myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2124834)

G0dl1ke 25.10.10 11:16

Zitat:

Zitat von Idi177 (Beitrag 21441930)
scheisse habs ausprobiert...alles im arsch!!!!!!!

ich schreib gerade vom lappi...


alda was hast du gemacht? ..ich hatte nen runtime...dings da fehler...dann bluscreen und seitdem muss ich immer ne disk einlegen beim hochfahren

er bootet nicht mehr!!!

ich will wissen was hier los ist...!?!!!

Also ich hab die exe ebenfalls ausprobiert und gravierende Verbesserungen festgestellt! 8)
Meine CPU Auslastung ist zwar nach wie vor auf ca. 99%, doch es läuft nun nahezu perfekt! (XPS ftw! ^^)

Ich nehme mal an, dass das beim originalen 1.0er Spiel auch auf die richtige Einbindung von Mehrkern-Prozessoren vergessen wurde. Was mich zur Frage führt: Haben die Betha-Tester wiedermal vorm PC geschlafen?!
Also wiedermal ein Publisher der ein total unfertiges/unausgereiftes Spiel veröffentlicht und dann wird gepatcht auf Teufel komm raus xD
Mfg.

LR4004 25.10.10 11:54

Zitat:

Zitat von Idi177 (Beitrag 21441930)
scheisse habs ausprobiert...alles im arsch!!!!!!!

ich schreib gerade vom lappi...


alda was hast du gemacht? ..ich hatte nen runtime...dings da fehler...dann bluscreen und seitdem muss ich immer ne disk einlegen beim hochfahren

er bootet nicht mehr!!!

ich will wissen was hier los ist...!?!!!

Schlechter fake, das nächste mal mehr Mühe geben. :p

lollig1 25.10.10 12:40

kann mir niemadn helfen bezgl. 5.1 ausgabe ?!

Traxx2Go 25.10.10 18:55

Hoffnungsträger für mich ist Two Worlds 2 ;).

blabliblubb2 26.10.10 08:12

Hi...

Habe ein Porblem mit arcania...

habe es ohne porbleme runterladen und installieren können..
crack ist auch aufgebügelt..
aber wenn ich das spiel starten will passiert.... NICHTS
habe auch mal den sound umgestellt, aber das brachte auch nichts.
ist das problem mit dem reloaded-release bekannt?

achso: habe physx in der neuesten version runtergeladen und installiert, visual c++ redistributable 2008 installiert...
bringt alles nix :-(

derjonny 27.10.10 10:01

Arcania Gothic 4 - Soundproblem
 
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir gestern Abend "Gothic 4" runtergeladen und wollte auch gleich anfangen zu Zocken, aber jetzt kommt mein Problem ich kann keine Dialoge hören wenn die Leute sprechen der Untertitel ist alles soweit auf Deutsch nur leider Höre ich die Chars nicht Sprechen.
Hoffe es findet einer eine Lösung.

Vielen Dank schonmal...:)

derjonny 27.10.10 17:13

Hey ich habe das problem selbst gelöst:D trozdem danke...
Habe das Spiel nochmal gesaugt und dann ging es..:D

Kann geschlossen werden...

ChrisFranke 30.10.10 11:03

Zyra fehlt!!!
 
Hi,
habe folgendes problem der NPC Zyra fehlt beim wetterschrein! ich kann zwar in die Ruinen rein und hab auch das bruchstück aber ich komme nicht weiter weil ich bevor ich in den tempel soll zyra fehlt und danach ist sie auch nich zu finden!.
Hotfix patch hab ich runter geladen...
bitte bitte brauch HIIIIILFEEEEEEEEEEE:confused:

Mephist0 30.10.10 13:07

Zitat:

Zitat von blabliblubb2 (Beitrag 21447002)
Hi...

Habe ein Porblem mit arcania...

habe es ohne porbleme runterladen und installieren können..
crack ist auch aufgebügelt..
aber wenn ich das spiel starten will passiert.... NICHTS
habe auch mal den sound umgestellt, aber das brachte auch nichts.
ist das problem mit dem reloaded-release bekannt?

achso: habe physx in der neuesten version runtergeladen und installiert, visual c++ redistributable 2008 installiert...
bringt alles nix :-(

mir gings ähnlich. Installier einfach nochmal neu. danach hats bei mir funktioniert...

Mario1999 02.11.10 16:02

Arcania-Problem mit Rüstung
 
hi. . ich habe folgendes problem und zwar bekommt man (sollte zumindest) eine rüstung von baron renwick. . . . ich hab mir da zwar eine ausgesucht nd so aber die hab i nie bekommen was hat es damit auf sich?? danke im voraus Greeez mario

Mario1999 02.11.10 16:10

kenn mich hier ned aus . . . XD wollts eig eh bei den games reinstellen
greeez

Dekiii 02.11.10 21:43

part 83 von Jensushido hat einen CRC fehler oder ist defekt pls reupp danke =)

chrisanton 02.11.10 22:41

Hi zusammen
hab mich mal nach Gothic 4 umgeguckt und hab jetzt eine Frage:
Ich hab nur Versionen gefunden die nicht ganz fertig wirken :eek:
Pcblizzard schreibt bei seinen Ups Crack: nicht 100% lauffähig oder so ähnlich ;)
Gibt es mittlerweile ein Version, die Deutsch ist und komplett ohne Probleme spielbar ?
Oder wenns kleine Probleme sind wie sehen die aus ?
Würd mich drüber freuen :T

chrisanton 05.11.10 14:28

---push---

alfziem 05.11.10 18:30

gibts endlich mal die 1.1 fritte?

HuskyTheHusky 05.11.10 19:18

Vergiss es, für den Softwaremüll ist es die Mühe nicht wert!

Vladok 06.11.10 19:55

Grafikfehler
 
Ich hab einen Grafikfehler: Und zwar ist mitten aufm dem Bildschirm eine Art Meer...
Was überhaupt nicht reinpasst.

Hatte das einer oder hat einer eine Lösung dafür?

Matze500 06.11.10 22:54

@ Vladok


Was für ein PC haste den?

könnte es sein das dein pc zu wenig leistung hat etc

Haste schonmal versucht eine Einstellung bei den Grafik Einstellung umzustellen höher oder niedriger ?

Freak@show 07.11.10 15:36

Hi Leute

Ich habe ein Problem und zwar kann ich nach dem ich das Spiel Installiert und gecrackt habe zwar starten und bis hier ist auch alles gut aber wenn dann nach den Indros das Startmenü kommt kann ich mit der Maus nichts anklicken ich kann mit der Maus darurüber schweben und es markiert auch Weiß aber anklicken kann ich nix

hat dazu vielleicht jemand ne Idee und kann mir weiter helfen das wäre voll nett dank schon mal im voraus

Wizart_Dali 07.11.10 16:12

Zitat:

Zitat von Freak@show (Beitrag 21499482)
Hi Leute

Ich habe ein Problem und zwar kann ich nach dem ich das Spiel Installiert und gecrackt habe zwar starten und bis hier ist auch alles gut aber wenn dann nach den Indros das Startmenü kommt kann ich mit der Maus nichts anklicken ich kann mit der Maus darurüber schweben und es markiert auch Weiß aber anklicken kann ich nix

hat dazu vielleicht jemand ne Idee und kann mir weiter helfen das wäre voll nett dank schon mal im voraus

Ich tippe darauf das Du ein Multimonitorsystem hast. Ist ein Bekannter Bug, den schon die Demo hatte. Deaktiviere in der Bildschirmkonfiguration alle Monitore bis auf den Hauptmonitor.

Freak@show 07.11.10 17:03

@ Wizart_Dali

Danke dir erst mal für die schnelle Antwort aber nein sowas habe ich nicht wüste auch nicht ob das mein Catalyst Center bei nur einem Monitor zulasen würde aber ich schau mal nach wie gesagt danke erst mal

tami6699 26.11.10 08:18

Waere bitte jemand so nett und koennte nochmals das dll Pack irgendwo hochladen.

Leider hab ich den Fehler mit den dll's auch und keiner der Links ist mehr online.

patmo 26.11.10 11:45

neuer patch 2 ist da hat wer n keks?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ryokai 27.11.10 13:23

Problem mit Grafik
 
hi
ich hab son problem mit der grafik,
also ich hab das spiel 1ma als krieger durchgespielt un wollt das ganze auch ma als magier versuchn aba als ich das spiel dann gestartet hab sieht man nur nen weißen bilschirm, minimap un die skillleiste. das spiel läuft ansonsten einwandfrei. Wenn man dann die grafik auf die höchste stufe stellt sieht man zwar wieder was aba nur wie durch nebel und meine grafikkarte is auch nicht begeistert davon un bringt kein flüssiges bild.

hab ne geforce 9500GT

danke im vorraus

itsme1991 13.12.10 11:36

Zitat:

Zitat von tayfun999 (Beitrag 21440152)
ARCANIA - GOTHIC IV CRACK 1.1 HOTFIX INSTALLER
(Für Dual Core Prozessoren)

1. Downloaden = [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
2. Installieren
3. Gothic 4 starten
4. Spielstand laden / Neues Spiel beginnen
5. Desktop wechseln ALT+TAB
6. Den Hotfix auf dem Desktop starten
7. Zurück ins Spiel wechseln
8. Gothic 4 RUCKELFREI genießen

Für Windows 7 und Vista Benutzer bitte möglichst als Admin starten nicht vergessen!!

Gecrackte Arcania Gothic 4 Version ist natürlich vorausgesetzt. (RELOADED,TRIVIUM etc.)
Dieser Installer ersetzt keinen Gamecrack. Es werden nur die Miniruckler behoben.

Danke an zoion/Melometlar/MrBug

MFG

tayfun999


moin leute!

also ich muss sagen bei mir bringt so viel mehr performance das ich die einstellungen höherstellen konnte!
danke dafür! probiert es auf jedenfall zu erst aus bevor ihr die gleiche frage wie gefühlt 1000 vor euch: performance scheisse blablablabla.


ansonsten wenn jemand nen fehler bekommt mit securom etc (ihr werdet warscheinlich win xp haben) dann sucht mal nach nem securom treiber im netz!
wenn das nicht hilft habe ich auch keine ahnung!


sonst patch das spiel und nemht nen crack der nur die exe und die erforderlichen dll dateien tauscht ;) habe ich acuh gemacht und läuft!

C Punkt 20.12.10 16:19

Hi, habe auch ein Problem und zwar habe ich letztens Gothic 4 installiert und es lief auch einwandfrei auf meinem 40" flatsreen. Dann habe ich das Spiel verucht mit meinem normalen 17" tft monitor zu starten und später auch auf nem 2. 17" tft. Auf beiden tft monitoren kommt aber nur ton mit schwarzem bildschirm und außer der maus (im gothic stil) ist nichts zu sehen. Habe das Spiel auch schon versucht im safemode, auch mit nur 800X600 bildpunkten zu starten, nichts hilft.

Tamburin123 25.01.11 20:54

Zitat:

Zitat von sallto (Beitrag 21404845)
So, hab jzz mal alle DLL's in ein Archiv/Packet zsm.gepackt...

Hier der Downloadlink:


Passwort: sallto

Alle Dll's die in dem Archiv sind, sind vom Spieleverzeichnis.


bin ich irgendwie blöd, oder wieso steht da immer "download nicht mehr verfügbar"?? ich find einfach diese saublöde vbase90.dII nicht..... werd langsam stinksauer :mad:
kann nochmal jemand helfen?? :cry:

Tomatenpflücker 14.02.11 20:26


DJayBazzer 21.04.11 15:49

Zitat:

Zitat von sallto (Beitrag 21399640)
Hier:


Ins Spieleverzeichnis speichern.

Kann jemand bitte nocheinmal diese Datei Uppen, denn ich hab den fehler auch und ich finde leider keine vBase90.dll irgendwo bei google.

Danke

Baskenfisch 25.04.11 16:39

Zitat:

Zitat von sallto (Beitrag 21399103)
Lade dir diese Datei runter:


Wieder ins Spieleverzeichnis speichern. Jzz müsste es eig. gehen...

Wenn das wieder nich gehen sollte, dann deinstalliere mal Gothic 4 und installiere das dann wieder.

Sorry aber der Link funzt nicht mehr, kanst du mir den nochmal schicken?
Bitte.

Matze500 25.04.11 19:52



hier hast du nen Link vom anderen hoster ist aber dieselbe .dll Datei

Gskill510 26.05.11 00:20

Zitat:

Zitat von itsme1991 (Beitrag 21647330)
moin leute!

also ich muss sagen bei mir bringt so viel mehr performance das ich die einstellungen höherstellen konnte!
danke dafür! probiert es auf jedenfall zu erst aus bevor ihr die gleiche frage wie gefühlt 1000 vor euch: performance scheisse blablablabla.


ansonsten wenn jemand nen fehler bekommt mit securom etc (ihr werdet warscheinlich win xp haben) dann sucht mal nach nem securom treiber im netz!
wenn das nicht hilft habe ich auch keine ahnung!


sonst patch das spiel und nemht nen crack der nur die exe und die erforderlichen dll dateien tauscht ;) habe ich acuh gemacht und läuft!

Also hab den hotfix ausprobiert. Es hat geklappt: die ruckler sind weg, und die performance ist phänomenal! :T Danke

Screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/834/htfx.jpg

schneemann123 03.08.11 23:49

Hm poste mal dein System sonst können wir nur raten ^^.
Und alle Treiber aktuell? Spiel auf dem aktuellen Stand?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.