Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.10, 17:20   #43
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also, ac2 ist ein geniales spiel. kopierschutz hin oder her. ich warte auf einen crack.

aber es ist schon richtig, wenn es zu jeden spiel eine demo geben würde, könnte man (wie sucker sagt) sich ein kleines bild des spiels machen und sehen, ob man es sich holt. gibt es aber leider selten und auf "gut glück" würde ich mir nie ein spiel holen!
außerdem gehen sehr viel ausgaben in die werbekosten.
ich denke, wenn die spiele billiger wären, so 20-30 € maximal und/oder einfach billiger vom (H)ERSTELLER geladen werden können, würden sich auch mehr die spiele legal beschaffen. dann gäbe es nicht immer mehr ausgefeilte kopierschütze etc pp. das ist eine kette.

außerdem ERSCHWERT der kopierschutz nur den crack, VERHINDERN kann KEIN kopierschutz je etwas. das ist alles.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten