myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Assassins Creed Brotherhood geleaked (Diskussionsthread) (https://mygully.com/showthread.php?t=2160918)

soma1990 13.11.10 11:18

okay da ich lite on hab kann ich mir das abschmieren... aba wie sieht es aus wenn ich meine box auf jtag flashen lasse dann müsste es doch gehen oder?

cryptos10 13.11.10 11:19

JTAG ist kein Flash es ist eine Hardware Modifikation bzw. eine Modifikation des Kernels und ich bezweifle das die bei dir geht!

rssc 13.11.10 11:20

Zitat:

Zitat von RampagePunk (Beitrag 21527550)
UM ES NOCHMAL KLAR ZU STELLEN AC3 HAT EIN ZWINGENDES UPDATE AUF DER DISK alle die ein altes Samsung oder Hitachi Laufwerk haben, haben Glück und können AC3 spielen....ALLE DIE DAS LITE ON BESITZEN MÜSSEN AUF EINE LÖSUNG WARTEN

stimmt nicht ich hab ein samsung und es geht auch nicht, es kommt nur das eine dvd eingelegt ist, es wird nichteinmal das game icon oder die möglichkeit auf festplatte zu installieren angezeigt

Icecream82 13.11.10 11:22

Zitat:

Zitat von RampagePunk (Beitrag 21527550)
UM ES NOCHMAL KLAR ZU STELLEN AC3 HAT EIN ZWINGENDES UPDATE AUF DER DISK alle die ein altes Samsung oder Hitachi Laufwerk haben, haben Glück und können AC3 spielen....ALLE DIE DAS LITE ON BESITZEN MÜSSEN AUF EINE LÖSUNG WARTEN

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herrgott nochmal wie oft noch, das stimmt nicht und ich kann es mit LiteOn Spielen. Es läuft halt nur bei den meißten nicht, warum das so ist kann ich im moment noch nicht sagen.

Wer aber nicht riskieren will das seine Konsole geflaggt wird, der sollte im moment auf jedenfall die finger davon lassen.

soma1990 13.11.10 11:24

Zitat:

Zitat von cryptos10 (Beitrag 21527591)
JTAG ist kein Flash es ist eine Hardware Modifikation bzw. eine Modifikation des Kernels und ich bezweifle das die bei dir geht!


das heißt entweder spiel kaufen oder auf eine andere lösung warten oder wie?

elritzmo 13.11.10 11:28

Hallo Leute,
ich habe den iXtreme Firmwareflash drauf, und ein BenQ laufwerk. Konnte bis jetzt alles ohne Probleme zocken auch Black Ops und das auch Online. Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit für mich ACB zu spielen, oder muss ich auf einen neuen Flash warten? Möchte auch nicht jetzt wegen dem Spiel gebannt werden^^

Lg elritzmo

Icecream82 13.11.10 11:29

Dann solltest du auf jedenfall auf LT+ warten ist am sichersten.

T3Sm0 13.11.10 11:31

Zitat:

Zitat von RampagePunk (Beitrag 21527550)
UM ES NOCHMAL KLAR ZU STELLEN AC3 HAT EIN ZWINGENDES UPDATE AUF DER DISK alle die ein altes Samsung oder Hitachi Laufwerk haben, haben Glück und können AC3 spielen....ALLE DIE DAS LITE ON BESITZEN MÜSSEN AUF EINE LÖSUNG WARTEN

Es sei denn das Samsung oder Hitachi Laufwerk wurde gespooft, da ursprünglich ein BenQ oder LiteOn verbaut war, dann gehts auch nicht.

soma1990 13.11.10 11:38

könnte man sich hier langsam mal einig werden :P
wäre schön wenn einer mal posten würde was und warum es geht und was und warum es nicht ghet aba auch die korekkte antwort bitte :P und nicht einfach nur geht oder ghet nicht sondern wenns geht bitte mit lösungsvorschlag :P wäre echt lieb ;) danke

johnsk 13.11.10 11:39

wirst es online verweigern können,jedoch startet das game dann sicher auch nicht,wartet einfach oder legt euch ne jtag zu...

amoura 13.11.10 11:39

@Icecream82

Was hast du den gemacht, hab auch LiteOn.. will es auch mal probieren
danke

elritzmo 13.11.10 11:53

Bei Xval steht jetzt bei mir: AP25 Challenge failed

heißt das ich bin geflaggt und bei der nächsten Bannwelle dran?

Heggy 13.11.10 11:55

was bedeutet eigentlich "geflaggt" zu werden?

Nelso 13.11.10 11:57

Das du bei der nächsten Bannwelle gebannt wirst, sobald du online gehst, sobald sie anfängt ist es egall wann du online gehst du bist immer weg :P

Icecream82 13.11.10 12:03

So, hier nochmal ein paar Bilder das es funktioniert:

Bild 1 Laufwerk und Dash

Bild 2 ACB Startbildschirm

Ok, die URL wird vom Board zensiert die *********** durch ************ ersetzten.
oh man, wiso kann ich den link nicht angeben, is doch nur ein bild. Also direct und danach upload zusammen geschrieben .net

elritzmo 13.11.10 12:03

Gibt es dafür einen Flag Remover???

Icecream82 13.11.10 12:04

Zitat:

Zitat von amoura (Beitrag 21527737)
@Icecream82

Was hast du den gemacht, hab auch LiteOn.. will es auch mal probieren
danke

Habe ich in diesem Thread schon zweimal geschrieben, also nochmal alles nachgucken ;)

Heggy 13.11.10 12:04

achso, ok dann war aber schon lange keine mehr oder? weil ich schon ewig meine spiele runter patche.

johnsk 13.11.10 12:06

Zitat:

Zitat von elritzmo (Beitrag 21527865)
Gibt es dafür einen Flag Remover???

jetzt fang ma nich an zu fliegen ;)
du wurdest wenn dann auf dem MS Server geflagt...

spyer 13.11.10 12:07

Zitat:

Zitat von Icecream82 (Beitrag 21525618)
ES LÄUFT!!!!!!

LiteOn mit ix 1.6 und Kinect Betadashboard 12416 (von den Kinect Spielen)
Spiel startet ohne Probleme und will kein update machen ;)

kann das wer bestätigen?

elritzmo 13.11.10 12:11

Zitat:

Zitat von johnsk (Beitrag 21527883)
jetzt fang ma nich an zu fliegen ;)
du wurdest wenn dann auf dem MS Server geflagt...

:-D
was meinst du damit? das es nicht möglich ist?

johnsk 13.11.10 12:16

wenn deine konsole offline geflaggt wird,wird das beim nächsten login zu xbl übertragenschon bist du auf dem MS Server geflaggt,den flag da raus zu nehmen bedeutet das man den knacken müsste...und das hat bis jetzt noch keiner geschafft ;)

Icecream82 13.11.10 12:19

Zitat:

Zitat von spyer (Beitrag 21527891)
kann das wer bestätigen?

Leider kann das noch keiner bestätigen, deswegen habe ich ein paar post vorher zwei bilder hochgeladen.

Es versucht gerade noch jemannd genau die gleiche Update reihenfolge wie ich zu testen, ich hoffe dann klappt es, sonst weiß ich echt nicht mehr wodran es liegen könnte.

Gaxerx 13.11.10 12:20

LEck mich am Arsch :D Juhuu ich werd bald gebannt :D naja egalloo hatte eh vor ne neue box zu holen ;) eine zum offline zocken und eine zum online gamen ;-) tja was soll mann machen .. ich werd jetzt erst mal auf die LT + warten .. ansonsten wird mit den jetzt erscheinenden games erst mal nichts ( Fable 3 und Assassin Creed )

elritzmo 13.11.10 12:20

na super :D dann werd ich jetzt mein online dasein noch schon ausnutzen und durchgehend Black Ops zocken :D

hoddl 13.11.10 12:23

ich würde gerne mal ein video sehen,wo das spiel geht ohne jtag.kenne einige leute wo noch altes samy haben bei keinen geht es.mir kommt es so vor,das viel aus anderen boards überall kopiert wird.ich selber kann nur bestätigen geht mit jtag und neuen dashboard.mit xex menü gepatcht.

Icecream82 13.11.10 12:26

Ich habe nun zwei bilder hochgeladen wenn dir das reicht, siehe ein paar post vorher.

cryptos10 13.11.10 12:29

Deine Bilder liegen aber auf nem verbotenden Hoster!

hoddl 13.11.10 12:33

Zitat:

Zitat von Icecream82 (Beitrag 21528018)
Ich habe nun zwei bilder hochgeladen wenn dir das reicht, siehe ein paar post vorher.


dann hast du sehr viel glück mit der hardware,scheint bei kaum einen zu gehen.na gut bin gestern auch erschrocken,als es mit jtag nicht ging.kamm aber zum glück ja gleich die lösung mit dem patchen.

amoura 13.11.10 12:34

ich hab nicht die betaversion des dash.. da ist schon der unterschied und ich hab mein dash vom spiel installiert <.<

hellboy90 13.11.10 12:35

ich werde es bald mit der gleichen updatereihenfolge wie Icecream82 testen. Habe ein Liteon V9 also das neueste in den fat konsolen mit LT1.1 geflasht und Xval ist Clean. muss gerade noch das letzte kinect game für die updates ziehen das dauert noch ca 45 min. dann noch brennen und auch ac:b noch brennen und dann werde ich es testen und berichten.

Icecream82 13.11.10 12:38

Zitat:

Zitat von cryptos10 (Beitrag 21528040)
Deine Bilder liegen aber auf nem verbotenden Hoster!

Habe aber drunter geschrieben was man an den links verändern muß damit man sie sehen kann. Welche bild hoster sind den erlaubt dann ändere ich das gerne auch.

Icecream82 13.11.10 12:41

Zitat:

Zitat von hoddl (Beitrag 21528074)
dann hast du sehr viel glück mit der hardware,scheint bei kaum einen zu gehen.na gut bin gestern auch erschrocken,als es mit jtag nicht ging.kamm aber zum glück ja gleich die lösung mit dem patchen.

Ich habe irgendwie die vermutung das es vieleicht an dem Beta Dash aus dem Netz liegt, weil die leute die das Installiert hatten, die mußten bei den Kinect Spielen kein Update mehr machen. Ich hab die Dashs nur von den Kinect spielen und mußte obwohl ich 12416 drauf hatte mit der Original Kinect Adventeurs Disk nochmal ein Update machen. Danach hab ich aber immer noch 12416 installiert.

amoura 13.11.10 12:41

Meint ihr dass es sich lohnt nur ein JTAG fähiges dashboard zu holen und in meiner xbox einzubauen ?

hoddl 13.11.10 12:48

Zitat:

Zitat von Icecream82 (Beitrag 21528116)
Ich habe irgendwie die vermutung das es vieleicht an dem Beta Dash aus dem Netz liegt, weil die leute die das Installiert hatten, die mußten bei den Kinect Spielen kein Update mehr machen. Ich hab die Dashs nur von den Kinect spielen und mußte obwohl ich 12416 drauf hatte mit der Original Kinect Adventeurs Disk nochmal ein Update machen. Danach hab ich aber immer noch 12416 installiert.

das haben viele auch schon getestet,beta und final.keine ahnung worann das liegt.das wissen warscheinlich nur die coder.das mit systemupdatet rausnehmen aus dem image,bringt auf jedenfall nichts.jtag nimmt mann das immer raus,und bei dem game geht es auch nur mit patchen.die frage ist halt was verändert das patchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.