myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Anno 2070 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.11, 16:30   #211
Silent Hunter
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 20
Silent Hunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In deinem antivirenprogramm ne ausnahme erstellen oder kurz deaktivieren
Silent Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 21:56   #212
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hi leute gibt es ne update ?

ich komme nicht weiter mission glaub ich , uns zwar hab den virus hochgeladen father hatt sich verpißt vom insel ,

so ich hab jetzt ne insel endeckt ich solle eine Kupfer oder andere mine bauen nur ich bekomm die Kontor nicht aufgebaut geht nicht wie muß ich da vorgehen.

Bradford Mine an der Insel soll man eine Kontor bauen aber wie geht nicht ?
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 10:48   #213
dragon_heart
Anfänger
 
Benutzerbild von dragon_heart
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 31
dragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir eine Version von Anno geladen und wenn ich es starte funktioniert E.V.E. auch mal ganz normal.
Aber sobald ich eine Einzelmission starten will und er die Karte geladen hat, dann sehe ich alle Objekte (Die Arche, die Insel, die Schiffe) als weiße Flächen.

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit diesem Fehler und wie man ihn beheben kann?
dragon_heart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 12:15   #214
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 397
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry wenn ich nochmals spame, aber lan spielen über tunngle wird nicht möglich sein/werden oder ?
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 16:14   #215
_spaceman_
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
_spaceman_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leutz!!
Hab ein komisches Problem mit mein ANNO, ich komm ganz normal ins spiel hinein nu steht von anfang an wenn ich es starte irgendwas von Nvidea das es nicht geratet is und ich soll STRG+ALT+INSERT drückn. Soo jettz hab ich keinen Plan was ich ich machn müss hab schon soo viele tastenkombis durch und nix funktioniert! Ausserdem zeigt mir mein bildschirm das irgendwie in 3D an so sieht zu midest aus!!! Bitte um hilfe
_spaceman_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 12:16   #216
DerRichterLukas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DerRichterLukas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es möglich die arche zu benutzen im offline modus?
DerRichterLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 09:42   #217
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kampagne: Mission 1 Schatten der Vergangenheit.

Guten morgen, ich habe ein Problem in der erstn Kampagne.
Ich muss ja auf der Insel oben erstmal ein paar waren abholen.

40 t Werkzeug
10 t Bauzellen
10 t Fisch

Ich habe die ersten Fuhren abgeholt, und einen Kontor erichtet.
Ich habe aber im Baumenue gar nichts was ich anwählen kann. Güter wurden in den kontor übertragen.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist. Ich möchte jetzt nicht erst mehrere Stunden warten bis ich die Güter vollhabe!Eigentlich soll man doch sofort bauen können, oder nicht?

gruß

AS
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 19:50   #218
Cub3e
Anfänger
 
Benutzerbild von Cub3e
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Cub3e ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich weiß nicht ob jemand das selber Problem hat.
Also bei dem 3 Kapitel - Mission 3, muss man ein Unterwasser Kontor errichten was auch klappt, aber wenn man nun mit einem Unterwasserlager das Baugebiet erweitern will crasht es!!
Hat irgendjemand eine Ahnung was man machen muss sonst läuft das spiel bei mir bis jetzt 1A!!

MFG
Cub3e
Cub3e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 09:01   #219
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich bisher gelesen habe sind die Einschränkungen im Offline-Spiel sehr gravierend. Wie ist denn das subjektive Empfinden von Spielern die jetzt diese gecrackte Version schon gespielt haben?

Motiviert sie auf lange Sicht, oder wird es schnell langeweilig, weil die Online Features nicht vorhanden sind?
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 10:28   #220
emanuelarth
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
emanuelarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anno 2070 Grafikkarten Fehler?

Hey Leute ich kenne mich leider nicht so gut hier aus und entschuldige mich falls es diesen Thread schon gibt

es geht um folgendes:
Ich komme ganz normal in das Menü von Anno 2070. Ich wähle anschließend ein Spiel aus und lade hinein.
Wenn ich nun drinnen bin dann erkennt man ca. gar nichts ich hab hier mal 2 Screenshots gemacht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Sieht eher wie ne Disko aus
Ich hab das Spiel schon neu installiert und habe auch schon mehrere Grafikoptionen verändert.
Google hat mir auch noch nichts vernünftiges ausgespuckt.

Mein Systhem:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.50 GHz
Ram: 3GB
Windows Vista 32-Bit Home Premium
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750

Was kann ich jetzt tun?



Wollte eben meinen Grafikkarten Treiber neu installieren. Dort steht dann da dass ein Fehler unterlaufen ist weil das hier nicht gefunden wurde:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 32bit
Ich habs dann runtergeladen aber wenn ich die .exe öffnen will dann passiert nichts.
Kann das daran liegen?

Danke im Vorraus
emanuelarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 10:35   #221
BierCraft
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 47
BierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteBierCraft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal ähnliche "Effekte"... Ursache war das meine Graka von meinem Netzteil gegrillt wurde ^^
BierCraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 10:37   #222
emanuelarth
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
emanuelarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie meinst du das? Ist es auf die Stromversorgung zurückzuführen? Andere Spiele wie zum Beispiel MW3 und MW2 laufen perfekt

So hab die Lösung hab jez den Graka Treiber neu installiert und n Update dafür von der AMD Homepage gesaugt und jetzt gehts.

Gibt es eigentlich kein Tutorial für das Spiel? Habe noch nie ein Anno gespielt
emanuelarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 21:48   #223
mf110781
Anfänger
 
Benutzerbild von mf110781
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 7
mf110781 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NABEND ALSO ICH HABS INST:HABS GEPATCHT UND CRACK DRUFF ABER IMMER WIEDER KOMMT VERBINDUNG SERVER UNTERBROCHEN WIE GEHTS NUN GENAU KANN MAL JEMAND NUR MAL REINSCHREIBEN WO WIE WAS HINKOMMT OHNE VIEL ZU SCHREIBEN NUR DAS WICHTIGSTE.irgentwie muss es ja laufen danke im vorraus
mf110781 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 15:37   #224
butcher27
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
butcher27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi an alle ;-)
ich hab des problem das ich die solidcore32.dll nicht einfügen kann ich bekomm den fehler : Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Jeder" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. weiß einer wie ich des abändern kann das es geht?? schon mal ty
butcher27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 16:21   #225
mf110781
Anfänger
 
Benutzerbild von mf110781
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 7
mf110781 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich komm aber nicht rein kommt nur verbindung zu server unterbrochen und keine andere möglichkeit als anno verlassen oder mach i was falsch????????
mf110781 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 19:47   #226
darkisfist
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 56
darkisfist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anno 2070 Läuft extrem Langsam und laggi

Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob einer weiss wie ich die leistung von anno 2070 noch erhöhen kann.

Das Problem:

Nachdem ich ca. 5 minuten im Endlosspiel bin bekomme ich als zeiger dauerhaft die ladekugel es wird alles sehr sehr langsam und ruckelig.
Leider weiss ich nicht woran es liegen kann, vielleicht gibt es eine einstellung die man ändern kann damit das aufhört.

meine Rechner Daten:

CPU : 3,2 GhZ duell Core Intel
Arbeitsspeicher : 4 GB
Festplatte noch freier speicher 320 GB
Graka : nforce gt 220 (Ich weiss nicht die beste aber sollte eigentlich reichen )
BS: Win7

Ich bin der hoffnung das jemand da rat weiss warum das so langsam ist EVE in voller Auflösung läuft ja auch ruckelfrei genau wie jedes andere Game, nur das nicht .

MFG
Dark
darkisfist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 11:42   #227
Bolti01
Anfänger
 
Benutzerbild von Bolti01
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bolti01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Hab mal ne Ganz Andere Frage.

Und Zwar Bei mir Springt immer wieder Mein Antivirenprogramm an und sagt mir das die solidcore32 Datei ein Trojaner wer!

Nun sag mir mal einer was bei mir Fahrsee is???

P.N. wer ganz gut danke schon mal
Bolti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 19:14   #228
Xalon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xalon
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 62
Xalon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schraub die Grafik runter. Das jedes andere Game bei dir Ruckelfrei läuft bezweifle ich sehr stark. Deine Grafikkarte ist nicht die schnellste. Daran wirds wohl liegen. Stell alles auf Niedrig wenns dann läuft weißt du das es an deiner Hardware liegt, wenn nicht wirds wohlmöglich ein anderes Problem sein.

