Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.10, 21:34   #50
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Boombaby, es war nach Gothic 3 , das große Bugdesaster und dann halt, der Publisher ist schuld (was stimmt) und dann natürlich der Publisher, nein der Entwickler und so weiter.

Zitat:
Zitat von GMan
"Oh ich will keinen schwulen Schäfer spielen, oder muss man wie ein Weichei sofort küssen?!
Diese Comments sind sowas von sinnlos, macht euch lieber über was Anderes Gedanken.
Der Schäfer sieht nunmal verdammt bescheiden aus und wie viele sagen wie eine Schwuchtel und mit so EINER Stimme...

Ich will in einem Spiel, wo ich ein Männliches Geschöpf spiele, einen Mann spielen und keine Schwuchtel.

Zitat:
Zitat von GMan
Grafisch ist es besser als Risen und auch Gothic 3.
Ist zwar recht Subjektiv, aber kein Anti-aliasing in einem Spiel was für PC im Jahre 2010 ERSCHEINEN soll , also bitte. Die Körper bzw. alle Objekte sind verdammt eckig, das ist nicht schön und dafür solche Anforderungen....

Zitat:
Zitat von GMan
Schon allein das man mit vielen Gegenständen interagieren kann (Schweinespieß drehen usw.)
Hast du Gothic gespielt , DORT kann man auch Schweinespieße drehen, bei Risen weiß ich es gerade nicht, da gab es glaube ich gar keine. Und sonst war die Interaktion mit den Gegenständen schon bei Risen oder Gothic großartig. (Wasser aus dem Wasserfass trinken (beispiel)

Zitat:
Zitat von GMan
Sonst litt der Held immer an Gedächnisschwund und war auch sonst nicht die größte Leuchte,
und diesmal ist er halt ein Schäfer.
Naja, meiner Meinung nach kam der Held von Gothic um einiges Intelligenter in den Dialogen rüber als der Schäfer aus Arcania.
Und jetzt ist man halt ein Schäfer?!?! Das ist ein neuer Held, weil der alte Held, der König Robart III, jetzt König ist .
Da kann ich ja auch sagen, joa in Baldurs Gate war es ja eine Fee und in Gothic ist es jetzt halt ein Mann?!?! Vollkommen zusammenhangslos .
Und er litt nicht immer an Gedächtnisverlust, das einmal ist er Gestorben und wiederbelebt worden und in Gothic 3 ka, entweder Gedächtnisverlust oder Eingerostet.

Arcania ist kein Gothic 4, es ist noch nichtmal irgendein Gothic, denn es hat nicht die Athmosphäre, es hat noch nichtmal die "Spielwelt", toll es gibt Myrtana und Myrtanierer oder so, aber mehr auch nicht.

Die Story klingt jetzt auch nicht wirklich toll, Held nimmt Frau mit auf Abenteuer, Frau stirbt oder wird Gefangen genommen, Held will rache oder sie retten, hmm super Story .
(Das es noch nicht die Vollversion ist ist klar, aber selbst in einer Demo kann man soetwas erahnen, oder wenn ihr einen Actionfilm die ersten 5 Min guckt seht ihr auch, jop das die übliche Story.)

@GTACRFreak, bitte mach doch einen POST, keine dreißig damit du auf verschiedene antworten kannst....
Und sonst, wieviele Monitore benutzt du denn, weil wenn ich versuche das mit 3 Monitoren (3x 1920x1080, also 5760x1080 zu starten will es nicht....)

Zu den Bugs, also ich hatte einen weswegen ich auch das Spiel aufhören musste, beim ausnehmen von so einem Vieh in dem Untergrund da, ist es einfach stehen geblieben, e drücken half nichts, auch das X oder das Beenden half nichts...

Auch übrigens, der totale Fail ist es ja das wenn ich auf einen Busch zulaufe dieser verschwindet? Und das die Animation von den Charakteren in der Weite ruckeln....

@cr4nks, habe EU und USA probiere ich noch nichtmal, da es einfach zu Bunt aussieht.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten