Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.10.10, 01:00   #86
Wizart_Dali
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 77
Wizart_Dali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil die/der russische Publisher auf "Fanseiten" setzt und großzügig Vorabversionen verteilt - die treffen nach dem "Aufprall" auf diese nach allen Seiten offenen Leute dann natürlich bei fähigen und Ergeizigen Menschen ein.

Der russische Markt ist aber auch nicht anders als der deutsche, wer ein Spiel wirklich mag und möchte kauft es auch dort.

Wobei natürlich immer mehr in den Vordergrund tritt, das es verschiedene Schwellen gibt, die man als ehrlicher Kunde vor die Füße geworfen bekommt - auch das wird mehr und mehr ein Kauf-/Nichtkauffaktor.

Letzter Punkt ist die abnehmende Qualität und Wertschätzung als Kunde die man erlebt, da helfen auch keine Demos.

Ich für mich lehne viele Barrieren ab, ich kaufe und will es dann ohne Hürden spielen - gibt es diese - gehöhren die umgangen. Ein Releasekauf kommt für mich gar nicht mehr in Frage, da entscheide ich nur noch - was will ich im Regal stehen haben.

Alle Spiele die ich durchgespielt und nicht nur angezockt habe, die stehen auch in meinem Game-Regal - nicht wir ändern uns, sie ändern uns.

Ein JoWood-Game für Geld fürde ich nicht mal mehr machen wenn es mir gefällt, da hat dieser Publisher noch genug Schulden bei mir.
Wizart_Dali ist offline   Mit Zitat antworten