Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
26.11.10, 08:18
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Waere bitte jemand so nett und koennte nochmals das dll Pack irgendwo hochladen.
Leider hab ich den Fehler mit den dll's auch und keiner der Links ist mehr online.
|
|
|
26.11.10, 11:45
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
neuer patch 2 ist da hat wer n keks?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.11.10, 13:23
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem mit Grafik
hi
ich hab son problem mit der grafik,
also ich hab das spiel 1ma als krieger durchgespielt un wollt das ganze auch ma als magier versuchn aba als ich das spiel dann gestartet hab sieht man nur nen weißen bilschirm, minimap un die skillleiste. das spiel läuft ansonsten einwandfrei. Wenn man dann die grafik auf die höchste stufe stellt sieht man zwar wieder was aba nur wie durch nebel und meine grafikkarte is auch nicht begeistert davon un bringt kein flüssiges bild.
hab ne geforce 9500GT
danke im vorraus
|
|
|
20.12.10, 16:19
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 16
|
Hi, habe auch ein Problem und zwar habe ich letztens Gothic 4 installiert und es lief auch einwandfrei auf meinem 40" flatsreen. Dann habe ich das Spiel verucht mit meinem normalen 17" tft monitor zu starten und später auch auf nem 2. 17" tft. Auf beiden tft monitoren kommt aber nur ton mit schwarzem bildschirm und außer der maus (im gothic stil) ist nichts zu sehen. Habe das Spiel auch schon versucht im safemode, auch mit nur 800X600 bildpunkten zu starten, nichts hilft.
|
|
|
03.08.11, 23:49
|
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hm poste mal dein System sonst können wir nur raten ^^.
Und alle Treiber aktuell? Spiel auf dem aktuellen Stand?
|
|
|
10.10.10, 22:32
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
warten...
|
|
|
10.10.10, 23:24
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
Zitat:
Zitat von theguy78
bei mir läuft das spiel wie folgt:
22-30 fps alles auf max.
35-39 fps alles auf min.(komisch,gell?und ja,ich habe apply gedrückt und neu gestartet...)
system:
win xp 32 xtreme 7 gaming edition.
core 2 duo 6300(conroe) @2,4ghz.
2 gb ddr2-800 geil.
radeon hd4890 1gb.
msi 975x platinum power up edition.
also bin ich zum teil unter den mindestanforderungen,läuft trotzdem ganz passabel.
|
Ja und was willst du uns damit sagen, außer das dieses Spiel bis jetzt mies programmiert ist (für die dargebotene Grafik)  ?
Es ist übrigens schon bestätigt das bei bestimmten System (auch wenn sie nen triple-sli haben mit GTX 480 oder sonst was) es einfach laggt und dies soll mit dem Releasepatch behoben werden, steht auf worldofplayers (wo einer von Jowood dies bestätigt hat) und auch Gamestar berichtet über Laggs bei bestimmten System.
|
|
|
12.10.10, 19:55
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Unstrittig
weiss jemand was mit rapidshare los ist? bekomme da nur noch Fehlermeldungen über die Container
|
Ich denke mal du benutzt MSD zum downloaden.. der funzt irgendwie nicht mehr, hatte dasselbe Problem. Benutze einfach den JDownloader, dann funzen auch die Downloads wieder.
Mfg
|
|
|
12.10.10, 20:01
|
|
|
eine einfache Anfängerin
Bedankt: 72
|
Lustig der Patch ist 13,6MB groß doch bei allen bricht der ab^^ viele sind natürlich wieder auf Jowood sauer!
|
|
|
12.10.10, 20:02
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von Hitchi
also unspielbar das Game (laut PCGames Bericht)??
|
wie unspielbar?
PC games hat nie behauptet das es unspielbar ist??
auf höchstem grad ruckelt es halt... und natürlich auf älteren pcs auch
aber wenn man rumprobiert dann funzt das schon bei mir doch auch also!!!
|
|
|
12.10.10, 20:14
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von Hitchi
also unspielbar das Game (laut PCGames Bericht)??
|
also ich habs nu ma ne ganze stunde getestet und kann bisher net klagen alles auf max und 1920x1200 und es läuft bisher völlig flüssig... (phenom II x4 .5870er 4gbram)
was mann anmerken muss das es extrem konsolenlastig ist irgendwie...
fürn altes dx9 spiel sieht es noch relativ gut aus..
und zwecks patch da es nun bei mir absolut suppa läuft stellt sich nun die frage verbessert der patch nur was an der performence oder ist es auch bugfixing..
|
|
|
13.10.10, 16:34
|
|
|
-=gulli-FAN=-
Bedankt: 31
|
40 %
Gothic im Namen, totale Langeweile im Spiel: Spellbound bietet Einbahnstraßenquests mit grenzdebilen Dialogen und primitivem Kampfsystem.
Wertung: ausreichend
Hammer geil hier das Fazit von 4Players:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

|
|
|
14.10.10, 11:45
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
So für Alle die das Spiel nicht starten können!! Wegen Fehlermeldung.
Geht in : Systemsteuerung\Hardware und Sound\ dann auf Sound. Dort wählt ihr eure Soundkarte aus und geht auf Erweitert. Nun schraubt ihr mal euer Standartformat runter z.B. von 24Bit, 48000 Hz (Studioqualität) auf ->16 Bit, 88200 Hz (Studioqualität).
Nun sollte es gehen.
|
|
|
14.10.10, 19:25
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 420
|
Zitat:
Zitat von Seraphin
was sollen der mist das mein post weg ist?? Hilfe bekommt man hier wohl auch nicht wa....-.-
|
|
|
19.10.10, 15:45
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
also ich muß jetzt nach ca. 12h Spielzeit sagen, "Finger weg von diesem Scheißdreck".
Von Stunde zu Stunde ist mir schlechter geworden als ich G4 gespielt hab, und der Grund ist, G4 ist kein Open World RPG mehr, die Welt ist nicht mehr voll begebbar, die Story und auch die Welt sind in G4 100% linear, man kann nicht mehr selbst entscheiden welchen Weg man einschlägt, man ist an einen festen Spielverlauf gekettet...
Also was sich die Entwickler dabei gedacht habe ist mir wirklich rätselhaft...
Ich könnte einfach nur noch kotzen... Zum Glück habe ich es mir diesmal nicht gekauft...
|
|
|
21.10.10, 15:09
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von MakaveliTha
also ich muß jetzt nach ca. 12h Spielzeit sagen, "Finger weg von diesem Scheißdreck".
Von Stunde zu Stunde ist mir schlechter geworden als ich G4 gespielt hab, und der Grund ist, G4 ist kein Open World RPG mehr, die Welt ist nicht mehr voll begebbar, die Story und auch die Welt sind in G4 100% linear, man kann nicht mehr selbst entscheiden welchen Weg man einschlägt, man ist an einen festen Spielverlauf gekettet...
Also was sich die Entwickler dabei gedacht habe ist mir wirklich rätselhaft...
Ich könnte einfach nur noch kotzen... Zum Glück habe ich es mir diesmal nicht gekauft...
|
Hey, dann hast Du dieses Abzocker-Werk* ja schon fast durch... Bei den Amazon-Rezensionen schrieben einige, daß sie den ganzen "Spaß" nach ca. 20-30 h abgefrühstückt hatten.
* außer mit Namen hat es nichts mehr mit der bekannten Gothic-Reihe zu tun
|
|
|
25.10.10, 11:16
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Idi177
scheisse habs ausprobiert...alles im arsch!!!!!!!
ich schreib gerade vom lappi...
alda was hast du gemacht? ..ich hatte nen runtime...dings da fehler...dann bluscreen und seitdem muss ich immer ne disk einlegen beim hochfahren
er bootet nicht mehr!!!
ich will wissen was hier los ist...!?!!!
|
Also ich hab die exe ebenfalls ausprobiert und gravierende Verbesserungen festgestellt! 
Meine CPU Auslastung ist zwar nach wie vor auf ca. 99%, doch es läuft nun nahezu perfekt! (XPS ftw! ^^)
Ich nehme mal an, dass das beim originalen 1.0er Spiel auch auf die richtige Einbindung von Mehrkern-Prozessoren vergessen wurde. Was mich zur Frage führt: Haben die Betha-Tester wiedermal vorm PC geschlafen?!
Also wiedermal ein Publisher der ein total unfertiges/unausgereiftes Spiel veröffentlicht und dann wird gepatcht auf Teufel komm raus xD
Mfg.
|
|
|
25.10.10, 11:54
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Idi177
scheisse habs ausprobiert...alles im arsch!!!!!!!
ich schreib gerade vom lappi...
alda was hast du gemacht? ..ich hatte nen runtime...dings da fehler...dann bluscreen und seitdem muss ich immer ne disk einlegen beim hochfahren
er bootet nicht mehr!!!
ich will wissen was hier los ist...!?!!!
|
Schlechter fake, das nächste mal mehr Mühe geben.
|
|
|