Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.10, 21:49   #52
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also EU ist eindeutig realistischer als USA.

@eiswolf...das mit der partnerin die stirbt etc hast du jetzt erfunden...bzw vermutet
naja denke aber mal dass das nicht der fall sein wird, wäre zu einfallslos

und dass es ne schwuchtel ist finde ich nicht. aber nicht so männlich wie der alte held das stimmt shcon.

das mit dem Intelligenter sprechen stimmt shcon. auch macnhe sachen wie das typische "Verstehe" in den gothic-teilen habe ich bisher noch net bemerkt. aber mal sehen was die vollversion bringt.

zu den bildschirmauflösungen kann ich nichts sagen, verstehe nicht was du damit sagen willst...

desweiteren glaube ich dass sich viele zu sehr auf die demo stürzen jetzt. wie bereits vorher jmd erwähnt hat, beinhaltet die demo eine völlig andere story, die so im originalspiel nciht vorkommt und nur einen einblick geben soll. schon allein deswegen würde ich nicht davon ausgehen ,dass es sich um ne öde story handelt in dem der held seine frau retten muss. auch von der grafik usw her? ich fand die demo-grafik eigentlich schon recht gut und die demo ist doch schon ziemlich alt? ich denke da wird sich im kampfsystem, grafik, dialogen....vieles noch geändert haben. um auch auf das thema mit dem intelligenten zurückzukommen. die sollen lieber eine ordentliche vollversion basteln, anstatt sich für die presse-demoversion lange intelligente texte auszudenken...

naja gottseidank kommt die vollversion bald raus
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten