Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.10, 02:50   #71
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jhnd1234 Beitrag anzeigen
Anscheinend gibts ja hier im Thread einige die schon am Spielen sind; daher meine Frage: Wie siehts nun wirklich aus mit den Servern? Einige jammer sie seien seit Tagen unerreichbar und würden nicht stabil laufen, andere meinen es läuft alles spitze.
Kann wer aus eigener Erfahrung so objektiv wie möglich darüber berichten?

Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Ich spiele zwar nur die Demo und bin am ringen ob ich da mitmache und es mir früher oder später kaufe aber es läuft recht stabil.Das heisst ich hatte in 5 Tagen der Erprobung 3 ganz kurze Ausfälle, was sich in kurzen Hängern und 3fachen Strassen bemerkbar machte.Also nicht unbedingt der Rede wert.


An die anderen und vor allem die Moralapostel mit Ihren Argumenten dagegen.
Was macht Ihr eigentlich hier in einem ach so bösen Forum, wenn vieles was hier läuft doch ziemlich verwerflich ist?!Und dann vor allem immer die Argumente.Ich spiele,Spiele auf dem PC seitdem es Sie gibt. Davor Amiga und davor C64 etc! Früher gab es kein Internet und keine Patches.Später dann mal in den PC Zeitschriften.Nur die Qualität von den Spielen hat gestimmt und schlimme Bugs gab es auch keine.Die Spiele waren spielbar nicht so teuer und es machte Spass.Und vor allem wurde man nicht gegängelt.


Ich glaube nicht das die "Schwarzkopierer" alleine an diesem Dilemma Schuld sind bzw sein sollen, dass alleine ist kein schlagendes Argument.Die Welt verändert sich auch wir haben früher Kassetten getauscht usw. deswegen ist niemand Pleite gegangen im Gegenteil,manche Industriebereiche haben davon profitiert!Die Indutrie hat hier so einiges einfach nur verschlafen und versucht jetzt mit aller Gewalt zuretten, was nicht mehr zuretten ist.

Mittlerweile darf man garnichts mehr und die Masse an Dingen schlägt die Qualität um längen.Heute geht alles so verdammt schnell und nur die Quantität zählt, jedoch bleibt die Qualität oft auf der Strecke.Und schnell ist ein Thema dazu gesellt sich noch einfach.Nur heute ist man ja teilweise Alphatester und das obwohl es einen Betatest gab und man schlussendlich dafür Geld bezahlt hat, wenn man es sich kauft.

Rechtfertigt das Fehlverhalten und strafbare Handlungen in diesem Falle, weil man nur noch frustriert ist usw.Ja und Nein wäre da meine persönliche Meinung,denn wie kann man sich wehren gegen einen Umstand den die schnelllebige Zeit mitgebracht hat und durch viele Dinge verursacht wurde.Würde die Qualität wieder steigen, wenn alle die, die sich das Schwarzkopieren wieder oder auch kaufen würden.Ich denke nicht.Der Wiederverkauf wird ja auch unterbunden mit diesem DRM.Schade , denn davon habe ich auch regen Gebrauch gemacht.Jetzt kann man es sich nur noch neu und recht teuer kaufen oder darauf verzichten...oder man geht den schnellen einfachen Weg....

Nur sollten sich alle Publisher(gab es die früher eigentlich schon und vielleicht sind die ja ein Problem?)mal wieder auf gewisse Tugenden besinnen.Eine davon ist Geduld und die werde ich haben.Und mir entweder das Spiel kaufen, wenn es denn günstiger ist und eventuell ohne diesen DRM daher kommt.

Tja jetzt habe ich mich auch dazu hinreissen lassen über dieses unleidige Thema mit zu diskutieren.Asche auf mein Haupt!

PS:Menschen als Idioten oder dumm zu bezeichnen, weil Sie etwas nicht verstehen und/oder sich keine derartigen Gedanken machen und Handlungen trotzdem tun finde ich allgemein unangebracht.Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten