myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Arma III - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2861986)

hardware_freak 08.03.13 21:58

Arma III - Problem- und Diskussionsthread
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob irgendwer einen Arma III Alpha Invite für mich übrig hat?

Vielen Dank schon mal,
hardware_freak

DaSilentsoul 10.03.13 19:55

ab morgen bekommt man die ja und wenn ich es nicht verpasse morgen schicke ich dir gern einen! wir aber erst so ca 19 uhr werden weil ich vorher nicht zuhause bin!

PitBret 17.03.13 11:12

Ich hätte noch 2!

Wer will?

flo2204 17.03.13 11:54

wär echt nett wenn ich einen bekommen könnte bin schon die ganze zeit am überlegen ob ichs mir jetzt kaufen soll oder nicht

123gert123 17.03.13 12:26

würde auch gerne ein haben!

jolle23 17.03.13 18:44

falls noch jemand einen über hat würde ich mich sehr darüber freuen
pm pls

blackopsunit 17.03.13 20:54

Leute ich will unbedingt das Game zocken, aber ka wie's läuft deshalb hätte gerne eins pls :D

Mentor89 31.03.13 10:25

würde mich auch über einen freuen fals einer ein über hat

kaffeetrinker2010 31.03.13 12:06

Hab mir mal das Game gezogen weil es mich interessiert, nur ich finde nirgends die Codes die man braucht um es zu installieren, meint ihr diese Codes?
Oder wo finde ich die?

sPiKe18 31.03.13 17:42

Falls noch jemand einen übrig hat, dann würde ich mich freuen.

Linkzone 04.06.13 17:04

Arma 3
 
5.000 Keys für die Alpha Lite

GameStar bringt Sie in die Alpha-Version von ARMA 3. 5.000 Keys für die Alpha-Lite-Version der Militär-Simulation von Bohemia Interactive.

Die Lite-Version der Alpha liefert fast alle Inhalte der regulären Alpha-Version, die über Steam bereits im Rahmen des Early-Access-Programms zu kaufen ist. Auf den Multiplayer-Modus, die Mod-Unterstützung und den kompletten Editor müssen sie allerdings in der Lite-Version verzichten.

Die Singleplayer-Showcase-Missionen, die 20 Quadratkilometer große Insel Stratis sowie alle Fahrzeuge, Waffen und Fraktionen der regulären Alpha-Version, sind auch mit der Lite-Fassung spielbar. Auch der Editor ist zumindest im eingeschränkten Rahmen nutzbar.arma

Die Alpha-Lite wird noch bis zum 18. Juni 2013 funktionieren. Die Keys werden über Steam eingelöst.

Hier gehts zur Anmeldung und gleich danach kommt der Key : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

coldvi5ion 27.06.13 17:43

Arma 3 billig?
 
Kennt ihr Seiten wo man sich Arma III noch billig kaufen kann? Also 25€ oder drunter. Danke ;)

eulenbengel22 27.06.13 20:01

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

coldvi5ion 29.06.13 15:06

Der Link funktioniert nicht..

sevensins 29.06.13 15:47

In spätestens 3 Wochen ist Steam Summersale.Dann gibts bestimmt ein günstiges Arma 3 Angebot.

Katzenfisch 29.06.13 16:41

Zitat:

Zitat von coldvi5ion (Beitrag 24683220)
Der Link funktioniert nicht..

Falsch formatiert, so gehts: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dass der Preis sinkt, halte ich für unwahrscheinlich, da es sich aktuell um die vergünstigte Beta handelt, es wird also eher teurer. Die 25€ waren noch der Preis für die Alpha.

Terendius 29.06.13 22:30

Ja der Vorteil an Alpha war, das man es für 25€ kaufen konnte und es trotzdem irgendwann retail in den "Händen halten würde" ;)

DaSilentsoul 30.06.13 11:42

Zitat:

Zitat von sevensins (Beitrag 24683318)
In spätestens 3 Wochen ist Steam Summersale.Dann gibts bestimmt ein günstiges Arma 3 Angebot.

Das glaube ich nicht da wir gerade von der Alpha auf Beta erst gewchselt haben! Alpha 25€ Beta kostet jetzt 35€ und das Game soll im 4 quartal erscheinen!

Recycled 01.11.13 19:06

ARMA 3 Mehere Versionen?
 
Hallo,

habe da mal eine frage.Möchte mit meinem Kumpel Arma 3 spielen.Er hat es sich von gameladen oder so ein Key besorgt.Ich möchte es mir bei Amazon kaufen oder so als DVD.
Habe ein Cover gesehen wo Ab 18 drauf stand und bei Saturn oder so steht ab 16?Gibt es vileicht verschidene versionen?Nicht das ich es mir kaufe und kann es dann nicht mit ihm spielen.

Danke!

shinrainc 02.11.13 11:44

ArmA 3 gibt es nicht "Cut" falls du darauf hinaus willst,desweiteren sind alle Versionen,egal ob retail dvd oder nicht, an Steam gebunden.

Recycled 02.11.13 11:45

okay Danke!

Katzenfisch 05.12.13 16:31

ArmA3 Mod-Wettbewerb: 200.000€ für den Gewinner
 
Einer der größten Kritikpunkte an Arma3 war schon immer der recht eingeschränkte Content, verglichen mit dem Vorgänger. Scheibar möchte man nun Abhilfe schaffen, denn Bohemia Interactive hat heute zu einem Modding-Wettbewerb aufgerufen. Das interessante dabei: Es gibt nicht irgendein langweiliges T-Shirt oder Mousepad zu gewinnen, sondern Geldpreise, die es in sich haben: Insgesamt geht es um 500.000€, davon entfallen 200.000€ auf die Kategorie "bester Komplett-Mod". Einsendeschluss ist im Oktober 2014, mitmachen kann jeder ab 16 Jahren.

Originale News:

Zitat:

Bohemia Interactive, creators of the critically acclaimed Arma series and the standalone version of DAYZ, today announce the €500,000 Make Arma Not War content creation contest for Arma 3. With cash prizes ranging from €20,000 to €200,000, spread across four different categories, Bohemia Interactive challenges people to deliver their best work yet - and potentially move onto the radar of hundreds of thousands of Arma 3 players.

Using the game as their platform, people can compete in four different categories: Total Modification, Singleplayer Game Mode, Multiplayer Game Mode, and Addon. The headline prize will be awarded to the winner of the Total Modification category, where the sole victor will be taking home €200,000. In the other categories, prize money is divided between 1st place (€50,000), 2nd place (€30,000), and 3rd place (€20,000). Projects which show a lot of potential might also be offered a contract by Bohemia Interactive, whether they have won the contest or not.

“We’re delighted to be running a contest of such an incredible scope. The Make Arma Not War contest was brought to life to support our dedicated community of content creators, and stimulate the exciting culture of creativity that has formed over the years”, said Ivan Buchta, Creative Director at Bohemia Interactive, and one of the contest organizers. “Of course, with the stakes being this high, we’re expecting people to raise the bar – and we hope Arma 3 players will be there with us, to boost morale, and enjoy the fruits of the contestants’ hard labor.”

In addition to the €500,000 in cash prizes, Bohemia Interactive is also proud to announce a unique collaboration with the International Committee of the Red Cross (ICRC), who will be handing out the Health Care in Danger Special Award. Given to the entry which covers the topic of ‘health care in danger’ the best, the winner(s) will go on a one-week trip to an ICRC mission in a foreign country, organized by the ICRC.

While the application period is scheduled to open in 2014, people are already welcome to start working on their project. The closing date for submissions is October 28, 2014, after which a jury of Bohemia Interactive representatives and other industry professionals will begin to evaluate the finalists in each category (10 in the Total Modification/Multiplayer Game Mode/Addon categories, 20 in the Singleplayer Game Mode category). The winners will be announced on January 15, 2015. More details, including how people can cast their vote and support their favorite projects, are to be announced at a later date.

“With the launch of the first Arma game in 2001, we’ve laid the foundation for our series’ long-standing history in user-content and modifications. It has led us to enjoy many amazing creations, among which is the popular DAYZ mod”, said Bohemia Interactive’s CEO Marek Spanel. “Support for mod-making has always been a priority, and with Arma 3, our goal is to take it to the next level. The Make Arma Not War contest, as well as Arma 3’s integration of the Steam Workshop, the updated EULAs, and our refreshed Arma 3 tool suite, is all part of this effort. We can’t wait to see what comes from it!”

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


The rules for the contest, which also includes information on dates, prizes, and categories, can be found on [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. The Make Arma Not War website will be updated regularly, starting with additional instructions on how to apply in the beginning of next year.

Last but not least, to stay up to date with the latest developments, people can sign up for the Make Arma Not War newsletter. Important announcements regarding the contest will also be communicated via the official Arma 3 social channels (Facebook, Twitter).
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

guntertroch 05.12.13 17:53

im 17. Januar erscheint die zweite Kampagne.

beetle2006 18.02.14 14:03

Arma 3
 
ArmA 3: Zweiter Singleplayer-DLC Adapt ist der schon draußen?

N7-WasD 18.02.14 14:21

Nutz Google und die Suchfunktion des Boards!


~Themen zusammengeführt~

GRASSHOPPER-BD 21.02.14 12:15

Moin Moin
Hab da mal ne kleine, Bescheidene Frage an euch.
Und zwar suche ich die Bonus Inhalte der Arma 3 Digital Deluxe Edition ohne das Spiel.
Kann die vieleicht mal einer Hochladen oder mir n Link geben wo ich die bekomme,
mir geht Hauptsächlich um die Karten von von Altis und Stratis.

Wehre echt super wenn mir einer weiterhelfen könnte.:thumbup:

MFG.
GRASSHOPPER-BD

Skyfire43 24.02.14 01:07

*wehre*>>>damit würde ich dir die Inhalte nichtmal für 200€ verkaufen:T

Spyro23 07.05.14 14:38

Arma3 Hilfe.
 
Mahlzeit

Ich habe ein kleines problem.Ich habe mir Arma3 über Steam
gekauft. Doch jedesmal wen ich auf ein Server connecten will
schmiert mein inet ab.

xXMarijkeXx 11.05.14 04:00

Arma III Fehler :( .exe fehlt
 
[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/thumb...7y4i_thumb.jpg[/IMG]
Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich von elamigos3 Arma III runtergeladen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
Aber wenn ich das nun Installieren möchte steht da immer:
E:\Programme\ArmaIII\arma3.exe
"Fehler beim Umbenennen einer Datei im Ziel-Ordner:
MoveFile schlug fehl; Code 2.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :(
Weil die .exe fehlt kann ich es ja nicht spielen...

Kann mir jemand helfen??

merlin25173 24.08.14 20:35

Arma 3 Stürzt ab
 
Hallo ich brauche mal eure hilfe wegen mein arma 3
das ist die meldung die imer nach 5 bis 10 min kommt
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: arma3.exe
Anwendungsversion: 1.24.125.979
Anwendungszeitstempel: 53bea38c
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 254b7580
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Mein mein system
Graka GTX660 Ti
I5 3570k mit 3,4 ghz
8 Gb Ram

Pucc 24.08.14 20:39

falscher thread ;-)

schonmal neu installation versucht?

3ngel 24.08.14 20:44

deinstalliere mal das win update KB2670838 und starte den pc neu hilft bei einigen

Pucc 24.08.14 20:59

hab hier mal ne lösung raus gesucht
evtl hilft dir das:
"Ok, this works for me everytime.
Once you have done it once, you may have to revisit steps 1 through 3 if it crashes again.
I literally just played a 4 hour session of Wasteland without and issue as well.
Before I couldn't play for even 30 min.
Also this seems to improve the speed of the server browser, as well as other parts of the game.

1. Turn on Hidden Files and Folders in Windows
2. Navigate to: C:\Users\*username*\AppData\Local
3. Delete the folder labeled: "Arma 3"
4. Open Steam
5. Right Click Arma 3
6. Click Properties
7. Click Local Files
8. Click Browse Local Files.
9. Right click Arma3.exe
10. Click Properties
11. Click Compatibility
12. Check the "Run as Administrator" box
13. Click OK
14. Run Arma 3 from steam, or from exe."

quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Helix0903 05.09.14 23:06

Frage hab mir Arma3 gezogen kann man das nicht Online Spielen ? wenn ich den browser öffne kommt kein einziger server

N7-WasD 11.09.14 14:04

Seit wann kann man denn gecrackte Spiele online zocken? :rolleyes:

(Cracked Servers ausgenommen)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.