myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

ARK Survival Evolved - Problem- und Diskussonsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.18, 09:33   #1
maestrott
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 10
Bedankt: 5
maestrott ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard ARK Survival Evolved - Problem- und Diskussonsthread

Ist es möglich in dem Game im Lan zu 2 zu spielen. Online ist mir klar, möchte auch nur im Lan.
Server erstellen habe ich hinbekommen, jedoch weder der PC der den Server macht noch der andere findet diesen im Lan.
Danke
maestrott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.20, 08:53   #2
ztyp
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 46
ztyp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ist es Möglich Mods in Ark Survival Genesis zu nutzen? Ich will eigentlich nur das Structure Plus Mod nutzen...
ztyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.20, 17:24   #3
Sixx2014
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Blöde Frage:

Warum gibt es keine Version von Ark Survial Evolved in der ein Game-Controller funktioniert ? Ich habe 5 oder 6 Versionen ausprobiert mit Versionen von v267x bis v314x
Keine Version erkennt einen Controller.

Es gibt nur eine Version, diese hier: ARK Survival Evolved Explorers Edition - ALIEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die immerhin einen Emulator für Key2Controller (Xpadder) erkennt.
Leider ist das eine v297 von Anfang 2019.

Laut Steam ist das Game aber voll Controller unterstützt und funktioniert da auch mit Controller - mich nervt da halt nur der Umweg über dieses Big-Picture Modus, ohne den es dann leider nicht geht
.
Was mich einfach auch wundert ist, das keine andere Version von Xpadder erkannt wird. Xpadder reagiert, das kann man sehen ober Ingame passiert leider nichts. Muss ich noch irgendwas beachten ?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Danke
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.20, 18:00   #4
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.606
Bedankt: 618
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@Sixx2014

Es gibt immer nur eine Version vom Game,das sind die Scene Release. Z.b. Wegen ARK wäre es das hier ARK.Survival.Evolved.Crystal.Isles-CODEX plus das hier ARK.Survival.Evolved.Crystal.Isles.Update.v312.27-CODEX. Die anderen Sachen sind nur P2P Repacks die aber alle auf dem Scene Release basieren.Das zum einen .
Zum anderen:Bei mir klappt der Controller wunderbar.Habe keine Problem mit dem. Nutze einen xbox kontroller .
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
Sixx2014 (16.11.20)
Ungelesen 16.11.20, 19:09   #5
Sixx2014
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 5
Sixx2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für die kurze Erklärung

Also der Controller ist zwar kein Original Xbox aber eine 1zu1 Nachblidung von Torid. Damit zocke ich seit Jahren alles mögliche an Games - immer ohne Probleme. Er wird ja sogar in Steam bei ARK als 360 Controller erkannt und läuft da auch - aber halt nur im Big Modus.
Und der Xpadder wird eigentlich auch immer erkannt.

Es ist halt komisch das ich bei 5 Versionen die ich geladen habe, nur eine Version den Xpadder erkennt, die eben oben erwähnt.

Ich hab ja auch 2 originale wireless Xbox360 Controller, sogar mit ansteckbaren USB Kabel. Aber die beiden Dinger bekomme ich ums verrecken nicht ans laufen. Schon 100x mit rumgeärgert. Geräte-Manager erkennt den Controller, auch im Bluetooth wird er angezeigt. Ist aber nicht nutzbar. Das einzige was passiert ist das die Conect Lampe (das runde X Symbol) blinkt. Die Controller sind auch nicht defekt.

Naja. bleib ich bei der v297er Version. Da klappt es. Wird hoffentlich keinen großen Unterschied zu v314 machen..

Edit
Jetzt wirds lustig.. hab mich nochmal an den 360 Controllern versucht. Treiber nochmal geladen. Die Dinger funktionieren immer noch nicht, aber der Torid Controller wird plötzlich in ARK erkannt Im Grunde könnt ich mich ja freuen, aber jetzt komme ich mit der Steuerung garnicht mehr klar Ich hatte mir ja fast alle Tasten selber belegt mit dem Emulator.. Na mal sehn ob ich das mit der Umgewöhnung hinbekomme, sonst muss ich das irgendwie auf den alten Stand zurück bringen.. wie auch immer das gehen soll..

Ach ja, irgendwas ist ja immer

Edit Edit.. an DDR4 (unter mir)
ups.. bin gewohnt das Edit nur 30 Minuten geht. Daher einfach geantwortet

Geändert von Sixx2014 (16.11.20 um 20:19 Uhr)
Sixx2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Sixx2014 bedankt:
DDR4 (16.11.20), SilasGun (16.11.20)
Ungelesen 16.11.20, 20:12   #6
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.606
Bedankt: 618
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@Sixx2014

Wieso editierst du deinen Beitrag denn nicht?Machst somit einen Regelverstoß *_*

Edit: Es ist allgemein so,wenn du einen Beitrag geschrieben hast und was neues hast,musst du deinen Beitrag editieren und keinen neuen machen.Steht so in denn mygully regeln.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Geändert von DDR4 (16.11.20 um 20:47 Uhr)
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DDR4 bedankt:
SilasGun (16.11.20), wtfuar (08.06.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Sitemap

().