Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.06.12, 18:49   #340
feierfrosch
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
feierfrosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinmoin,


Ich stell mich gleich schon mal an den Pranger, da ihr mich wahrscheinlich sowohl für die Leichenschändung als auch für die Unwissenheit und Faulheit, nicht selbst zu suchen, steinigen wollt. Letzteres kann ich zwar ausschließen, weil ich den ganzen Tag schon nach Antworten suche, aber gut, das behauptet eh jeder. Von daher mal zu meinem Problem:


Ich hab das Global-Release von AC:B, eine 360Phat mit LiteOn-LW, LT+2.0 und Dash 13599. Soweit die Fakten, wenn was fehlt, schreit.

Ich habe mittlerweile drei Rohlinge verbrannt, einen "blauäugig" ohne etwas zu machen, einen mit abgx1.0.6 und automatischem Layer Break, einen zweiten mit abgx1.0.6 und LB bei 1913760, jeweils mit ImgBurn 2.5.6.0 - und jeweils mit dem gleichen Fehler: die Disk wird nicht unterstützt.
Sämtliche Seiten für den AP25-Patch für ppf, die ich bisher gefunden habe, waren down. Im Moment lade ich grad noch den Librasoft Gamepatcher und hoffe, dass der was bringt.

Kann mir ansonsten noch irgendwer einen Tipp geben, was ich vielleicht falsch mache? Sämtliche Einstellungen bei abgx und ImgBurn hab ich mehrfach überprüft, die sind so eingestellt wie bei allen möglichen Tutorials. Das letzte was ich eben noch gelesen hab, ist, dass AP25-Spiele mit dem 13599er Dash gar nicht mehr funktionieren, der Post war aber auch schon wieder ein gutes Jahr alt. Hat sich da was getan oder stimmt das immer noch?

... ich bin hier grad echt ein wenig am verzweifeln...

Danke schonmal!
der Frosch

/edit: falls es an der LT+2.0 bzw. der Dash-Version liegt, krieg ich das mit (relativ) wenig Aufwand selbst gepatched, oder muss ich doch wieder zum Flasher rennen? An der Stelle gestehe ich, mich bisher wenig informiert zu haben, aber ein simples "ja, kann man selber machen" würde mich animieren mich zu informieren
feierfrosch ist offline   Mit Zitat antworten