Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.24, 12:24   #220
cescom
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 16
cescom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterpumpe Beitrag anzeigen
Also bei der neusten Version 6.1.6.6 geht gar nichts, zumindest nicht die Dienste die ich benötige...
Ich habe einen StreamFab Account und bin angemeldet, ich habe Prime Video, AppleTV+ und Netflix probiert (alles mit gültigen Abos). Netflix läuft immer in "Donwload Fehlgeschlagen", AppleTV+ läd nur mit 480p herunter und Prime läuft auch in einen Fehler....

Zuvor, also sagen wir mal vor 3 Monaten lief alles reibungslos, egal bei welchem Streamingdienst, auch wenn ich bei AppleTV+ max 720p laden konnte.

Ja, habe das alte StreamFab komplett entfernt (auch alle Konfigurationen), habe dann StreamFab neu installiert und die winmm.dll kopiert.

Hat KeepStreams die gleichen Probleme? (da sie ja eigentlich das gleiche Programm nutzen)
ich habe den Eindruck dass es eher an den Videos selber liegt.
Habe verschiedene probiert, mit den verschiedenen StremFab Versionen (aktuelle 6.1.6.6, 6.1.6.5, und die gut laufende 6.1.6.0 mit der alten dll) und immer das selbe Ergebnis. bestimmte Videos bei Amazon wurden in 1080p geladen, andere dann wieder nur in 540p.

z.B. Robocop (Teil 1) wurde in 1080p geladen, die anderen Teile sowie die 2014er-Version nur in 540p

oder die Serie Ripper Street. Staffel 3 und 5 (nur als Uncut-Version) wurden in 1080p geladen, Staffel 1,2 und 4 (normale und Uncut-Version) wurden nur in 540p geladen.

Und dies bei allen StreamFab Versionen.

Allerdings habe ich ansonsten keine Probleme. Alle Versionen laden bei mir von Apple, Netflix, Amazon, Disney, Paramount, Joyn und RTL.
cescom ist offline   Mit Zitat antworten