Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.10, 15:34   #14
Withiny
BoomShacka!
 
Benutzerbild von Withiny
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 37
Withiny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüßt Euch,

auch ich bin der Meinung, dass die Defizite des Kopierschutzes, der sogar Spieler des Originals handicap't, ihren Zweck arg verfehlt haben.
Aber dennoch ist der Titel ansich ein wirklich gutes Spiel geworden! Die Kritik am Vorgänger wurde ernst genommen und das Ergebnis spricht für sich (zumindest die PS3-Version).

Alles in allem will ich Piraterie jetzt aber auch nicht schöner reden, als sie nunmal ist. Es ist keine Rechtfertigung sich zu sagen "Ich lade es mir ausm Netz, da der Kopierschutz eine Frechheit ist!". Man schadet der Wirtschaft genau so.. und wenn die Publisher dann einen neuen Kopierschutz anwenden, kann man Ihnen dafür keinen Vorwurf machen.

Auch wenn AC:II es absolut nicht verdient hat unter den Verbindungsabbrüchen zu leiden, sind wir doch alle selbst schuld:

Mit der bequemen Piraterie werden die Leute dazu getrieben, ihre Produkte verschärft zu schützen.
Sich über das Produkt von Ubisoft zu beschweren können hier viele, sich aber mal Gedanken darüber zu machen, dass man selbst mitunter einen massiven Beitrag dazu leistet, davor verschließen hier alle die Augen.
Der einzige der drunter leidet, ist der ehrliche Kunde. Und der hätte es wirklich verdient sich zu beschweren.
Ich bin keinen Deut besser als die meisten hier.. dennoch verschließe ich nicht die Augen und schon garnicht belüge ich mich selbst, dass ich ein Produkt boykotiere, dass auf meinem Mist gewachsen ist.

Ich will hier im Grunde niemandem zu nahe treten.. aber so ein Verhalten ist absolut armseelig. Werdet erwachsen und versucht mal Verantwortung zu übernehmen und Euch nicht nur immer rauszureden, sondern mal für etwas gerade zu stehen, für das ihr mit verantwortlich seid, anstatt es nur von euch zu weisen.
Withiny ist offline   Mit Zitat antworten