Hogwarts Legacy Problem & Diskussionsthread
Hogwarts Legacy Problem & Diskussionsthread https://static.fore.4pcdn.de/premium...41-teaser1.jpg Vorschau https://thumbs4.imagebam.com/79/e8/bd/MEIZBNB_t.jpg https://thumbs4.imagebam.com/7a/d5/92/MEIZBNC_t.jpg https://thumbs4.imagebam.com/6a/f1/d1/MEIZBND_t.jpg https://thumbs4.imagebam.com/89/c3/8e/MEIZBNE_t.jpg https://thumbs4.imagebam.com/58/ca/67/MEIZBNF_t.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beschreibung: Zitat:
EMPRESS-Info Zitat:
Vertrauenswürdige Releases Zitat:
|
Hogwarts Legacy Problem & Diskussionsthread
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines, kosmetisches Problem... Ich habe den Razer Raiju Controller geschenkt bekommen und wollte den mal am PC testen bei o.g. Spiel. Da es sich um einen PS Controller handelt (Symbol auf dem Controller) bin ich verwundert über die Ingame Anzeige (XBox Buttons). Ein Kumpel selbst nutzt einen PS4 Controller und bekommt den auch Ingame so angezeigt. Irgendwelche Ideen? |
Hogwarts Legacy - Problem und Diskussionsthread
Huhu liebe Szene,
wisst ihr ob Hogwarts bald gecrackt runtergeladen werden kann? Ansonsten würde ich es kaufen... |
Kauf es
|
Da es keine Scene Group mehr gibt, die sich mit Denuvo auskennt, wird dir der kauf nur bleiben.
Angeblich soll was vom EMPRESS kommen, aber wann das ist weiß keiner. |
Danke für den Tipp! Werds mir holen, auch wenn mein Geldbeutel das nur gerade so hergibt... Schade :(
|
Zitat:
Bitte vor solchen Fragen die Regeln beachten! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sollte die nächsten Tage was kommen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Neue Infos aus Telegramm
Zitat:
|
Die Beta dazu hat gestern begonnen.
Dürfte somit nicht mehr lange dauern bis der Crack offiziell für alle Released wird. *Beta5* Greets |
Empress
Zitat:
|
Themen Update Vertrauenswürdige Releases Zitat:
|
wie ändert man Sprache??
|
Tja Peterklug2 :D
Welches release haste denn? Empress oder ElAmigos? Bei Elamigos wirst vor Installation gefragt welche Sprache haben willst.Bei Empress sollte ein steam_emu.ini im Installation's Ordner sein. Öffnen und bei language die Sprache eingeben was willst :) |
Hallo weiß einer wie man die Sprache chinesisch bei der Empress Version einstellt? Habe es mit CNzh, zh-cn, Chinese, Simplified Chinese versucht, aber alles klappt nicht. Wollte deutsch audio und chinesisch untertitel und Menus.
Danke schonmal! |
Unter:
"Hogwarts Legacy\Engine\Binaries\ThirdParty\Steamworks\Steam v154\Win64\steam_api64.ini" Dort einfach bei Language=german eintragen und dann gehts. <3 |
Wenn ich dort German eintrage, dann habe ich Deutsch Audio und Text. Ich wollte jedoch Deutsch Audio und Chinesischen Text. :D
|
Habe sobald in Hogwarts ankommt keine sprachausgabe mehr....vor hogwarts lief alles perfekt.....
habe das empress release sprache auf deutsch oder englisch gestellt, usw...keine änderung ----- habs neu runtergeladen...jetzt gehts :/ eigenartig |
Weis jemand ob es überhaupt grundlegende unterschiede zwischen den releases von elamigos und empress gibt ?
|
Woher sollen die denn kommen?
Können alle nur dieselben Gamefiles mit demselben und einzigen Crack nutzen... |
Wie läuft das Release denn so? Wurde da eigentlich schon der letzte Patch berücksichtigt?
