Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.10, 16:48   #32
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Würden wieder mehr Demos erscheinen, würde ich sie bevorzugen. Ich habe auch Spiele im nachhinein gekauft, aber nicht aus Sympatie, sondern weil es mir sehr gut gefallen hat. (Borderlands als Beispiel)

Heruntergeladene Spiele bleiben nie lange auf der HDD (auch das Image). Ich bin kein sammler von sowas. Metro 2033 habe ich auch bereits vorbestellt, obwohl mir der STeam schutz nicht zusagt, dafür aber das Spiel und deshalb bleibt die Bestellung bestehen. Ein Schutzsystem ist für mich kein Grund ein Spiel nicht zu kaufen. Und Musik ist wirklich das einzige was ich noch immer regelmäßig Downloade. Spiele und Programme kaufe ich inzwischen mehr.

Einzige Ausnahme wäre, wenn Ubisoft oder eine andere Firma schreibt, das man das Spiel nach 1 Monat an den ENtwickler/Publisher zurücksenden müsste.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten