Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.10, 16:31   #18
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hawkstaR92 Beitrag anzeigen
Somit schadest du aber mit allen Downloads die deinen socalled "Erwartungen und Ansprüchen" nicht entsprachen der Wirtschaft.


Das, was du hier grade postest, klingt in etwa wie:

Bevor ich mir ein Auto kaufe..
- gehe ich zum BMW-Händler um die Ecke
- brech nen 3.18er Kompakt auf
- fahre mit dem eine Woche Probe, und
- wenn das Auto meinen "Erwartungen und Ansprüchen" genügt, behalte ich es, und
- zahle aber nachträglich dem Händler xxx Euro.

Sorry, aber
Eben nicht, denn wenn ich etwas teste, für Scheisse befinde und deshalb nicht kaufe(ich nehme niemandem ein Produkt weg!) entsteht dadurch
überhaupt kein Schaden. Denn ich hätte das Produkt so oder so nicht gekauft. Und ja ich habe Ansprüche und Erwartungen. Welcher, halbwegs
mit einem Verstand ausgestattete, Mensch hat die nicht?

Sagen wir Elder Scrolls V wird released. Ich bin Fan der Serie, will mir also keine Spoiler behafteten Reviews und Tests durchlesen oder Videos anschauen.
Kaufe mir also völlig unaufgeklärt dieses Spiel. Ich installiere es, ich Spiele es und ab der Hälfte der Story merk ich: "Hey, das ist ja mal gar nicht so...gut.
Die Story ist an den Haaren herbeigezogen, die Charaktere verhalten sich wie anno 1996 und die Stimmen überzeugen überhaupt nicht. Hätte ich den Scheiss
mal lieber nicht gekauft!" Im Endeffekt hab ich vor mir ein Stück Softwaremüll liegen den ich nur noch als Untersetzer verwenden kann weil es den Zweck nicht
erfüllt: MICH ZU UNTERHALTEN! Dank wunderbarem Steam ist das Spiel auch noch an mich gebunden und ich kann es nicht einmal wieder verkaufen.
Genau so einem Szenario geht man wunderbar aus dem Weg mit meiner Methode und schadet der Wirtschaft nicht im geringsten denn wenn ein Spiel,
wie in meinem Beispiel, absoluter Murks ist der mich nicht unterhält hätte ich sowieso nicht vorgehabt es zu kaufen oder zu spielen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten