myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Armed Assault II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.09, 22:09   #1
TheOne145
CrAzy GaMEr

Benutzerbild von TheOne145

Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

da enstehen überhaupt keine problem, da des der offiziele crack zur version 1.01 ist

egal ob beta oder finale patch version

und 2. schreiben nur ein paar, das sie probs mit dem crack haban und die meisten, das alles einwandfrei läuft und des kann ich auch bestätigen

ich treff nen gegner auf 200 m entfernung wenn ich gut ziehle
Ungelesen 08.07.09, 21:12   #2
BlackBurn
Anfänger

Bedankt: 21
BlackBurn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab nun den patch 1.02 mit crack 1.02 drauf. wann merkt man das fade aktiviert ist?
BlackBurn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 15:01   #3
Viktor1985
Anfänger

Bedankt: 0
Viktor1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute habe Arma 2 mir gekauft!Jetzt hat mein kleiner Sohn die CD in die fingr bekommen und die so zerkratzt das die das spiel net mer startet,es hägt andauernd.kann mir jemand helfen das ich Arma 2 auch one cd spielen kann!Ich bedanke mich schon im vorraus..
Viktor1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 13:37   #4
Xonq
Newbie

Bedankt: 10
Xonq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der börse gibts crack bis patch 1.02, allerdings weiss ich dann nicht wies aussieht mit online-zocken
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 13:15   #5
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

moinsen ich hab auch nen riesiges problem ich hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar wenn ich installieren will zeigt er mir folgenden fehler [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich hoffe ihr könnt mir helfen
oder kann mir jemand die wheeled2.pbo hochladen?
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 10:48   #6
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da man ja am Verkaufsstart das Spiel nicht starten konnte, hab ich mit dem 1.04 Patch
einen neuen Versuch gestartet.
Und ich muss sagen, es läuft sehr gut.

Der Patch verändert die Grafik und gibt Highend Grafikkarten die Chance zu zeigen was sie können.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch kann man wenn man einen rechtsklick auf die Verknüpfung macht und folgende Parameter:

-world=empty -nosplash -cpucount=4

Beispiel: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -world=empty -nosplash -cpucount=4

-nosplash (Keine Intros)
-world=empty (Keine Hintergrundlandschaft im Menü, schnelleres starten)
-cpucount=4 (Bei Dualcores -cpucount=2, Bei CoreI7 -cpucount=8 wenn HT an).

Dann gibt es noch den Mod VopSound_2.1 der die Sound komplett verändert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wer will kann noch die Waffen ausbessern:

Mir macht es inzwischen riesigen Spaß, probiert es aus.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 13:09   #7
MarQs
Anfänger

MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und gibts auch schon einen Crack für 1.04?
Was soll der Patch denn an der Grafik verändern? Oo
Wo steht das oder wer sagt das? Im Changelog kann ich nix mit Grafik finden..
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 13:38   #8
GMan
Banned

Standard

Guckst du hier.
Ungelesen 08.10.09, 15:49   #9
MarQs
Anfänger

MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cool, danke für den Link!
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 20:23   #10
swisspain4321
mir egal

Bedankt: 1
swisspain4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bis zu welchem patch gibt es denn einen vernünftigen crack ? lg
swisspain4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 19:47   #11
Moerderhoschi
Newbie

Benutzerbild von Moerderhoschi

Bedankt: 99
Moerderhoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2 Sniper Shot 2004 meter

deleted
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 22:18   #12
GMan
Banned

Standard

Bis ArmA II v1.04

Keine Ahnung ob Deutsch mit bei ist, steht Multi 4.
Ungelesen 13.10.09, 21:25   #13
Om3s
Anfänger

Om3s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn man auf version 1.04 (nicht die betaversion) ohne Fade spielen will kann man einfach den GCW crack für 1.04 benutzen. Das einzige Problem was entsteht is der CD-Key mir ist bisher nur dieser bekannt welcher voll funktionstüchtig ist:
Code:
61GJ-K7RGA-FLCYE-8M86T-SMPLH 
und für die Registry: "KEY"=hex:86,0f,39,40,26,aa,1d,e6,51,ea,8d,2f,5c,e8,c8
Nachteil: mit diesem Key ist das Spiel auf englisch geschalten. Und es ist eben nur einer xD
Ich habe bereits mit jemanden gespielt der sogar mit diesem Key ohne FADE spielen konnte:
Code:
4043-4MB0H-DF60V-1W5ST-0FVNE
"KEY"=hex:02,ea,41,90,04,e0,76,03,3d,b1,75,b6,f0,6b,25
Was mich sehr verwirrt hat da dies einer der älteren Keys ist. Er hat ihn einfach beim Setup benutzt und zum Patchen den Key in der Registry gelöscht und nach dem Patch einfach wieder reinkopiert. Er benutzt ebenfalls den GCW Crack und er spielt ohne FADE wie schon erwähnt.
Ich habe diese Prozedur auch probiert doch bei mir wird FADE getriggert mit dem Key egal was ich mache (ich habe Vista 64bit er hatte Vista 32bit). Was ebenfalls wichtig ist welche ISO man sich saugt ich hatte anfangs den Upload von GENESIS doch nach langem rumprobieren musste ich feststellen dass ich mit der GENESIS ISO auf Patchstand 1.04 immer FADE hatte, dann wurde mir empfohlen die 0x0007 Version oder die RELOADED zu ziehn.
ich hab mir die 0x0007 gesaugt und siehe da FADE war weg.

Soviel zu meiner Lebensgeschichte mit Arma 2 xD Jetzt habe ich zwei Anliegen:

1. Kennt ihr eine Möglichkeit die CD-Keys aus ihrer Grundform in die Form des Binärcodes zu bringen? Ich kenne den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bereits aber der spuckt nie das aus was bei einer Installation von Arma 2 in der Registry landet, oder mache ich was falsch? Ich habe bereits versucht den CD-Key ohne "-" oder statt "-" mit leerzeichen zu füllen aber es kommen immer andere Binärcodes raus als gewollt. Vielleicht kann mir da nochmal jemand helfen. Ich bin auch für komplizierte Lösungen offen (und kommt mir nicht mit von wegen Neuinstallation darum gehts mir nicht).

2. Könnt ihr mir evtl. noch ein paar Tipps geben wie es bei euch funktioniert hat und ob ihr evtl. noch ein paar funktionierende Keys habt (damit ich zukünftig auch mit nen paar mehr leuten über Tunngle spielen kann). Wenn nicht öffentlich dann vielleicht als PM

gruß Om3s
Om3s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 21:32   #14
Axelcool
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Axelcool

Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel seit ca. 2 Monaten und konnte es immer normal starten, hab vor ca. 2 Wochen Patch 1.04 installiert und konnte es immer noch normal starten, aber neuerdings wenn ich es starte kommt immer dieser fehler:

Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen.

Ja, ich hab das Original Spiel.
Hab das Spiel dann neuinstalliert und konnte es bei ersten mal Starten und spielen, aber sobald ich es wieder beendet habe und wieder spielen wollte, ging es nicht mehr, echt komisch, weis jemand rat?
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 15:02   #15
Cica_Draza
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Cica_Draza

Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute. Kann mir einer sagen wie ich die englischsprachige Version auf deutsch bekomme? gibts dafür ein languagpatch oder ähnliches.

Mfg

@edit
alles klar ich lese den thread mal komplett durch. bin mal gespannt ob jemand das selbe problem hatte oder ob hier einfach niemand helfen möchte.

ps.
habe mittlerweile die GERMAN GENESIS Verison von DarkProject gezogen. nach installieren des 1.05 Patches und nach dem start des spiels bin ich beinahe erstarrt vor schrecken. Man kann nur auf spanisch, französich, italienisch oder englisch stellen.

WAS MACHE ICH FALSCH??

@edit
gut es liegt also am patch. gibt es keine andere methode das spiel auf de zu kriegen. Eyyy dieses spiel ist echt nur mit ärger verbunden. ich lösche es wieder.
Ungelesen 23.02.10, 00:40   #16
sublimer123
Anfänger

Bedankt: 1
sublimer123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cica_Draza Beitrag anzeigen

@edit
gut es liegt also am patch. gibt es keine andere methode das spiel auf de zu kriegen. Eyyy dieses spiel ist echt nur mit ärger verbunden. ich lösche es wieder.

Ich habe folgendes gemacht, Spiel mit dieser Serial 4043-4MB0H-DF60V-1W5ST-0FVNE instsalliert. Bevor ich den Patch v1.50 installiert habe, habe ich in der Registery den aktuellen Key kopiert und dann auf auf 0 gesetzt. Patch installiert und den Key wieder eingefügt.

Hier nochmal ne genaue Anleitung aus nem andrem Forum.

Es geht zu installieren, wenn Du in der Regitry unter Key alles auf 00 setzt! Aber Achtung, hab noch nicht getestet in wie weit das Spielen dann noch funktioniert!!!!!

Dazu einfach regedit in die Eingabeaufforderung eingeben, dann nach folgenden suchen:

XP:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

Vista:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

Die unter Key eingetragenen Zahlen aufschreiben (oder speichern), dann beim Eintrag Key alles mit 00 ersetzen. Der Patch installiert sich dann ohne Probleme.
Danach die Zahlen eintragen, die zuvor bei Key standen.
Achtung, falls ein Crack installiert ist müssen natürlich erst wieder die originaldateien hergestellt werden. Am besten sowieso mit originaldatei und nem FixedImage spielen.

Ich habs getestet, läuft mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln
sublimer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 01:14   #17
Cica_Draza
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von sublimer123 Beitrag anzeigen
Ich habe folgendes gemacht, Spiel mit dieser Serial 4043-4MB0H-DF60V-1W5ST-0FVNE instsalliert. Bevor ich den Patch v1.50 installiert habe, habe ich in der Registery den aktuellen Key kopiert und dann auf auf 0 gesetzt. Patch installiert und den Key wieder eingefügt.

Hier nochmal ne genaue Anleitung aus nem andrem Forum.

Es geht zu installieren, wenn Du in der Regitry unter Key alles auf 00 setzt! Aber Achtung, hab noch nicht getestet in wie weit das Spielen dann noch funktioniert!!!!!

Dazu einfach regedit in die Eingabeaufforderung eingeben, dann nach folgenden suchen:

XP:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

Vista:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

Die unter Key eingetragenen Zahlen aufschreiben (oder speichern), dann beim Eintrag Key alles mit 00 ersetzen. Der Patch installiert sich dann ohne Probleme.
Danach die Zahlen eintragen, die zuvor bei Key standen.
Achtung, falls ein Crack installiert ist müssen natürlich erst wieder die originaldateien hergestellt werden. Am besten sowieso mit originaldatei und nem FixedImage spielen.

Ich habs getestet, läuft mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln
werde es gleich morgen (heute) testen.

grüße
Ungelesen 26.02.10, 18:15   #18
Cica_Draza
Erfahrener Newbie

Standard

Klasse! Vielen Dank. Es hat funktioniert. Neuster 1.05 Patch und deutsche Untertitel!

Dennoch bleibt das Spiel nicht Bugfrei! Neuerdings fährt mein Auto immer von selbst los und lenkt dabei nach rechts. *reg auf*

Das gleiche gilt auch für andere Fahrzeuge. Weiss einer vielleicht woran es liegt? jaa die Tastatur ist komplett frei. ;-) da kommt auch nix gegen.

Er lenkt tatsächlich von selbst. Heisst, ich kann ihn nur abbremsen solange ich den rückwärtzknopf gedrückt halte. Sonst gibt er von alleine gas.

Gestern hat ich den Fehler nicht.
Ungelesen 26.10.09, 15:55   #19
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Armed Assault 2

SERVUZ LEUTZ

also ich habe zwei probleme.

ich ziehe grad von diesem member: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das obenh genannte spiel

das sind ja immerhin 77 parts

part: 55 und 57 steht beim jdownloader da das ich sie nur als premium nutzer ziehen könnte

ist ja schon und gut aber der das zweite problem ist das ich ihm keine privaten nachrichten schicken kann

hat jemand einen tip wie ich das jetzt lösen kann??

beste grüße
Ungelesen 09.01.10, 07:03   #20
Dennis1488
Anfänger

Bedankt: 37
Dennis1488 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2

Ich hab mal ne Frage wenn ich mein Arma 2 installiere ist es Deutsch aber wenn ich den Patch 1.5 draufmache ist mein Spiel in Englisch. Kann ich das irgendwie wieder zurückstellen???????????????????
Dennis1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 17:01   #21
Dennis1488
Anfänger

Bedankt: 37
Dennis1488 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weis denn niemand ne antwort???? Kann doch nicht sein das nur ich das problem hab
Dennis1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 12:51   #22
Cl4whammer
Anfänger

Bedankt: 11
Cl4whammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mein bei ArmA1 konnte man die Sprache unter den Optionen ändern, hast da mal alles durchgewurschtelt?
Cl4whammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 14:04   #23
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Es gibt dafür eine Mod und zwar lang_de_en

Dann ist wieder alles Deutsch!
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 23:03   #24
chukyy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuester arma 2 patch

hat jemand den neusten arma 2 patch der geknackt ist ?
link vielleicht wäre gut .

danke
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 00:00   #25
wr00p
Erfahrenes Mitglied

wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Der neueste Patch 1.05 hat keinen Schutz. Ausser CD Key (= Illegaler key komische Bugs)
Ungelesen 08.02.10, 10:29   #26
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

also ich kann ihn auch von der hersteller seite runterladen und brauche keinen crack , ist das richtig ?
Ungelesen 08.02.10, 12:34   #27
Gangstarapper
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

korrekt:

Patch-Highlights (weitere Infos: Arma 2 Patch 1.05 Ankündigung)

* DRM free for users of legitimate installs

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 16:48   #28
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@wr00p, was meinst du mit komische Bugs??? Da ich schon gerne das Spiel ohne Bugs spielen würde .
Ach so, auf Gamecopyworld gibt es einen Crack für Patch bzw. Version 1.5^^, nur so zur Info.
Gibt es einen Keygen oder mehrere Keys für Version 1.5?
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:50   #29
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

muss ich denn alle patches die davor erschienen sind auch installieren oder geht es auch nur
mit dem 1.05 ?
Ungelesen 08.02.10, 18:12   #30
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Standard

Naja es taucht ein Logo auf, danach Verschwimmt alles usw..

Da zu sehen

Und nein gibt kein KG aber guck mal bei g2play für 10 Euro die sich wirklich lohnen )
Ungelesen 08.02.10, 20:59   #31
Eiswolf_cool
Mitglied

Standard

@wr00p, naja ich mag diese Online-key Shops nicht so, genauso wenig wie Download-Plattformen , also wenn dann würde ich aus England importieren lassen, jedoch würde ich mich gerne erst einmal selbst das Spiel vernünftig angucken, also ohne Bugs .
Ungelesen 09.02.10, 08:34   #32
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute......das Game ist n Muss für jeden PC Gamer der auf Realismus und Militär steht^^
trotz des Bugdebakel bei Release bereue ich es nicht es für 50€ gekauft zu haben.
Pflichtaddon ACE2!
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 10:54   #33
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

ich muss schon sagen , dass spiel hat trotzdem fehler, z.b. dass ich immer so schnell laufe und dann wieder langsam, dann wenn ich eine waffe wechseln möchte ist das auch umständlich.
an sich ist da prinzip nicht schlecht des spiels, aber doch recht viele fehler.

jetzt soll schon ein add-on rauskommen, hoffentlich ist das auchnicht verbuggt .

mfg
Ungelesen 11.02.10, 15:11   #34
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Standard

Chukyy das mit dem laufen liegt einfach daran, dass du die Steuerung nicht kapiert hast! Kein Bug!

Und glaubst du in der Realität kannst so schnell Waffen Switchen wie in CSS omg?
Ungelesen 13.02.10, 11:53   #35
Eiswolf_cool
Mitglied

Standard

@wr00p, nicht immer gleich so Aggressiv
aber was du gesagt hast ist richtig.
Antwort