myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 18:18   #596
Proteoh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Proteoh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich benutz das reloaded release, mit dem crack dafür...hatte aber auch schon alles mögliche andere versucht...
Proteoh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:34   #597
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Proteoh Beitrag anzeigen
ich benutz das reloaded release, mit dem crack dafür...hatte aber auch schon alles mögliche andere versucht...
Schon versucht deine Soundkarte umzustellen? Das hatt wohl bei vielen geholfen!
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:35   #598
CPizarro
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 115
CPizarro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man so eine scheisse bitte laden? Das Spiel hat bei 4 Players 30 bzw 40% bekommen...
CPizarro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:46   #599
OBIZ67
Anfänger
 
Benutzerbild von OBIZ67
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 60
OBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt Punkte
Standard

Dann schau doch in den Sims-Thread, wenn Dich das hier net intressiert
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OBIZ67 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:50   #600
Lady Of Darkness
eine einfache Anfängerin
 
Benutzerbild von Lady Of Darkness
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 72
Lady Of Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder Empfindet das Spiel anders, auch ich habe die Wertungen gesehen doch ich bilde mir selber meine Meinung, Das Spiel ist zwar nicht schlecht, hat aber auch nicht den Namen Gothic verdient,l wäre es kein Gothic könnte Arcania dennoch begeistern.

Für alle Gothic Hasen, ist natürlich dieses Spiel ein schlag in die Magengegend aber wer Gothic nicht kennt, wird vieles einfach nicht interessieren und es dennoch spielen!
Lady Of Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:56   #601
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CPizarro Beitrag anzeigen
Wie kann man so eine scheisse bitte laden? Das Spiel hat bei 4 Players 30 bzw 40% bekommen...
omg
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:25   #602
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seraphin Beitrag anzeigen
was sollen der mist das mein post weg ist?? Hilfe bekommt man hier wohl auch nicht wa....-.-
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:27   #603
triXXar
Handsome Mens Club
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 83
Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CPizarro Beitrag anzeigen
Wie kann man so eine scheisse bitte laden? Das Spiel hat bei 4 Players 30 bzw 40% bekommen...
Es ist nicht schlecht, aber es macht einfach keinen Spass und weiterspielen will man auch nicht!
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:32   #604
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Puh habs jetzt durch, dass Ende ist enttäuschend.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:46   #605
gugelva
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gugelva
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 17
gugelva gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard Gothic 4 PROBLEM 2!

Hallo,

Ich hab mir Gothic 4 gezogen. Jetzt hab ich ingame aber ein problem und zwar:

Ich höre die Dialoge der Character nicht.
(Hintergrundgeräusche schon)

Weiß einer warum?

mfg gugelva!
gugelva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:49   #606
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil das Game einfach verbuggt ist?

BtW.: Soundtreiber aktualisiert?
Spiel neuinstalliert? Richtige Version gezogen?

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:52   #607
gugelva
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gugelva
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 17
gugelva gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Also ich vermute das es an den gedownloadeten Files liegt- Das welche Defect sind oder sogar fehlen...
gugelva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 20:13   #608
Mozzie
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mozzie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:

also bei meinen Tests mit dem Crack bin ich mittlerweile zu diesem Ergebnis gekommen:

1) Installiert -> gecracked -> gestartet -> gespielt
2) nach erstem beenden des Spiels lies es sich nicht mehr starten -> durch die Umstellung
der Soundqualität auf 24bit 48000Hz lies es sich wieder starten (Lösungsvorschlag hatte
ich irgendwo im Forum gefunden) -> gespielt
3) wieder beendet -> starten versucht -> nix passiert, nach genauerem nachschauen hab
ich bemerkt das der Prozess startet zwischen 9.200K - 11.000K Arbeitsspeicher nutzt
und sich dann einfach selbstständig beendet -> Adminrechte, Kompatibilitätsmodus,
erneutes copy&paste der Crackdateien bzw. reinstall hat nichts gebracht.
4) Bei einigen Startversuchen bekomm ich die Fehlermeldung "Securom failed to initialize!"

So meine Frage lautet jetzt: Hat dafür jemand Lösungsvorschläge? Am besten einen, der nach einem erneuten Beenden des Spiels noch funktioniert, da ich Student bin kann ich meinen Pc aufgrund von Stromkosten nicht 24/7 durchlaufen lassen, weswegen ein beenden nötig ist.

Vielleicht noch so als Information:
Win7 Ultimate 64bit
Q6600 @ 3GHz
4GB DDR2
GTX 275
aktuell: DirectX/PhysX/Nvidia-Treiber

Schon einmal im voraus Danke für die Hilfe.
Mozzie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 20:24   #609
needDL
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 17
needDL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat reloaded überhaupt schonmal irgendein release gefixt?!
könnte man eigtl nuken und die gesamte group dazu
needDL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 20:40   #610
Syoss
Erfahrender User
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 65
Syoss gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

Ich weis garnich was ihr habt spiele jezt schon 5 stunden und bin begeistert ;D und für die Cheating fans unter uns gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den passenden trainer fürs spiel
Syoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:04   #611
karuud
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
karuud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin auch ratlos.. hab mich durch sämtliche foren gegraben und diverses probiert..
als admin installiert,
kaspersky ausgeschaltet,
im vorgegebenen ordner installiert,
realtek audio-treiber geupdatet,
16-24 bit mit 44,1-bla khz gurchgetestet,
aktuellste physx installiert,
graka-treiber auf neustem stand
den hotfix mal installiert, aber da es ja keinen crack dafür gibt, isses ja eh sinnfrei..
uuund zwischen jedem schritt neu gestartet
nix -.-

"arcania funktioniert nicht mehr" und sonst nichts

hab die reloaded multi version samt crack, die anscheinend einige zum laufen gebracht haben

mein system:

e8400 oc 4 ghz
asus p5q
4gb ram
geforce 250gts

jemand noch ne idee? beten hat auch nicht gefunzt
karuud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:42   #612
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gugelva Beitrag anzeigen
Also ich vermute das es an den gedownloadeten Files liegt- Das welche Defect sind oder sogar fehlen...
Blizzard hatt die Sprachfiles extra.

ist vielleicht nen versuch wert !

hier mal link[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:48   #613
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Ich persöhnlich finde Risen besser als Gothic.
Wäre doch nur in Risen Diego und co drinne, wäre es eine Bombe.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:35   #614
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

jeb finde es auch besser wie gothic 4! Schon allein die performance, ansonsten was die story und auch die quests betrifft FAIl

CASUAL läst grüßen und selbst die sind besser
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 22:43   #615
Nefala
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
Nefala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entschuldigung das ich jetzt mal frage aber ich hab ein kleine prob beim installieren. jedesmal wenn ich die anwendung starten will um zu spielen sagt er das vBase90.dll fehlt weiss jemand was das ist mach das zum ersten Mal
Nefala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 23:52   #616
sallto
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sallto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nefala Beitrag anzeigen
entschuldigung das ich jetzt mal frage aber ich hab ein kleine prob beim installieren. jedesmal wenn ich die anwendung starten will um zu spielen sagt er das vBase90.dll fehlt weiss jemand was das ist mach das zum ersten Mal
Lade dir diese Datei runter:


Speichere die Datei in das Spieleverzeichnis.
Nun müsste es eig. gehen. Probiers mal.

(Und nochwas: Ich wollte mich nich bei deinem Beitrag bedanken.^^ Habe ausversehen drauf geklickt.^^)
sallto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 04:19   #617
Bommelchen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 103
Bommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CPizarro Beitrag anzeigen
Wie kann man so eine scheisse bitte laden? Das Spiel hat bei 4 Players 30 bzw 40% bekommen...
Wie kann man bitte so eine ..... schreiben um mal auf dein Niveau runter zu steigen.

Schon mal auf die Idee gekommen, das dies die Meinung eines einzelnen ist? Wohl kaum! Da ja Gothic Bashing in ist kam der erschienene Teil wohl gerade recht. Komisch nur, was teilweise dem Game vorgeworfen wird, wird bei anderen auf der Haben Seite gelistet. Weißt Du eigentlich wie abhängig Du Dich von ein paar popligen Seiten Papier gemacht hast? Wirf die Scheuklappen weg, denn es gibt so viel zu entdecken, dass nicht in Hochglanzblättchen für 10€ steht.

Bei mir sind schon einige nach 2 Stunden bei Ebay gelandet und dies obwohl sie doch sage und schreibe eine 80-90er Wertung bekommen haben, denn sie haben mir keinen Spaß gemacht und dies soll doch ein Spiel ausmachen.

Da hatte ich in Meridian 59 zum Teil mehr Spaß gehabt als bei den künstlich ausgeblasenen und gepushten Games. Falls übrigens noch wer Meridian und die Server Leuts von 103 kennt
Bommelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 07:28   #618
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 186
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finde das game total geil die überrschungen zwischen durch sind perfekt gelungen wo man ein leichten boah effekt hat wie mit seiner frau am anfang
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 07:35   #619
Nefala
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
Nefala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein ding sallto hab das jetzt in den ordner gepackt nu zeigt er an das ihm vision90.dll fehlt..ich glaub ich bin zu doof für sowas ._.
Nefala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 08:24   #620
sallto
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sallto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nefala Beitrag anzeigen
kein ding sallto hab das jetzt in den ordner gepackt nu zeigt er an das ihm vision90.dll fehlt..ich glaub ich bin zu doof für sowas ._.
Lade dir diese Datei runter:


Wieder ins Spieleverzeichnis speichern. Jzz müsste es eig. gehen...

Wenn das wieder nich gehen sollte, dann deinstalliere mal Gothic 4 und installiere das dann wieder.
sallto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 10:13   #621
Jimzo31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jimzo31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gothic 4

Hey könntest mir den vorigen link auch schicken? hab auch den vBase90.dll fehler -.-

mfg.
Jimzo31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:04   #622
P3t3R
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
P3t3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir startet das Spiel noch nicht einmal .
Crack habe ich schon drauf gemacht .
wenn ich auf Arcania doppelklick mache passiert einfach nichts .
P3t3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:22   #623
Jimzo31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jimzo31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt immer nur der selbe fehler kann die anwendung nicht starten weil der vBase90.dll fehlt -.-
Jimzo31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:27   #624
sallto
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sallto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jimzo31 Beitrag anzeigen
Hey könntest mir den vorigen link auch schicken? hab auch den vBase90.dll fehler -.-

mfg.
Hier:


Ins Spieleverzeichnis speichern.
sallto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:28   #625
sallto
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sallto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@P3t3R:

Hast du den Patch installiert?
sallto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:31   #626
P3t3R
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
P3t3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sallto Beitrag anzeigen
@P3t3R:

Hast du den Patch installiert?
welchen Patch ? ^^

Ich habe die Version von Reloaded

EDIT : Ich habs neu installiert jetzt gehts .
P3t3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:36   #627
sallto
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
sallto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, hast also nich installiert.

Deinstalliere mal das Spiel und dann installiere das mal wieder.
Starte Arcania ohne Crack erstmal (da kommt was mit Release Date Check, auf Abbruch drücken).
Dann kopiere die Crack Dateien rein, davor aber bitte das originale sichern.
Dann starte mal das Spiel, müsste eigentlich gehen.

Es gibt einen Release Patch, aber den hat noch keiner gecracked...
Hier kannste dir den Patch downloaden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: Schön das es funktioniert hat.^^
sallto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 11:59   #628
P3t3R
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
P3t3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na toll jetzt kommt schon wieder das nächste Problem . Es kommt andauern die Fehler meldung : Arcania funktioniert nicht mehr .
Ich lese das mehrere das Problem haben . Gibt es schon eine Lösung dafür ?
P3t3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 12:41   #629
daywalker250391
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
daywalker250391 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von P3t3R Beitrag anzeigen
Na toll jetzt kommt schon wieder das nächste Problem . Es kommt andauern die Fehler meldung : Arcania funktioniert nicht mehr .
Ich lese das mehrere das Problem haben . Gibt es schon eine Lösung dafür ?
same here :-(
hat aber schon mal funktioniert ! Aber seit neuinstallation kommt nur noch "Gothic 4 funktioniert nicht mehr " ???
daywalker250391 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 13:04   #630
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pietohr Beitrag anzeigen
Würde man den Untertitel Gothic weglassen und das Spiel wäre unter anderem Namen erschienen, wären jetz alle begeistert und es wäre der Insider-Tipp des Jahres. Abgesehen von den Bugs, aber mal ehrlich:schon mal ein Gothic gesehen was nicht ruckelt?
Nein.
Ich bin warhaft kein Gothic Fan, war immer auf der Elderscrolls Seite und bis auf Risen ist das mein erstes Spiel, das mit Gothic irgendwie zu tun hat.
Einem Rollesnspiel mit langweiliger Story, langweiligen Quests, einfallslosem Skillsystem, schlechten Animationen, etc. kann man nicht mehr als 4,5/10 Punkten geben selbst wenn es nicht Gothic heissen würde, wäre es höchsten im oberen Unterfeld der Rollenspiele anzusiedeln. Es is so dermasen lieblos und Detailarm, dass man es fast nichtmal Rollenspiel nennen kann. Es bietet eine Seichte Unterhaltung, aber mehr nicht.
Insider Tipp des Jahres ? Selten so gelacht. Ich hoffe du verarscht mich, mag sein, dass es manchen Spaß macht, aber ein Geheimtipp wäre dieses Spiel niemals!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Sitemap

().