Ich selber habe nen Quad Core und eine GTX 570 verbaut und kann Anno auch nicht in Höchster Auflösung spielen, da es wie du schon beschrieben hast es schwammig läuft.
__________________
MFG Xalon
Xalon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 20:53   #229
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zuerst stellt sich die Frage ob du es gecrackt hast. Denn ich habe in letzter Zeit oft gelesen, dass viele die das Spiel gecrackt haben, auch nach 5-10 min es anfängt zu laggen.

Und @Xalon. Was wollt ihr eig immer anderen sagen dass ihre PC's schlecht sein? Nur um mit euren anzugeben? Ich habe selber nur eine 9500GT und kann es damit noch flüssig auf mittlerer-mittelhohe Qualität spielen.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 02:09   #230
ohyeah
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 10
ohyeah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anno 2070 Lan?

Hey !
also das spiel is der hammer! ich würds nun aber gerne mit meinem bruder im lan spielen.
ich hab die gecrackte reloaded version. weiss jmd obs nen multiplayer/lan crack gibt/geben wird? himatchi/consolbefehle ähnlcih wie bei left4dead2 mit dem hosten.
thnx
ohyeah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 08:40   #231
darkisfist
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 56
darkisfist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich danke für die Antworten :

Ich habe es bereits auf niedrige grafik last gestellt und es ist das gleich ergebniss.
Das game ist original gekauft bei gamestop. naja ich werd mal weiter forschen ich danke nochmals für eure antworten. Naja klar ist nicht jedes abr alle die ich sonst so drauf hab wie CoH, CSS, LevelR und und und...

MFG Dacki
darkisfist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 11:27   #232
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anno2070 hat nicht gerade sehr geringe anforderungen, es liegt definitv an deiner grafikkarte. css & coh sind auch schon ziemlich in die jahre gekommen und haben weitaus schmalere anforderungen als spiele von 2011. an cracks liegt sowas mit sicherheit auch nicht, abgesehen davon dass er es ja original hat. scene releases haben solange sie proper sind, keine bugs.
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 17:15   #233
rudolf86
Muuuuuuuhhh!!!
 
Benutzerbild von rudolf86
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 37
rudolf86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh mann...

schlechtestes anno aller zeiten! MIT ABSTAND!

Fand die demo super und hab mich richtig drauf gefreut.
Habe dann ca. 6 h gespielt und es seitdem nie mehr angemacht.
Die Idee mit den Fraktionen fande ich sehr faszinierend, aber die Umsetzung ist jawohl der letzte Dreck.

So ein unbalanciertes Spiel. Ganz besonders, was die Rohstoffe angeht
Forschungsmenü ist sowas von ******

Hab mich richtig drauf gefreut auf das Spiel und bin total enttäuscht.
Grafisch ist es ganz nett, aber hätte mehr sein können.

Die Idee mit den überwasser und unterwasser welten fand ich super, aber die umsetzung hätte man gar nicht schlechter gestalten können.

Von mir eine 2/5...
__________________
rudolf86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 18:18   #234
Spionxxx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Spionxxx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT geben... grund: der Behinderste kopierschutz der Welt.
__________________
Ich will meinen Namen ändern konnen...
Spionxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 19:32   #235
Milchkaffe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Milchkaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich dir zustimmen das Spiel ist es nicht mal wert es runterzuladen! Anno 1503 bleibt für mich immer noch der beste Teil der Serie, da hat man jedenfalls noch gesehn das die Entwickler da viel Liebe zum Detail reingesteckt haben. Liegt wohl auch daran das es damals ein anderen Entwickler + Publisher gab, was Ubisoft aus der Reihe gemacht hat ist einfach nur eine Frechheit! Und in Zukunft erwarte ich auch nicht mehr viel von der Serie, da man ja jetzt schon sieht auf was sie hinauswollen...Onlinefeatures, DLCs etc.. schade eigentlich, die Serie hatte so viel Potential..
Milchkaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 19:33   #236
darkisfist
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 56
darkisfist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm also leistung anzeige sagt das noch 2,5 GB frei sind daher denke ich nicht das es der sein wird ich tippe ebenfalls auf die graka da wird wohl eine neue fällig und den ram kann ich denn auch gleich hoch stufen

Ich danke euch für eure hilfe und das entgegen gebrachte interesse.

mfg
dacki
darkisfist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 21:15   #237
subzilla972
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 16
subzilla972 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

seit heute ist ja der Patch 1.02 raus. Ich habe ihn mal einfach installiert und die "solidcore32.dll" und die "Anno5.exe" aus dem 1.01 Patch ausprobiert. Nuja, es startet und läuft, die Versionsnummer ist zwar immer noch die der 1.01 Version, aber es geht halt. Ob jetzt alle Änderungen durch den 1.02 Patch damit auch noch funktionieren kann ich nicht sagen. Vieleicht gibt es ja Feldforscher unter euch. Ich spiel erst mal weiter..


so long...
subzilla972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 19:49   #238
Dia26
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dia26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe

Habe das Spiel jetzt mehrmals installiert und jedesmal wenn ich die Exe zum ersten mal auf mache startet der Autopatcher und dann will er nen Aktivierungsschlüssel...

kann mir jemand Helfen?

Wenn nötig auch per PN
Dia26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 09:49   #239
killkoff
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
killkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem ich kann die Endlosspiele ohne Probleme spielen, aber die Kampange nicht. Da bei der ersten Mission ich das Care-Paket nicht annehmen kann. Kann irgendwer helfen?
killkoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 16:45   #240
rudolf86
Muuuuuuuhhh!!!
 
Benutzerbild von rudolf86
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 37
rudolf86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killkoff Beitrag anzeigen
Hab das Problem ich kann die Endlosspiele ohne Probleme spielen, aber die Kampange nicht. Da bei der ersten Mission ich das Care-Paket nicht annehmen kann. Kann irgendwer helfen?
hast du den patch drauf? das problem gabs bei vielen, was durch den patch behoben wurde. dran denken den crack danach neu drüber zu ziehen!
__________________
rudolf86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 08:54   #241
killkoff
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
killkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Geht endlich, problem war nicht der patch lag komischerweise am graka-treiber. Also falls Leute nach dem Patch das Probleme haben neuen Treiber ziehen ;-)
killkoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 13:21   #242
2oo9
macht aus Kacke Gold
 
Benutzerbild von 2oo9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh habe das Problem, dass die nächste Mission nicht freigeschalten wird. Ich bin jetzt in Kampagne 2 Mission 2, habe sie erfolgreich bestanden, aber Mission 3 kann ich dennoch niht auswählen. Das Feld bleibt grau. Habe bereits gegooglet und ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem, abe rne Lösung scheints dafür dennoch noch nicht zu geben, oder?

Hilft vlt der Patch 1.02 ? Aber für den gibts ja noch keinen Crack?!


Probieren geht über Studieren: Habs jetzt einfahc mal ausprobiert mit Patch 1.02 und es funktioniert leider immernoch nicht. Mission wurde erfolgreich beendet, aber die nächste wird trotzdem nicht freigeschalten. Ich habe allerdings einen vorhandenen Spielstand geladen. Vielleicht muss ich ja die Mission ganz von vorn beginnen, damit der Patch auch "wirkt" ?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 08:40   #243
snuggels
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
snuggels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin mittlerweile echt ratlos ....

hab mir die aktuelle Version mit 1.02 crack gezogen und installiert.
wenn ich das spiel starte, kommt jedesmal eine abfrage nach einer seriennummer.
ich habe den crack ordungsgemäß laut .nfo installiert.
was mir allerdings aufgefallen ist, die solicore32.dll aus dem crackverzeichnis hat 0 MB.
Hat jemand vielleicht den crack einzeln zum dowload?
snuggels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 08:56   #244
snuggels
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
snuggels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein problem hat sich erledigt...
mein virenscanner hat die solidcore32.dll "bereinigt"
snuggels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 10:33   #245
Onix_Akuma
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Onix_Akuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anno 2070 Instaslliert nicht... suchfunktion bereit benutzt

Hallo User ich habe Folgendes Problem...
ich habe Weihnachten Anno 2070 bekommen wenn ich aber auf Installieren Drücke passiert nichts.....
auch wenn ich die DVD Öffne und direkt auf Setup gehe passiert nichts..
selbst die Kompatipilität zu ädern hat nichts gebracht.

DirektX 9 habe ich auch schon installiert....
Ich bitte um Hilfe.....

die suchfunktion hatte ich genutzt nur ich habe nichts gefunden ^^
Schonmal danke
Onix_Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().