OCed kriegen im neogaf forum in boston keine konstanten 60 fps hin. liegt am spiel da es stark cpu gebunden ist.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:31   #363
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs gestern abend in sequenz 5 war die installation rückgängig gemacht. die geschichte soweit war gut aber halt sehr vorhersehrbar und das spiel bis dahin war einfach nur übelst langweilig. AC2 war großartig für mich und danach gings bergab mit der serie (ac1 fand ich nicht wirklich gut).
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:36   #364
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

sasalitti guck doch einfach ingame ob die sachen da sind oder nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:20   #365
sasalitti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sasalitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich wüsste wo dann würd ich nicht hier fragen zum 4. mal oder?denke mal die meisten wissen garnicht ob das überhaupt frei geschaltet ist
sasalitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:47   #366
Rorius2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Rorius2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sasalitti Beitrag anzeigen
wenn ich wüsste wo dann würd ich nicht hier fragen zum 4. mal oder?denke mal die meisten wissen garnicht ob das überhaupt frei geschaltet ist
Alter ich werd nicht mehr....
Immer solche GENIALE Antworten.
Man fragt doch nicht ohne Grund nach.
Auch schon die ganze Zeit bei mir die ganze Zeit solche Antworten wie:
Schau doch in der NFO nach.
Unglaublich das keiner hier in der Lage ist eine vernünftige Antwort zu geben , obwohl es sich bereits so viele heruntergeladen haben.
Der Witz an der Sache ist:
Nicht nur hier, auch auf anderen Seiten kriegt man keine Gescheite Antwort...
Rorius2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 05:39   #367
sasalitti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sasalitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir,am besten jemand von den Leuten die es durchgespielt haben,bestätigen das die ganzen dlc frei geschaltet bzw. verfügbar sind?ich meine natürlich das raf Release mit deluxe Inhalt.wäre echt toll wenn mir das so langsam mal einer bestätigt..was nutzen deluxe Editionen aus der Szene wenn sie die dlc nicht frei schalten.für mich macht halt nun mal die deluxe Edition am meisten Sinn.damit will ich die ganzen Release grps nicht schlecht machen.im Gegenteil die Arbeit die da hinter steckt,hat meinen grössten Respekt.

so nu hoff ich auf ne aussagekräftige Antwort.mit der alle zufrieden sind

MfG
sasalitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 08:42   #368
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

@armeniengamer: Das HMH-Release ist 1.01(die Info findest du im Support-Ordner)
@Hustla4Live: Die ubiorbitapi_r2_loader.dll wird von deinem Antivirus geblockt,mußte halt ausschalten
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 09:45   #369
MENIKMATIV2
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MENIKMATIV2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute funktioniert bei euch das Schlösser knacken?
Bei mir geht die Truhe nie auf, obwohl ich alles richtig mache....
MENIKMATIV2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 09:50   #370
Jebem te
Anfänger
 
Benutzerbild von Jebem te
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Jebem te ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, funktioniert ohne probleme...du machst irgendwas falsch..
Jebem te ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 10:19   #371
musemelker
Anfänger
 
Benutzerbild von musemelker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 6
musemelker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich während der Zwischensequenzen immmer bunte Haare bei einigen Protagonisten.
Könntet ihr mir irgendwelche Lösungsansätze aufzeigen?

Ich habe die 1.01 THETA Version.

Vielen Dank.
musemelker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 10:27   #372
Jebem te
Anfänger
 
Benutzerbild von Jebem te
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Jebem te ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AntiAliasing runterschrauben...nicht auf "sehr hoch" stellen
Jebem te ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 10:43   #373
musemelker
Anfänger
 
Benutzerbild von musemelker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 6
musemelker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab gar keines an, weil ich auch mit einer etwas schwächeren Grafikkarte spiele (GTS 250).

Ich dachte das wäre ein bekanntes Problem...?

Edit: Habe herausgefunden das es wohl an der Grafikkarte liegt weil in einem anderen Forum die Leute, die das Problem haben, alle eine GTS 250 haben.
musemelker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 12:43   #374
bumblebeeman2307
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 4
bumblebeeman2307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon einen Fix für Fehler 11 bei RAF- Release?
bumblebeeman2307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:10   #375
breyen-d
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
breyen-d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DDR3 nein funktioniert nicht ich kann damit nur jeweils 1 killen ab schon alles mögliche probiert aber funktioniert nicht... Weiß jemand anderes vllt ob es überhauptmöglich ist 2 personen gleichzeitig zu killen ?
breyen-d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:28   #376
OpiumHerz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
OpiumHerz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Problem. Habe gestern das miese Far Cry 3 Release geladen unda us Versehen auch gestartet. Ende vom lied: AC3 ist immer noch in meinem UPlay drin, aber will aktiviert werden. Einfach beim Key auf "ok" drücken hilft nicht. Weiß jemand Rat?
OpiumHerz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:31   #377
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