Nachtrag, läuft gut, game habe ich aber gekauft, finde es nur toll, dass endlich die online Abhängigkeit verschwunden ist. Bei Versionen laufen gut, man sollte aber nicht unter 32GB RAM damit anfangen. |
Zitat:
|
Mir ist erst mal Folgendes aufgefallen:
Man muss im Intro bereits zaubern, also noch bevor man in Hogwarts angekommen ist. Seltsam, denn in den Büchern und Filmen wird ausdrücklich gesagt, dass das Zaubern ausserhalb von Hogwarts verboten ist. Das gilt natürlich nur für Schüler, aber im Spiel ist man doch ein Schüler. Also dürfte man während dem Intro eigentlich gar nicht zaubern. |
Zitat:
|
Zitat:
Damit kannst du dir die Untertitel einstellen die du möchtest. In der Ini Datei vom Spiel wie weiter oben beschrieben die Sprache eintragen die du als Sprachausgabe haben magst Hätte den Link gerne direkt eingefügt aber das Forum lässt mich leider nicht |
Gibt immer noch Leute die nicht wissen wie das mit der Sprache funktioniert :rolleyes:
Bei Empress einfach die steam_emu.ini öffnen und bei language Germane eintragen. Schon ist es auf deutsch. Bei ElAmigos wird man vor Installation gefragt welche Sprache man haben will, dort einfach die gewünschte Sprache wählen. Soll auch was von Nexus geben, wo man Sprache und Untertitel getrennt einstellen kann. |
Hab das Release vom ElAmigos auf meinem Steam Deck installiert. Nach der Installation auch die Laufzeitumgebungen wie bei jedem anderen Spiel auch und im Anschluss die Verknüpfung so bearbeitet, dass sie auf die HogwartsLegacy.exe zeigt. Leider startet das Spiel nicht, ohne Fehlermeldung weiß ich nicht so recht, wo ich ansetzen soll, hat einer ne Idee? Gibt es bestimmte Startoptionen damit es läuft?
|
hab das elamigos release, sobald ich den auftrag bekomme die fliegende seite zu fangen um reparo zu lernen, stellt mein game ab (keine crashmeldung oder ähnliches, einfach weg), jedes mal sobald ich das blatt nehmen will. jemand ne ahnung oder das gleiche problem?
edit: ich hab jetzt von den (empfohlenen) einstellungen ultra, mal auf hoch runtergeschraubt. dann gings. vorerst. das game schliesst sich ständig sobald ich zauber benutze in hogwarts. das ist extrem ärgerlich, vorallem auch, weil man ständig alles nochmals spielen muss, nur damit das game dann wieder abstürzt. an der hardware kanns eigentlich nicht liegen (auch nicht auf ultra), ich spiele mit i9 gen12, gforce 3090 und 64gb ram |
Hallo zusammen,
ich habe den elamigos Release gezogen und suche die Save Location. Kann mir da wer einen Tipp geben? Danke vorab. |
Wenn ich das Spiel starte, kommen mehrere Fehler, dass dll Dateien fehlen. Nachdem ich diese runtergeladen hab, startet das Spiel aber immer noch nicht. Woran könnte das liegen?
|
Crashed
Bei mir schließt sich das Spiel einfach oder der Rechner startet sich neu, wenn ich das Spiel starte.
Immer beim Ladebalken wo die Schatten eingestellt werden. Ich komme nicht mal ins Menu. Bei beiden Releases. Alle Treiber aktuell und Hardware sollte auch locker reichen. Jemand nen Tipp? |
Zitat:
|
Zitat:
Dort wirst du dann deine Speicherstände finden. Greets |
Zitat:
Ich hab den Appdata-Ordner durchsucht inkl. Local, Locallow und Roaming, leider Fehlanzeige. Bleibt wohl nichts anderes ?brig als neu anzufangen. Nochmal vielen Dank. |
Läuft :)
Zwar auf unterster Stufe, aber ich kann mir nicht jedes Jahr ein neuen Laptop holen, nur weil irgendeine Figur die Haare schön hat ^^ Frage: Bin gerade nach der Einführung und Wahl des Hauses. Ab wann kann ich Hogwarts auf eigene Faust erkunden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |