Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.12, 22:06   #15
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich stimme dir zu, zumindest bis jetzt (bin bei Sequenz 9) ist der Gesamteindruck gut. Jedoch fehlen zu sehr gut noch ein paar Dinge. Einige Bugs gibt noch und einige Dinge sind im Spieldesign vollkommen schief gelaufen (ich weiß als Designer was gut umsetzbar ist und was nicht und wieso muss ichd ann Dinge, die man nur schwammig oder schlecht rendern kann mit voller Kameradraufsicht zeigen, wenn dies ind er Perspektive nur Nachteile hat?). Ich sehe das ganze bei so etwas immer aus anderen Augen, den in vielen Fällen kann ich zumindest beurteilen in welcher Zeit man was hätte besser machen können und da ist so einiges, was man noch schöner machen kann. Ein perfektes Spiel wird es nicht geben aber man kann nahe ran kommen. Naja für nur Gesaugt, kann ich mich da wohl nicht beschweren. AC wird dank Ubisoft nie gekauft.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten