@lollig1, natürlich habe ich mir das ausgedacht, denn bis auf die, die die Vollversion bzw. die ganze Story kennen, kennt sie keiner

.
Ich würde jedoch jetzt davon ausgehen, da das alles sehr komisch anfängt.
@GMan, ok, da war ich voll gerade vom Bug zugefrustet bzw.von der Demo, entschuldigung für meine Unwissenheit bzw. für das nicht richtige Flamen

.
Und nochmal zu lollig1:
Zitat:
|
Zitat von lollig1
zu den bildschirmauflösungen kann ich nichts sagen, verstehe nicht was du damit sagen willst...
|
Also man kann mehrere Bildschirme/Monitore an einen PC anschließen sofern man eine richtige Grafikkarte bzw. mehrere Verbaut hat (wie bei mir der Fall) und habe auch 3 Monitore an einen PC angeschlossen usw. funktioniert z.B. bei Mafia 2 auch mit allen 3 zu spielen

.
Und jetzt hat GTACRFreak ja gesagt das er mit einer Auflösung von 3360x2100 spielt und mir kein Monitor/Bildschirm bekannt ist, der solche eine Auflösung unterstützt, wollte ich einfach mal nachfragen ob er jetzt über mehrere Bildschirme spielt oder nur über einen und dort so eine Krasse Auflösung hat

.
@xlastsoulx, wenn die Stimme über das Spiel sozusagen wächst, also rauer wird, wäre das sogar verdammt positiv und.
Und wenn er der Sohn von Robar III sein soll, *facepalm*....
Ach übrigens, warum hat der Held, ein Schäfer, solche Muskeln und der Schmied nur so kleine magere Ärmchen?
Selbst wenn er ein bisschen Trainiert, sollte der Schmied schon ein bisschen mehr haben oder nicht ^^? Aber naja, ist jetzt auch nicht so schlimm.