@ breyen-d
man kann 2 personen gleichzeitig killen, aber nur mit einem "falken" angriff oder wie das heißt. musst die versteckten klingen auswählen und vom haus auf die drauf springen.
so mache ich es zumindest.

jetzt mal zu meinem problem.
habe bei mir AC3 aktiviert bekommen mit dem uplay crack.
jetzt wollte ich das auch bei einem kollegen machen...jedoch funktioniert das seit dem neusten update nicht mehr. kann uplay cracken so oft ich will...das spiel taucht dann zwar darin auf...aber ich kann es nicht mehr anklicken und auch der schlüssel an der seite vom cover ist nicht mehr da.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn ich drüber gehe mit der maus...leuchtet das bild zwar auf, aber ich kann nicht drauf klicken.
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:49   #378
NCRs_Ranger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
NCRs_Ranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag mal Leute wo schalte ich die Bonus Inhalte frei Monturen etc?
NCRs_Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 15:13   #379
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@PhenomenalL109:Hast du auch den neuen Uplay Crack verwendet?
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:33   #380
OpiumHerz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
OpiumHerz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es irgendeinen Crack (Spiel installiert ist bereits) der ohne Uplay läuft aber die "alten" Savegames anerkennt? Ich habe bisher Skidrow, Theta und RELOAD probiert. Die Cracks laufen (Skidrow hats nich getan, warum auch immer) aber bei Theta ist mein Spielstand corrupted und RELOAD speichert ja in nem ganz anderen Format ab, erkennt mein Savegame also nicht.

Oder hat jemand gerade die UPlay Version aufm Rechner und könnte mir kurzerhand seinen Ubisoft Game Launcher Ordner/die AC3.exe Dateien zippen und zukommen lassen? Wäre echt freundlich.
OpiumHerz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:49   #381
daegen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
daegen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke leute dann lohnt sich doch mal wieder ein aufrüsten es hat mich halt nur verwundert weil laut gamestar ich flüssig mit voll aufgedrehter grafik spielen können müsste .....
Mich interessiert nur noch ob DDR2 nicht schon zu schlecht für aktuelle spiele ist.
daegen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 19:23   #382
Rorius2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Rorius2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FALLS ES WEN INTERESSIEREN SOLLTE: DIE DLCS MÜSSEN NICHT FREIGESCHALTET WERDEN. ALSO SIND DIE DLCS BEIM RAF RELEASE AUCH SPIELBAR. Zumindestens konnte ich damit eine Frage beantworten. Die Frage bezüglich des Reloaded Release und des DLC Pack besteht aber wetierhin.
sasalitti habe dir auch eine PN geschickt.
Rorius2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 20:23   #383
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daegen Beitrag anzeigen
weil laut gamestar ich flüssig mit voll aufgedrehter grafik spielen können müsste .....
Mich interessiert nur noch ob DDR2 nicht schon zu schlecht für aktuelle spiele ist.
Hab gerade so nen derben Lachflash, weil Gamestar es sagt
Mach dir selbst einen gefallen und nimm die GS nicht zu ernst, schon gar nicht bei Hardware Sachen.

Und ja du hast recht DDR2 ist etwas langsam, trotzdem sollte es funktionieren. Wie meine Vorposter schon sagten ist das ne Sache der CPU.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 21:03   #384
Hustla4Live
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 38
Hustla4Live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kadett Beitrag anzeigen
@armeniengamer: Das HMH-Release ist 1.01(die Info findest du im Support-Ordner)
@Hustla4Live: Die ubiorbitapi_r2_loader.dll wird von deinem Antivirus geblockt,mußte halt ausschalten
wirds eben nicht. Ich habs nämlich über ausschneiden und einfügen hinbekommen jedoch bekomme ich dann einen Anwendungsfehler (0xc0000022) weiß da jemand Rat?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Hustla4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 09:58   #385
Stiff08
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Stiff08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Proper RELOADED , da wird Uplay ja garnicht benötigt bzw startet erst garnicht.
Kann ich dann Uplay ruhigen Gewissens von der Platte werfen oder läuft dann AC3 nicht mehr. Wie siehts mit den saves aus? Die werden ja unter Ubisoft Game Luncher gespeichert. Bin mir nicht sicher hab keine Lust das die Saves verloren gehen. Nur den Ordner savegames zu speichern bringt irgendwie nichts..
Stiff08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Sitemap

().