Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.21, 18:14   #2
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 353
Bedankt: 1.622
DeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt Punkte
Standard

1: Den Link darfst Du gern hier entfernen und einfach durch einen Namen ersetzen... denn es gibt immer wieder Benutzer welche hier und da klicken und gar nicht lesen und halt darauf rein fallen.
2: Ein Ausweisdokument konnte ich im Öffentlichen Bereich der Seite jetzt auf die schnelle nicht finden, von daher wird es wohl Intern sein.
3: Wende Dich an dessen Support, hast Du bereits getan und diese Antworten nicht. Daher geh weiter zu Punkt 4
4: Wende Dich an die Verbraucherschutzzentrale bzw. einen Rechtsanwalt Deines vertrauens.
4.1: Beide Anlaufstellen, so gehe ich davon aus, werden Dir jedoch auch nicht viel weiter helfen können, da es sich hierbei um eine Seite handelt die noch nicht mal eine Eingetragene Person oder Firma aufzeigt. Das hätte Dir schon zu denken geben müssen.

Vielleicht wird irgendwann Dein Ausweis dafür genutzt um Deine Identität zu stehlen... Sprich Schufa etc... Ist halt ein bisschen Blöd gelaufen...Aber wie gesagt, geh zu einem Anwalt und lass Dich dort Fachgerecht beraten. Vielleicht kann er Dir auch Deine Angst nehmen.

Ich weiß nicht, vielleicht kann man auch einen anderen Personalausweis beantragen und den alten als verloren melden


Edit:
Also eine Seriöse Plattform welche ich selbst auch nutze ist, BitPanda.
Eine Verifikation ist dort ebenfalls von Nöten aber dies geschieht Live per Videokonferenz von einer Agentur aus. Ähnlich wie bei einer Kontoeröffnung bei einer Deutschen Bank
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von DeCysos (03.01.21 um 18:24 Uhr)
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DeCysos bedankt:
RageAgainstMachine (02.05.21), w33d_m4n (29.04.24)