Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.20, 19:09   #5
Sixx2014
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für die kurze Erklärung

Also der Controller ist zwar kein Original Xbox aber eine 1zu1 Nachblidung von Torid. Damit zocke ich seit Jahren alles mögliche an Games - immer ohne Probleme. Er wird ja sogar in Steam bei ARK als 360 Controller erkannt und läuft da auch - aber halt nur im Big Modus.
Und der Xpadder wird eigentlich auch immer erkannt.

Es ist halt komisch das ich bei 5 Versionen die ich geladen habe, nur eine Version den Xpadder erkennt, die eben oben erwähnt.

Ich hab ja auch 2 originale wireless Xbox360 Controller, sogar mit ansteckbaren USB Kabel. Aber die beiden Dinger bekomme ich ums verrecken nicht ans laufen. Schon 100x mit rumgeärgert. Geräte-Manager erkennt den Controller, auch im Bluetooth wird er angezeigt. Ist aber nicht nutzbar. Das einzige was passiert ist das die Conect Lampe (das runde X Symbol) blinkt. Die Controller sind auch nicht defekt.

Naja. bleib ich bei der v297er Version. Da klappt es. Wird hoffentlich keinen großen Unterschied zu v314 machen..

Edit
Jetzt wirds lustig.. hab mich nochmal an den 360 Controllern versucht. Treiber nochmal geladen. Die Dinger funktionieren immer noch nicht, aber der Torid Controller wird plötzlich in ARK erkannt Im Grunde könnt ich mich ja freuen, aber jetzt komme ich mit der Steuerung garnicht mehr klar Ich hatte mir ja fast alle Tasten selber belegt mit dem Emulator.. Na mal sehn ob ich das mit der Umgewöhnung hinbekomme, sonst muss ich das irgendwie auf den alten Stand zurück bringen.. wie auch immer das gehen soll..

Ach ja, irgendwas ist ja immer

Edit Edit.. an DDR4 (unter mir)
ups.. bin gewohnt das Edit nur 30 Minuten geht. Daher einfach geantwortet

Geändert von Sixx2014 (16.11.20 um 20:19 Uhr)
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Sixx2014 bedankt:
DDR4 (16.11.20), SilasGun (16.11.20)