Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.10, 15:56   #13
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hawkstaR92 Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich trotzdem immer wieder gerne an das Gespräch mit dem Communitymanager ACII (Ubisoft) auf der gamescom 2009 - "Kritik nehmen wir ernst". Meiner Meinung nach, sollte man das Spiel kaufen, weil nämlich 3 Dinge folgen werden:
a) Ubisoft wird durch den Verkaufsrückgang ihren Fehler zu spüren kriegen
b) Sowohl Publisher als auch Entwickler nahmen Kritik von AC1 zu AC2 ernst, das werden sie dieses mal auch tun
c) Ich unterstütze vorrangig das SPIEL ANSICH, somit dürfte AC3 nur besser werden, solange a) und b) befolgt werden, somit in Sachen Verkaufspolitik ein Schwenk erfolgt.
Das ist aber eine ganz schöne Milchmädchenrechnung die du da gerade aufgestellt hast. Du weißt also genau was passiert wenn
Ubisoft mit ihrer Parkour-mit-Messern-Simulation einen vollen Erfolg landen? Meine Kristallkugel sagt: Wenn AC2 ein voller Erfolg wird
sieht Ubisoft(Publisher und Entwickler) dass man nur auf diese Art noch Geld aus dem PC-Sektor bekommt und alle anderen Publisher
treten ihren Entwicklern in den Arsch ein ähnliches bzw. das selbe System zu nutzen. Am Ende weiß dann jeder Publisher wer wann für
wie lange welches Spiel spielt und wie er sich dabei anstellt. Das ist eine, mehr oder weniger, gratis Meinungsumfrage inklusive
Zielgruppenermittlung. Dass irgendjemand auf der Welt tatsächlich auch nur in Erwägung zieht für so ein Stück Software tatsächlich
Geld auszugeben erschreckt mich.

Zitat:
Zitat von Withiny Beitrag anzeigen

Alles in allem will ich Piraterie jetzt aber auch nicht schöner reden, als sie nunmal ist. Es ist keine Rechtfertigung sich zu sagen "Ich lade es mir ausm Netz, da der Kopierschutz eine Frechheit ist!". Man schadet der Wirtschaft genau so.. und wenn die Publisher dann einen neuen Kopierschutz anwenden, kann man Ihnen dafür keinen Vorwurf machen.
Ich schade der Wirtschaft nicht im geringsten. Ich hab mir bisher keinen Film oder kein Spiel heruntergeladen das ich, wenn es meine Erwartungen und
Ansprüchen gerecht wurde
, nicht auch gekauft habe. Ich sehe Warez viel mehr als eine erweitere Demo an. Ich schau mir das Spiel, das Gameplay,
die Atmosphäre usw. ausgiebig an und wenn es mich weiterhin fesselt wirds gekauft. Ende aus.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten