myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Assassins Creed Brotherhood geleaked (Diskussionsthread) (https://mygully.com/showthread.php?t=2160918)

gungrave18 16.11.10 12:00

hay leute,

hat schon jemand erfolge mit einem benq laufwerk gemacht und lw flash 1.61 und dem neuen dashboard?

ich habe ein benq laufwerk drin mir flash 1.61 und das neue dashboard drauf (dashboard von microsoft seite geladen und über usb stick geupdatet), habe ACB runtergeladen und mit dem alten wavepatcher 1.1.2 oder wie die version war auf wave 3 runtergepacht und in die box gelegt, es lief an und dann kam disk kann nicht gelesen werden.

also gibt es leute die das gleiche system wie ich haben bei den ACB läuft??

wenn ja wie habt ihr das angestellt, bitte genau dann beschreiben... wäre nett danke

SamuelAliasCheater 16.11.10 13:13

Kann man es irgendwie ermöglichen, dass das gae auch von ner gebrannten dvd gespielt werden kann?
lg


eddit:// mit gae meinte ich wie du shcon richtig vermutet hast "Game" ^^

Eshco 16.11.10 16:05

Wenn du mit „gae“ das meinst, was ich denke, dann gibt es nur eine Möglichkeit. Du musst ein Samsung oder ein altes Hitachi in der Xbox haben.

Koch87 16.11.10 19:40

also ich habe es zum laufen bekommen...
ich hab gestern kinect adventure das dashboard update gemacht, un heute morgen dann you shape fitness un eben mit activate iso zum laufen bekommen...
hab nen benq laufwerk mit ixtreme 1.61..

mdma2210 16.11.10 20:30

Zitat:

Zitat von Koch87 (Beitrag 21543807)
also ich habe es zum laufen bekommen...
ich hab gestern kinect adventure das dashboard update gemacht, un heute morgen dann you shape fitness un eben mit activate iso zum laufen bekommen...
hab nen benq laufwerk mit ixtreme 1.61..

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Hast du das game runter gepatcht oder ganz normal gebrannt? Die activate.iso brauchst du weil du ja nur die 1.61 hast. Ich hab auch ein BenQ und wenn morgen meine Rohlinge da sind werd ich es auch so probieren..

läuft bei dir Fable 3?

Koch87 16.11.10 20:48

fable, läuft un ganz normal gebrannt muss nur die activate verwenden damit er es erkennt un mehr nicht

LeoGeo 16.11.10 23:20

Um uns das zu erzählen, hast du dich hier angemeldet?

Eshco 17.11.10 08:50

Das ist nicht verwunderlich. Kinect Adventures hat noch das Beta Dash auf der Disc.

Quidamchen 17.11.10 09:04

Ich bin richtig froh, dass ich ein glücklicher Besitzer eines funktionierenden Hitachi-Laufwerkes bin und all die Probleme nicht habe - ich leide mit allen mit die nun schauen müssen .....

Möge ich noch lange verschont bleiben !

Koch87 17.11.10 09:37

bin schon länger angemeldet nur schreibe gross nix, aber mache später gerne bilder davon das man es glaubt un ich wollte nur mal sagen wie ich es zum laufen bekommen habe vllt hilft es ja anderen...

erdinator 17.11.10 12:32

Hallo

ich habe ACBO jetzt geladen, früher konnte ich unabhängig vom WAVE alle Games danke NME zocken.
Aber Ezio bereitet mir nun Probleme. Habe geupdated, aber als ich dann das spiel starten wollte kommt mir die BOX damit dass sie die Disk nicht lesen kann!!!
Habe mit 2.4x gebrannt (auf Verbatim natürlich)

sPiKe18 17.11.10 13:01

Zitat:

Zitat von erdinator (Beitrag 21545931)
Hallo

ich habe ACBO jetzt geladen, früher konnte ich unabhängig vom WAVE alle Games danke NME zocken.
Aber Ezio bereitet mir nun Probleme. Habe geupdated, aber als ich dann das spiel starten wollte kommt mir die BOX damit dass sie die Disk nicht lesen kann!!!
Habe mit 2.4x gebrannt (auf Verbatim natürlich)

es steht doch überall, dass wenn man updatet die gebrannten spiele nicht mehr spielbar sind, also die neueren spiele.
da du geupdatet hast, hast du glaube ich pech gehabt.

erdinator 17.11.10 13:20

Zitat:

es steht doch überall, dass wenn man updatet die gebrannten spiele nicht mehr spielbar sind, also die neueren spiele.
da du geupdatet hast, hast du glaube ich pech gehabt.
ich hatte nicht gedacht dass dieses neue phänomen auch für gechipte Plattformen eintrifft

polle0802 17.11.10 13:56

Zitat:

Zitat von erdinator (Beitrag 21546115)
ich hatte nicht gedacht dass dieses neue phänomen auch für gechipte Plattformen eintrifft

Jetzt bist du schlauer!!! ;)

erdinator 17.11.10 14:16

würde es was bringen wenn ich die ISO auf wave 3 runterpatche?

thetatanka 17.11.10 14:20

Zitat:

es steht doch überall, dass wenn man updatet die gebrannten spiele nicht mehr spielbar sind, also die neueren spiele.
da du geupdatet hast, hast du glaube ich pech gehabt.
kann nich sein weil nach dem asassins creed update fable 3 zocken konnte

Lantezbaecker 17.11.10 15:17

Ähm ich blick langsam nicht mehr durch. Bei manchen klappts bei manchen nicht usw:S
Ich hab nen BenQ mit neustem Flash. Dashboard 2.0.9199.0.
Wenn ich ACB einlege, was wird dann passieren? Lohnt sichs überhaupt, wird doch nichit laufen wegen zu neuem Laufwerk oder? Ich muss einfach auf LT+ warten oder?

Eshco 17.11.10 16:56

Ja, du musst warten.

Link333 17.11.10 18:33

So Leute durch das "LB RB X LB RB X" im Speicher Menu habe ich jetzt einen Avatar der Komplett Schwarz ist. ACB (ist wave3)will sich immer Updaten jetzt , wenn ich ja drücke sagt der: " Disk kann nicht gelesen werden.". Ich hab mir aber auch Kinect Adventures runtergeladen und auch Runtergepatcht auf wave3. Das Spiel will kein Update machen.
So die Frage:
Soll ich mal Acb oder Kinect Adventuers normal brennen(mit wave 9) um das update davon zu machen und würde das dann laufen? :D

mfg Link333

polle0802 17.11.10 19:20

Zitat:

Zitat von Link333 (Beitrag 21547491)
So Leute durch das "LB RB X LB RB X" im Speicher Menu habe ich jetzt einen Avatar der Komplett Schwarz ist. ACB (ist wave3)will sich immer Updaten jetzt , wenn ich ja drücke sagt der: " Disk kann nicht gelesen werden.". Ich hab mir aber auch Kinect Adventures runtergeladen und auch Runtergepatcht auf wave3. Das Spiel will kein Update machen.
So die Frage:
Soll ich mal Acb oder Kinect Adventuers normal brennen(mit wave 9) um das update davon zu machen und würde das dann laufen? :D

mfg Link333

Irgendwie liest man hier immer dasselbe, patchen bringt nichts. Es hat nichts mit dem neuen Kopierschutz AP 2.5 am Hut und nein es wird mit ziemlicher Sicherheit nicht laufen!!! :cry:

Link333 17.11.10 19:24

Die Frage war eher an die gerichtet bei dennen das läuft. :D Weil mein Avatar ist ja auch Komplett Schwarz.

polle0802 17.11.10 19:41

Zitat:

Zitat von Link333 (Beitrag 21547766)
Die Frage war eher an die gerichtet bei dennen das läuft. :D Weil mein Avatar ist ja auch Komplett Schwarz.

Merke dir mal bitte eins, erzählen kann man viel, es hat noch niemand beweise gesehen. ;)
Ich bin auch Schwarz, läuft es jetzt auch bei mir??? :rolleyes:
Keine Ahnung, mir auch egal. Ich warte lieber auf die neue Firmware LT+!!! :T

Koch87 17.11.10 20:37

so hier nun nochmal die beweise und der vorgang von mir...

- habe kinect adventure das dashboard update installiert
- dann habe ich kinect shape your fitness (glaube so heisst es) das dashboard update installiert
- wenn ich nun die activate.iso einlege un dann die ac:b kann läuft mein ac:b ohne das es ein update haben will noch sonst irgendwas...

habe benq un ixtreme 1.61..

un nun die bilder als beweis

http://img152.imageshack.us/i/img0466ka.jpg/
http://img502.imageshack.us/i/img0468i.jpg/
http://img176.imageshack.us/i/img0467r.jpg/

hoffe imageshack is ok...

xboxzvezda 17.11.10 22:02

Zitat:

Zitat von polle0802 (Beitrag 21547839)
Merke dir mal bitte eins, erzählen kann man viel, es hat noch niemand beweise gesehen. ;)
Ich bin auch Schwarz, läuft es jetzt auch bei mir??? :rolleyes:
Keine Ahnung, mir auch egal. Ich warte lieber auf die neue Firmware LT+!!! :T

So hats bei mir geklappt:

1. Kinect-Adventure geladen, mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht
2. Game eingelegt, Dashboard-Update ausgeführt, neues Dashboard 2.0.12413.0
3. AC:B geladen, mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht
4. Game eingelegt, Dashboard-Update ausgeführt, neues Dashboard 2.0.12416.0


ACHTUNG !!!!!
Bei BEIDEN Dashboard-Updates kam eine Fehlermeldung, neues Dashboard hatte ich aber trotzdem. Denke die Fehlermeldung liegt am patchen der Spiele. Auf alle fälle ist mein Avatar jetzt nur noch ein schwarzer Schatten, aber ALLE Spiele laufen trotzdem, und ich kann Speichern und Laden.

5. USB-Stick an PC angeschlossen und auf FAT 32 formatiert.
6. Xbox eingeschaltet, USB-Stick eingesteckt und diesen in den Systemeinstellungen konfiguriert.
7. Xbox ausschalten
8. Festplatte abnehmen

für Assasins Creed Brotherhood (Iso vor dem Brennen mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht)

10. Xbox einschalten (ohne Festplatte)
11. AC:B einlegen
12. Spiel starten
13. Nach dem Ubisoft-Logo USB-Stick einstecken
14. Auf diesem ein Profil anlegen
15. Spielen

für Need for Speed Hot Pursuit (Iso NICHT PATCHEN)

11. Xbox einschalten (ohne Festplatte)
12. Acti.-Iso CD einlegen und starten
13. nach starten diese entnehmen und
14. Need for Speed HP einlegen
15. Spiel starten
16. USB-Stick einstecken (falls noch KEIN Profil mit AC:B auf diesem angelegt, dann jetzt eins anlegen, sonst einfach nnur bestehendes Profil laden. Gespeichert wird dann automatisch auf dem Stick !!!!)
17. Spielen


Wie gesagt, bei mir hat es so geklappt, alternativ Punkt 6 mit und ohne Festplatte versuchen.
Habe selbst ein LiteON LW mit FW 1.6
Beweisvideos:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

erdinator 18.11.10 10:03

Im Prinzip bräuchten wir nur einen Patcher, der das Spiel für die Konsole alt aussehen lässt.

Icecream82 18.11.10 11:40

Zitat:

Zitat von erdinator (Beitrag 21549285)
Im Prinzip bräuchten wir nur einen Patcher, der das Spiel für die Konsole alt aussehen lässt.

Zum 666en mal, AP2.5 kann man nicht einfach wegpatchen!!!

Heggy 18.11.10 12:34

Zitat:

Zitat von Icecream82 (Beitrag 21549548)
Zum 666en mal, AP2.5 kann man nicht einfach wegpatchen!!!

Noch nicht ;)

Eshco 18.11.10 17:29

Man wird es auch bald nicht wegpatchen können. Das klappt nicht.

soma1990 18.11.10 18:41

Zitat:

Zitat von xboxzvezda (Beitrag 21548417)
So hats bei mir geklappt:

1. Kinect-Adventure geladen, mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht
2. Game eingelegt, Dashboard-Update ausgeführt, neues Dashboard 2.0.12413.0
3. AC:B geladen, mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht
4. Game eingelegt, Dashboard-Update ausgeführt, neues Dashboard 2.0.12416.0


ACHTUNG !!!!!
Bei BEIDEN Dashboard-Updates kam eine Fehlermeldung, neues Dashboard hatte ich aber trotzdem. Denke die Fehlermeldung liegt am patchen der Spiele. Auf alle fälle ist mein Avatar jetzt nur noch ein schwarzer Schatten, aber ALLE Spiele laufen trotzdem, und ich kann Speichern und Laden.

5. USB-Stick an PC angeschlossen und auf FAT 32 formatiert.
6. Xbox eingeschaltet, USB-Stick eingesteckt und diesen in den Systemeinstellungen konfiguriert.
7. Xbox ausschalten
8. Festplatte abnehmen

für Assasins Creed Brotherhood (Iso vor dem Brennen mit dem 360WavesPatcher 1.2.6. auf Wave 3 gepatcht)

10. Xbox einschalten (ohne Festplatte)
11. AC:B einlegen
12. Spiel starten
13. Nach dem Ubisoft-Logo USB-Stick einstecken
14. Auf diesem ein Profil anlegen
15. Spielen

für Need for Speed Hot Pursuit (Iso NICHT PATCHEN)

11. Xbox einschalten (ohne Festplatte)
12. Acti.-Iso CD einlegen und starten
13. nach starten diese entnehmen und
14. Need for Speed HP einlegen
15. Spiel starten
16. USB-Stick einstecken (falls noch KEIN Profil mit AC:B auf diesem angelegt, dann jetzt eins anlegen, sonst einfach nnur bestehendes Profil laden. Gespeichert wird dann automatisch auf dem Stick !!!!)
17. Spielen


Wie gesagt, bei mir hat es so geklappt, alternativ Punkt 6 mit und ohne Festplatte versuchen.
Habe selbst ein LiteON LW mit FW 1.6
Beweisvideos:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bei mir läuft es so leider nicht... hab alles so gemacht wie beschriebn mein dash is auch dasselbe und mein avatar ist schwarz... so dann komm ihc zu dem punkt wo ich beim ubisoft logo den stick reinpacken soll... das prob dabei ist ich komm nicht mal zum logo da er die cd nicht lesen konnte... erst startet er, schwarzer bildschirm, cd kann nich gelesn werden... ist auch wave 3 gepatched so soll ich es erneut brennen oder gibt es iwo noch ne andere iso von dem spiel aus die aus dem forum hier?

sahak 18.11.10 18:50

bei mir läuft es auch nicht

erdinator 18.11.10 23:55

woher willst du wissen dass es man es nicht runterpatchen kann es gibt immer einen weg denn nichts ist perfekt

Bedoza87 19.11.10 03:20

Hallo mal ne Frage hab mir AC:B bestellt kommt die Tage an...
Habe das neue Dashboard von AC:B Sicherheitskopie geupdated
und dann der AP25 fehler wie üblich aber kann ich denn das original spielen
weil in anderen foren leute erzählen bei denen geht nach dem update nichtmal
mehr das Original von NFS HP oder AC:B....

naja wäre dankbar wenn jemand weiter wüsste denn sonst kann ichs direkt zurückschicken weil ausg

Link333 19.11.10 10:53

Ich hab mal ACB mit Winrar geöffnet und da ist ein $SystemUpdate Ordner. Könnte man denn nicht einfach löschen und dann Brennen? Weil dann könnte der das ja nicht laden. :D :D Also wenn ich das entpacke dann kommt da nur ein Ordner mit 76,6 Mb raus. :D
Vilt. können die Profis das ja irgendwie hinbekommen. :D
Sonst heißt es wohl oder übel KAUFEN. :D

mfg Link333

Killswitch78 19.11.10 12:09

also bei mir geht weder original noch....

FallinKings 19.11.10 12:54

also ich hab ein altes hitachi laufwerk, das alte dashboard, und ixtreme 1.51 glaub ich ^^ (bin kein profi und habs von nen kumpel flashen lassen)

die frage ist... was muss ich machen damit ich es spielen kann? und kann ich auch fable 3 spielen?

danke für rückmeldungen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.