Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.10, 17:46   #77
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
Auch übrigens, der totale Fail ist es ja das wenn ich auf einen Busch zulaufe dieser verschwindet?
Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Das mit dem Ausblenden der Vegetation wenn der Char in der Nähe eines Busches usw. ist kann man unter Optionen ausschalten!
(zumindest in der Demo)

Hab selber erst mit Gothic 3 angefangen und bis auf die Bugs hatte mir das Spiel ganz gut gefallen. Arcania empfinde ich nachdem ich die Demo gezockt habe aber auch nicht mehr als Gothic... geb dem Game aber trotzdem eine Chance, ist vieleicht kein schlechtes Rollenspiel, aber Gothic ists definitiv nicht mehr...
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten