myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assasins Creed II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Assasins Creed II ?
Hole es mir sicher/habe es 5 3,31%
Werde es mir sicher nicht kaufen /warte auf Crack 123 81,46%
Habe es ,bin aber unzufrieden wegen des Kopierschutzes 5 3,31%
Bin nich unentschlossen wegen des Kopierschutzes 18 11,92%
Teilnehmer: 151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.10, 16:53   #1
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sawfreak Beitrag anzeigen
An alle die hier jeden Assassins Creed 2 thread auf bis zu 100 Seiten hochspammen...:
Warum erstellt ihr euch net einfach en Thread im Spam bereich da könnt ihr labern so viel ihr wollt ohne das ihr richtige threads aus dem Zusammenhang reißt
Ich hab den Thread nicht nur wegen Spam geschlossen, sondern wegen den Beleidigungen (was bei uns nicht erlaubt ist, egal in welchem Bereich).

Gruß blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 16:57   #2
sawfreak
Anfänger

Bedankt: 1
sawfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Ich hab den Thread nicht nur wegen Spam geschlossen, sondern wegen den Beleidigungen (was bei uns gar nicht erlaubt ist, egal in welchem Bereich).

Gruß blizz
achso ok..
ja beleidigen geht auch echt garnet

mfg Saw
sawfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:04   #3
pcblizzard
Super Moderator

pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sawfreak Beitrag anzeigen
An alle die hier jeden Assassins Creed 2 thread auf bis zu 100 Seiten hochspammen...:
Warum erstellt ihr euch net einfach en Thread im Spam bereich da könnt ihr labern so viel ihr wollt ohne das ihr richtige threads aus dem Zusammenhang reißt
Ich hab den Thread nicht nur wegen Spam geschlossen, sondern wegen den Beleidigungen (was bei uns gar nicht erlaubt ist, egal in welchem Bereich).

Gruß blizz

Ungelesen 08.03.10, 16:48   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hawkstaR92 Beitrag anzeigen
@sucker:
Du schadest der Wirtschaft, nur nicht deinem Geldbeutel. Belüg dich doch nicht bitte selber.

Auf jedes Exemplar eines Spiels werden Entwicklings-, Produktions-, Personal-, Werbe- usw -kosten umgeschlagen. Dadurch, dass du dafür nicht zahlst, geht ein (Bruch-)Teil dieses Geldes ab. Nur durch dich persönlich, entsteht da nicht viel Schaden. Aber man sagte früher schon so schön "Klein Vieh macht auch viel Dreck". ABER: Für dich persönlich lohnt es sich, klar. Du schonst deinen Geldbeutel, kannst das Spiel anzocken und wenn es dir gefällt, kaufst du eventuell aus Sympathie zu Entwickler und/oder Hersteller das Spiel. DENNOCH: Schaden an der Wirtschaft betreibst du trotzdem und sorry, es ist genau so, wie ich es im Autobeispiel überspitzt habe.

Du klaust etwas, wenn es dir nicht gefällt, bleibt es geklaut (wird von dir vll deinstalliert, aber es bleibt geklaut). Wenn es dir dann gefallen sollte, zahlst du aus reiner Nettigkeit den Kaufpreis und stellst dir dann ein (ungeöffnetes? du hast es ja schon auf deinem Rechner) Exemplar ins Regal.

Ich kann der Wirtschaft/dem Hersteller doch nur Schaden zufügen wenn ich etwas wegnehme, was jemand anderer dann nicht kaufen kann bzw. wenn ich eigentlich ein Kunde
wäre und ihr Produkt in vollem Umfang nutze aber nie kaufen werde. Nach meinem Beispiel nutze ich das Produkt als mein persönliches Testobjekt und kaufe es bei Gefallen.
Durch meine Nutzung während des Testzeitraums sind keinerlei Kosten entstanden und ich habe keinem das Produkt entrissen.

Bei deinem Beispiel muss man noch hinzu rechnen dass das Auto abgenutzt wird also an Wert verliert, ein anderer Kunde kann das Fahrzeug nicht kaufen, Benzin verbraucht
wird und die Straßen(man zahlt ja keine KFZ-Steuer) abgenutzt werden - Dabei entsteht Schaden!

Wo die beiden Beispiele auch nur etwas mit einander zu tun haben erschließt sich mir nicht wirklich.
Ungelesen 08.03.10, 16:48   #5
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Würden wieder mehr Demos erscheinen, würde ich sie bevorzugen. Ich habe auch Spiele im nachhinein gekauft, aber nicht aus Sympatie, sondern weil es mir sehr gut gefallen hat. (Borderlands als Beispiel)

Heruntergeladene Spiele bleiben nie lange auf der HDD (auch das Image). Ich bin kein sammler von sowas. Metro 2033 habe ich auch bereits vorbestellt, obwohl mir der STeam schutz nicht zusagt, dafür aber das Spiel und deshalb bleibt die Bestellung bestehen. Ein Schutzsystem ist für mich kein Grund ein Spiel nicht zu kaufen. Und Musik ist wirklich das einzige was ich noch immer regelmäßig Downloade. Spiele und Programme kaufe ich inzwischen mehr.

Einzige Ausnahme wäre, wenn Ubisoft oder eine andere Firma schreibt, das man das Spiel nach 1 Monat an den ENtwickler/Publisher zurücksenden müsste.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 16:50   #6
finke95
100% ATZE

Benutzerbild von finke95

Bedankt: 89
finke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punkte
Standard

ich mag assassins creed nur der kopierschutz stört mich :/
deswegen muss ich nochmal gucken.

XBOX Live Gamertag : x BiG OnE
finke95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:01   #7
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal "schaden" entsteht nur ,wenn man sich die Software sonst zu irgendeiner warscheinlichkeit doch gekauft hätte.
Aber da ich so gut wie nur Spiele über 18 früher über 16 geladen hab ,an die ich sonst nicht rangekommen wäre , halte ich meinen verursahcten schadne für sehr gering.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:17   #8
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja wenn Ubisoft nicht solchen Blödsinn verzapfen würden (Kopierschutz), würde ich es mir schon kaufen.
Aber nach dieser Misere was ich bisher gelesen habe, NO GO!!!
Wenn die bei ihrer Republik bleiben dann sehe ich schwarz für die kommenden Spiele ( Splinter Cell etc.)
Was bin ich froh das die Spiele auch für Konsole kommen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:23   #9
gullyuser2344
Anfänger

gullyuser2344 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag

Ich würde hier noch unterscheidne zwischen:
Ich kaufe es mir nicht und warte auf einen crack

und

Ich möchte es mir kaufen, werde es wegen dem schutz aber nicht, und warte deshalb auf einen crack
gullyuser2344 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:20   #10
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also, ac2 ist ein geniales spiel. kopierschutz hin oder her. ich warte auf einen crack.

aber es ist schon richtig, wenn es zu jeden spiel eine demo geben würde, könnte man (wie sucker sagt) sich ein kleines bild des spiels machen und sehen, ob man es sich holt. gibt es aber leider selten und auf "gut glück" würde ich mir nie ein spiel holen!
außerdem gehen sehr viel ausgaben in die werbekosten.
ich denke, wenn die spiele billiger wären, so 20-30 € maximal und/oder einfach billiger vom (H)ERSTELLER geladen werden können, würden sich auch mehr die spiele legal beschaffen. dann gäbe es nicht immer mehr ausgefeilte kopierschütze etc pp. das ist eine kette.

außerdem ERSCHWERT der kopierschutz nur den crack, VERHINDERN kann KEIN kopierschutz je etwas. das ist alles.
Ungelesen 08.03.10, 17:22   #11
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier wieder eine Ausrede von Ubisoft:
Zitat:
Ubisoft hat mittlerweile ein offizielles Statement zu dem Problem veröffentlicht. Man entschuldigt sich darin für die Probleme, die durch einen Attacke auf die Server verursacht worden sein soll. Nur 5% der Spieler seien betroffen gewesen, alle anderen hätten normal spielen können.
Gleichzeitig betonte Ubisoft nochmals, dass keine vollständigen, gecrackten Versionen von Assassin's Creed II oder Silent Hunter 5 im Netz verfügbar sind.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:36   #12
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

wenn es für spiele ein 14-tägiges Rückgabe-/Umtauschrecht wie für normale hardware geben würde, dann würde es VLL gar nicht soweit kommen bzw gekommen sein!
Ungelesen 08.03.10, 17:37   #13
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

also 1. lest mal das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann dazu gesagt : sogar die homepage und das forum von ubisoft sind im moment down xD

und ich finde so ne frage in nem warez forum ganz lustig
wenn ein großer teil hier ehrlich ist : wir hättens uns auch so nicht gekauft

das gilt natürlich nicht für alle
ich weiß das es hier auch noch ein paar ehrliche gibt bzw leute die das zumindest vorgeben aber ein großer teil hätte es meiner meinung nach nicht gekauft

ach ja und das posten übrigens die käufer so ins ubisoft forum : http://i46.tinypic.com/6ggbw9.jpg
http://i46.tinypic.com/2py18bo.jpg

und dann noch das hier

Engineering hours building unbreakable DRM: $1.6M
Marketing devoted to managing customer hostility to new DRM: $800K
Lost sales due to customers boycotting your product: $2M
Having some wiseass kid from Sweden break your DRM on the first day: Priceless
Ungelesen 08.03.10, 18:12   #14
Infinity123
Whats next...?

Benutzerbild von Infinity123

Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werde das spiel nicht kaufen.
Warum ?
Deswegen.

Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:15   #15
Seras
Anfänger

Bedankt: 3
Seras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schöner (und vielgesehener oO) Schreibfehler im Topic + unsinnige Fragenauswahl = Keine Antwort von mir
Seras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:26   #16
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seras Beitrag anzeigen
Schöner (und vielgesehener oO) Schreibfehler im Topic + unsinnige Fragenauswahl = Keine Antwort von mir
A assassin is the only human being with two asses.
Ungelesen 08.03.10, 20:19   #17
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

Ich glaube ja dass PropheT456 hier nur ein bisschen herumtrollen wollte. Er weiß bestimmt dass Ubisoft in diesem Fall Entwickler und Publisher in einem sind.
Ungelesen 08.03.10, 20:41   #18
gurke46
Anfänger

gurke46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LBJ gehts noch?
dann warte weiter noch paar monate bis ein crack kommt, ich habs mir schon gekauft
was sind schon 19€ für so ein spiel?!
gurke46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 21:01   #19
pcblizzard
Super Moderator

Standard

Und ebenfalls geclosed. Kein Bock hier jeden Tag reingucken zu müssen, wie viele sich jetzt schon wieder gegenseitig beleidigt habe. Bedankt euch bei "LBJ" der heute anscheinend nicht im Kindergarten war.

Ungelesen 09.03.10, 15:43   #20
martin1994
Anfänger

martin1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche die Assasins Creed 2 Datei "dataPC.forge"

hallo
kann mir jemand die datei dataPC.forge schicken bitte auf deutsch
mfg
martin1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 18:02   #21
newt²
Banned

Bedankt: 57
newt² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da
newt² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 13:14   #22
deni100
Banned

Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assasins Creed 2 Serveremulator (KEIN APRILSCHERZ)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So Leute habe einen server emulator gefunden den russiche S*****er oder Hacker gemacht haben.
Ihr könnt mir ja glauben oder nicht juckt mich nicht.

Hier habe ich ein Tutorial gemacht wie es geht.

Ihr müsst einen APACHE Server erstellen und durch die Value.db kriegt ihr die Signale die normalerweise ubisoft an den spieler schickt.

Ihr könnt nach dem Animus spielen und bis zum Baby dann crasht das Spiel , aaaber die VAlue.db die wird bald upgedatet was bedeutet das wir das Spiel immer länger spielen können.
MfG
deni100

Ist kein möchtegern Crack und noch einmal ich hab sowas nicht gemacht

ZU 100% IST KEIN APRILSCHERZ IHR KÖNNT MICH BANNEN WENN DAS EIN SCHERZ SEIN SOLLTE

GERNE TEAMVIEWER SUPPORT ^^

EDIT:
SOBALD VALUE.DB UPDATE WIRD DER THREAD WIEDER GEÖFFNET SUPPORT WORLDOFGAMERS.DE
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 13:35   #23
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert zu 100% könnt auch von mir aus Teamviewer Support von mir bekommen Das ist ein Serveremulator der nach dem Animus funktioniert und nach dem Baby crasht aber die Updates vom value.db kommt was heist das wir immer durch die Updates weiter spielen können
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 13:37   #24
deni100
Banned

Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt dank dem Server emulator:
1.OFFLINE KEIN UBISOFT MEHR
2.ES GEHT WEITER NACH DEM ANIMUS
3.ES CRASHT NACH DEM BABY ABER DIE LEUTE DIE DEN SERVER EMULATOR GEMACHT HABEN UPDATEN BALD VALUE.DB UND SOMIT KÖLNNEN WIR IMMER WEITER ZOCKEN

Zitat:
Zitat von mygullyloly Beitrag anzeigen
also kann man von anfang an spielen? und wie viele stunden spielzeit hat man bis zum crash?
Wie gesagt
Du kannst nach dem Animus zocken aber vllt nur eine Minute.
Der größte Teil den ihr machen müsst ist das erstellen eines Servers auf eurem PC und somit UBISOFT emulieren verstehst du was ich meine ?
Das ist das Hauptding danach kommt die VALUE.DB in der VALUE.DB ist nur dieAnimus Szene aber die Leute die das herausgefunden haben , machen jetzt weiter Schritt für Schritt und ich werde euch immer die aktuellste VALUE.DB schicken somit könnt Ihr immer weiter und weiter zocken

Nocheinmal ich bin nicht der das gemacht hat ich habs nur übersetzt und auf meine Seite gemacht

Zitat:
Zitat von Dalola Beitrag anzeigen
Wie soll das dann aussehn? Muss man die Value.db dann bei jedem "Kapitel" sozusagen austauschen (sobald eine neue erscheint)?

Wenn ja:

Da hol ichs lieber für meine xbox

Ja es wird immer upgedatet .
das ist ja gerade die anfangsphase des emulators dafür.
Man kann schon anfangen 2-3 mins zu zocken und das beweist das die methode funzt .
MfG
deni100
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 17:19   #25
Hardbasevol1
Banned

Standard

Der Thread bleibt zu bis das nächste Update erscheint.

Hier könnt ihr weiter reden:

Ungelesen 02.04.10, 10:46   #26
Hardbasevol1
Banned

Standard

Version 0.31
Ungelesen 02.04.10, 13:12   #27
Shadow_Of_Darkness
Newbie

Bedankt: 18
Shadow_Of_Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Readme steht, das values.db geupdated wurde
Was muss ich eigtl. bei dem ipconfig/blabla machen?

~Shadow_Of_Darkness
Shadow_Of_Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 14:58   #28
Hardbasevol1
Banned

Standard

Thread vorerst zu bis neue News
Ungelesen 02.04.10, 15:35   #29
Hardbasevol1
Banned

Standard

UPDATE Nr. 4 IST RAUS

Ungelesen 03.04.10, 20:10   #30
Hardbasevol1
Banned

Standard

Server Version 7(latest update)

Ungelesen 09.08.10, 20:14   #31
Gigon12
Instand Gamer

Benutzerbild von Gigon12

Bedankt: 48
Gigon12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe für Installation von Assasins creed 2

Hi my gully user,

folgendes prob.

Hab Assasins creed 2 und will es installieren nur is die installation halt auf russich aber ich weis welches zum install ist.

nur liegt das prob hier

und zwar sagt er das setup.exe keine gültige win32 Anwendung ist habe

2 Theorien:

1.Virus und bekomme von oben viel schutz da ich es schon ofter versuchte auch mit Umstellung auf XP (SP 3)

2. Irgend welche codes u.s.w. verhindern istall wie viele das prob bei Fahrenheit hatte von der CBS dass ich dan mit tools wie Orca bestimmte sachen aus der install löschen muss damits klappt

Wenn eines der beideb zu trifft bitte antworten

und wenn etwas anderes des Rätsels lösung ist dann ist das auch willkommen
Ungelesen 09.08.10, 20:35   #32
Takeo
Newbie

Bedankt: 4
Takeo gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Versuch die datei mal manuell von der dvd aus im kompatibilitätsmodus zu starten:

Rechtsklick auf setup.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität

dort unter dem Bereich "Kompatibilitätsmodus" "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" aktivieren und "Windows XP SP3" wählen (wenns nicht klappt, auch mal andere durchprobieren)

Natürlich die Datei auch als Administrator ausführen, dies kann manchmal zu Problem führen, wenn du es nicht machst.

Hast du das Spiel vorher schonmal installiert gehabt? Wenn ja, kann es sein, dass beim löschen Rückbestände übrig geblieben sind in der Registry.
In diesem Fall empfehle ich EUSING FREE REGISTRY CLEANER (freeware).
einfach durchlaufen lassen und sämtlichen müll beseitigen lassen.

Wenn alles nicht klappt, dann gehe ich davon aus, dass die Datei defekt ist. Ich würde dir zu ner Deutschen Version raten die funktionieren so ziemlich immer
Takeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 20:37   #33
pcblizzard
Super Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
Wenn alles nicht klappt, dann gehe ich davon aus, dass die Datei defekt ist. Ich würde dir zu ner Deutschen Version raten die funktionieren so ziemlich immer
Das ist richtig, da hilft kein Kompi-Modus, direkt neu laden.

Ungelesen 10.08.10, 07:48   #34
Gigon12
Instand Gamer

Benutzerbild von Gigon12

Bedankt: 48
Gigon12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok hab mal alles versucht glaube muss es wirklich mal als deutsche version laden nochmal alles
von neu
Ungelesen 03.10.10, 18:51   #35
Silvermen
Anfänger

Bedankt: 0
Silvermen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard assassins creed 2 skidrow

ich habe das problem ich habe das spiel gedownloadet instaliert einfack die update .exe ausgeführt die .dll in den ubisoftgamelauncher kopiert wenn ich das spiel jetzt starten will kommt launcher nicht gefunden fehkercode2
Silvermen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort