myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Anno 2070 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.11, 00:42   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard Anno 2070 - Problem- und Diskussionsthread


Anno 2070 ist erschienen!

Postet hier bitte eure Spieletipps, eure Freude oder Entäuschung wegen der langen Warterei auf eine crack, eure Erfahrungen zum Spiel, Hardwarefragen und andere Probleme.

Der Angebotsthread ist nur für Uploads gedacht!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 01:03   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Leute es gibt noch keinen Crack!

Liegt auch sicher daran, das das Spiel ohne den Gestern oder Vorgestern erst erschienenen
1. Tag Patch
gar nicht funktioniert hat.

Die Realeasegroups brauchen auch ne weile.

Und noch was.

Ladet euch nicht jeden scheiß der hier immer wieder als Crack gepostet wird!

das sind Fakes/Viren oder wenn Ihr Pech habt sogar Keylogger, die eure Passwörter stehlen!

Wartet bis der Crack von den vertrauenswürdigen Releasegroups erscheint !
Bringt sonst eh nix.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 01:15   #3
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Hammer Spiel macht übelst Fun xD
Gibt als Bevölkerungsstufen jetzt die
Arbeiter
Angestellte
Ingenieure
und die Manager
Bei den Techs soweit ich weiß Forscher und Genies oder so ähnlich (so wie im Orient in 1404)

Die Techs sind soweit eigentlich doch recht wichtig vorallem da man ohne Forschung echte Probleme bekommt
Sei es ein Staudamm oder einfach nur Gebäude Verbesserungen
Oder eben Flugzeuge und UBoote

Gibt auch Söldner die in bestimmten Abständen mit einer Gruppe angreifen und einen versuchen zu töten (neben den Piraten) dazu noch mehrere Fraktionen mit denne man Verhandeln kann bzw Handeln (also die die sich nicht verbreiten)

Kampagne ist aber richtig schlimm vorallem durch den schwankenden Schwierigkeitsgrad und wenn man eine Mission leicht verhaut oder die Wirtschaft vernachlässigt kann man auch nicht weitermachen und muss dann evtl sogar das Kapitel neuanfangen

Sind aber leider extrem wenig Missionen und StoryTelling ist nicht so berauschend
Anno ist und bleibt ein Aufbauspiel das man erst im Endlossmodus richtig austesten kann

Grafisch siehts auch hammer aus
Leider vermisse ich teilweise Menschen auf den Feldern etc also ein paar die der Arbeit nachgehen aber spielt auch in der Zukunft usw also nicht weiter schlimm

Wie öfters erwähnt ist der Kampf in Anno sowieso nur nebensache und nicht so wichtig nur halten es viele für unausgereift aber Kampf ist halt nur die letzte Lösung gegen Piraten und andere KI das einzige was störrt sind die Söldner aber die kann man alle abschalten

Im Endlosmodus kann man Katastrophen auch nicht mehr abschalten (also Feuer, Seuche usw) und mit den Technikkatastrophen (Öl Unfälle, Forschungsunfälle oder durch Atomkraftwerke) machen es wieder interessanter
Aber wer seine Ökobilanz verbessert und im positiven Bereich bleibt (durch eine negative können bestimmte Naturkatastrophen ausgelöst werden) und etwas aufpasst und eine gute Stadtversorgung hat kommt mit vielem klar
Aber kann einen immer vor eine Herausforderung stellen

Anno 2070 hat auch eine paar Onlinefunktionen und im Offlinemodus doch recht arm
Man bekommt bestimmt Missionen wenn man Online ist und erhält Belohnungen durch das Erfüllen der Missionen
Man kann sich entscheiden für welche Fraktion man arbeiten will und erhält auch kleinere Verbesserungen wie neue Portraits oder Forschungen die das Spiel erleichtern

Hab jetzt ne Menge geschrieben und keine Lust mehr dadrüber zu reden und bin mal weiter zocken xD

Edit:
Mehrere Bilder aus dem Artbook
Mal alles im Spoiler da es sonst den Rahmen sprengt xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 01:26   #4
Ta3cker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 16
Ta3cker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine schöne Zusammenfassung
Ta3cker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 01:33   #5
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Jmd der nicht auf Casual-Texturen-Update steht xD
Skyrim ist genauso Casual nur das Anno auch Mehrspielerspaß hat
Nicht jeder spielt gerne mit sich selbst

edit:
um es klar zustellen
ich liebe skyrim
jedoch hat anno noch vorrang
skyrim kann ich jederzeit zocken und mit patches noch etwas besser
und anno läuft jetzt schon einwandfrei und hab atm zeit für LANNNGGEEEE Partien
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 01:54   #6
Cavetroll
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Cavetroll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es schon einmal gesagt, Skyrim ist der letzte Casual Mist, es ist unmöglich irgendetwas zu verbocken. Charakter Erstellung wurde "angepasst" damit es wirklich auch der letzte Affe versteht. Hinzu kommt, das sogar IGN (Welches die dümmsten Leuete überhaupt sind) gesagt haben, das es ein RPG für Leute ist, die keine RPG's mögen.
Danke, so einen Schund brauch ich dann auch nicht. Das RPG Genre ist tot. Zum Glück gibt es noch Spiele für Leute, die ihr Gehirn beim spielen benutzen wollen. Paradox zum Beispiel, oder Aurora(bestes 4x Game)/Dwarf Fortress(bestes...alles Game).

Ich bin schwach geworden und habe mit Anno gekauft.
Ändert aber nichts daran, das ich trotzdem jedem Ubisoft Mitarbeiter wünsche, das er sich die Eier klemmt.
Cavetroll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 07:43   #7
Noggii
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 34
Noggii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch schwach geworden
hab es bei mir bei amazon.com als download variante bestellt :|
also quasi nur den key
Noggii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 08:21   #8
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe Anno im Endlosmodus hab auch noch nie eine Kampagne durchgespielt. Einfach herrlich mit'ner Tasse Kaffee, mal hier & da eine Handelsroute machen, immer gucken ob es seinem Volkchen gut geht & das neue Zukunftsetting spicht mich total an.
Glaube ich versuch mich an den Techs, schön die Umwelt belasten & die Erde bis zum letzten Tropfen Öl aussaugen xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 10:24   #9
eggofevil
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 2
eggofevil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noggii Beitrag anzeigen
Ich bin auch schwach geworden
hab es bei mir bei amazon.com als download variante bestellt :|
also quasi nur den key
Wie genau hast du es dort bestellt? Hast du ein .Com account?

Habe eine nachricht bekommen :

Please do not reorder this item.
Game and Software downloads go through extra verification that may take up to 4 hours.
This process is in place to prevent unauthorized orders on your account.

Click here to check your order in Your Account

Once your order is complete, we will send you the link to access your purchase
to your registered e-mail address.
Please contact us for more information or to cancel your order.

War die meldung auch bei dir?

edit:// Problemlos unter amazon.com mit einem Deutschem Amazon Account Bestellt und bezahlt! Hat Prima Funktioniert kann ich nur empfehlen.
eggofevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 11:27   #10
Maximus09
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Maximus09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lori ftw Beitrag anzeigen
Leute, Euch ist schon klar das Skyrim raus ist?
joa ich würd sagen, das ich skyrim nach 10h DURCH hatte. Fands ein wenig langweilig da selbst die höchste schwierigkeitsstufe zu einfach war und auch irgendwie die story fehlte (+ die Steuerung äußerst schlecht gemacht/beschrieben ist z.b. lassen sich zauber nur über die fav leiste in 2 hände nehmen, was man aber erst über ein externes forum erfahren hat)

Daher hoffen wir doch alle das der Anno 2070 crack bald rauskommt, damit wird was richtiges zum zocken haben.
Maximus09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 12:30   #11
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Hier gehts aber nicht um skyrim sondern um Anno!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 13:45   #12
MoraX
ist hier jeden Tag
 
Benutzerbild von MoraX
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ganz im Süden
Beiträge: 263
Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts schon Aussagen von Gruppen wie der aktuelle Status ist?

greetz
__________________
Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Immer wenn er anfängt steif zu werden ordentlich draufschlagen.
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:02   #13
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@MoraX
Glaub im Games Thread oder sonstwo stand das der Tages Kopierschutz bisher am schnellsten in 10 Tagen oder so geknackt wurde und das man sich so darauf vorbereiten sollte
Also rein theoretisch müsste der Crack erst am 25. bzw 26. rauskommen

@Maximus09
Und Skyrim ist kein Durchhetzspiel ala CoD also sind die 10 Stunden bei dir aus der Luft gegriffen
Da kann man auch 300+ Stunden rein investieren und alles mal durcherleben
nur so nebenbei und vorallem wenn man mal alles anschaut
Und das mit der rechten/linken Hand ist ein BUG des CRACKS nicht des Spiels
Also bitte informieren bevor man flamet und das alles sollte ins Skyrim Thread und nicht hierher
(sry Ava für den Ausrutscher xD)

Genauso verhält es sich mit Anno
Entweder hetzt du durch die Kampagne in ein paar Stunden und wirfst das Spiel beiseite oder spielst auch mal Endlosmodus oder sonstiges

@Eangelus

Unterwasserwelt ist nur Rohstoffabbau
Jetzt zb Rohöl, Bauzellen und anderes

Die Forscher werden trotzdem noch auf den normalen Inseln angebaut
Aber jetzt zb für Nahrung etc muss man alles Unterwasser anbauen

ZUM GiSO RLS

Zitat:
Begrenzt funktionstüchtig...

-Bei Szenarien kann man nicht interagieren, nur zusehen
-Endlosspiel funktioniert nicht
-Kampagne weiss ich nicht, manche sagen sie bekommen keine Aufträge rein, andere sagen wiederum Kampagne funktioniert... try it.

Hierbei handelt es sich nicht um eine Gecrackte Version, sondern eine Modifizierte. Dieses Release wurde aus Teilen der Demo, sowie Teilen der Retail zusammengestellt. Also gibt es in diesem Fall auch KEINEN CRACK, da das Spiel mit der Anno5.exe der Anno 2070 - Demo gestartet wird. Somit bitte keine Anfragen bezüglich "Crack uploaden" oder dergleichen, da die exe NICHT ohne weiteres mit der Retail kompatibel ist!! Genauere Informationen dazu findet ihr hier (Link entfernt)

Aber für alle die schon Zitterer haben eine kleine Beschäftigung.

Lg
Aus xRel rauskopiert
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:04   #14
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe mal, die patchen die gebäude bisschen um. grafisch sind die teiwleise sehr schwer zu unterscheiden.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:33   #15
joergera
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bei Köln
Beiträge: 31
Bedankt: 60
joergera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UBISOFT hat also gewonnen?

Einfach einen Kopierschutz erfinden, der nicht nach 5 min. geknackt ist und schon kaufen sich die Leute das Game.
joergera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 17:01   #16
Darth_ithilidin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 8
Darth_ithilidin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn es niemals einen Crack dafür geben wird, UBISOFT wird nie wieder Geld von mir sehen
Darth_ithilidin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 17:11   #17
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Hab mal eine Frage zum Day-One Patch. Gibt es damit irgendwas neues in Sachen Performance? Bei mir hatte die Demo den ein oder anderen Ruckler.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 17:15   #18
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Darth_ithilidin
warum schreibst du dann noch hier?

@momphix
einen genauen log gibts nicht aber ohne den patch soll das spiel nicht spielbar sein
aber werden bestimmt welche nachkommen gibt hier und da kleinere bugs
und im endspiel hatte ich keine ruckler
glaub bei der gamestar gabs ein technikcheck dort kann man die grafikeinstellungen nachsehen bzw was sie bringen

@bambamfeuerstein
hatte damit keine probleme
jetzt nur mit minen aber die sind doch ziemlich verkleinert worden und man erkennt es nicht auf den ersten blick aber die meisten gebäude kann man unterscheiden
im stadtzentrum sieht es dann wieder anders aus wenn da nur noch hochhäuser stehen wird es schwierig ein presswerk oder sowas zu finden aber gibt kleinere tricks um solche gebäude zu finden
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 18:21   #19
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@lori ftw
kannst du auch irgendwas anderes außer spammen?
du hast bisher nur 4 beiträge und davon waren alle spams
entweder doppelaccount, trollaccount oder der eines gebannten-.-
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 19:04   #20
clown1988
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
clown1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat Anno nen Lan-Modus?
Es gibt nichts besseres als 10STD+ mit seinen Freunden auf ner Lan zu daddeln... =D
clown1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 19:10   #21
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joergera Beitrag anzeigen
UBISOFT hat also gewonnen?

Einfach einen Kopierschutz erfinden, der nicht nach 5 min. geknackt ist und schon kaufen sich die Leute das Game.
also ich kann nur für mich sprechen:
ich lade nur spiele, wenn es keine demos usw. gibt. teste das spiel und wenn es mir zusagt, dann kauf ich es trotzdem...auch wenn ich es bereits hier gezogen habe.
anno 2070 zum bleistift lohnt sich ein kauf. so einfach ist das.

meine kriterien:
- lange spielzeit
- läuft flüssig
- einigermaßen bugfrei
- macht spass
- keine permanente internetverbindung

wüsste nicht, wieso ich dann ein spiel nicht kaufen sollte.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 20:28   #22
Darth_ithilidin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 8
Darth_ithilidin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@Darth_ithilidin
warum schreibst du dann noch hier?
Weil ich hoffe das ein Crack rauskommt ^^

@Lori


Dragon Age II hat das Image von BioWare bei mir ordentlich kaputt gemacht... hoffe dass das Spiel nur ein April scherz war und die einzige Eingeweihte Person ist gestorben...

aber ja Bethesta bekommt von mir noch Geld für Skyrim... in der Englischen version natürlich... die leute die die Deutsche version gemacht haben sollten mal wahlweise Englisch oder Deutsch lernen und die Vorgänger spielen...

btt:

Ich kenn mich in der Szene quasi garnicht aus, kennt jemand seiten wo ich nachgucken könnte ob die einen Crack releasen ? will nicht euch hier im Forum auf die nerven gehen
Darth_ithilidin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 20:31   #23
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@dark_ithilidin
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist eine bekannte seite und auch wenn sie etwas lahm sein sollte mehr als ausreichend und in den comments kommen nützliche infos zusammen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 20:38   #24
SanAndreas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 88
SanAndreas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab nen bisschen im Annoforum rumgeschmöckert, und dort gelesen, dass man da mit dem gedanken spielt, es irgendwann für jedermann zugänglich machen will - also den kopierschutz rauspatchen will....ka obs stimm, soll mir auch egal sein.

Fakt ist für mich, selbst wenn nie ein crack oder ähnliches kommen wird, ich werde es nicht zum aktuellen preis kaufen. Das Geld liegt nicht auf der Straße, und da ich nicht mehr zu den hier überwiegend vorhandenen Kiddies gehöre die mal eben ihr Taschengeld opfern oder Mami bzw. Papi anpumpen - es soll Leute geben die für 40 Euronen richtig buckeln müssen - unglaublich aber wahr.

Zu Schluss muss ich noch eins loswerden - ich hab hier grad irgendwo gelesen, dass es nix besseres gibt, als 10h mit nem Freund lan zu zocken... ...dazu folgendes: Wohl keine freundin die man mit Lan beglücken kann
SanAndreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 20:53   #25
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Wohl keine Freunde mit denne man Zocken kann?
Und ich schenk meiner Freundin bestimmte keinen LocalAreaNetwork-.-
Dafür bin ich nicht nerdig genug

40€? Für 40€ muss ich 3-4 Stunden arbeiten und das ist bei uns der Mindestlohn-.-
Und das ist Fabrik- und Fließbandarbeit

Also bitte bleib sachlich und lass das geflame

Wer es sich kaufen kann soll es sich kaufen
und wer nicht soll einfach mal die Fresse halten
und die Leute in Ruhe lassen die es können

Ich hab mir die CE zu Skyrim geholt die kostet satte 130€
Diesen Monat noch den kleinen Rechner aufgerüstet für 180€
Dann noch BF3 geholt für 50€ und Anno für 40€
Das sind gute 400€
Und das ist selbst verdiente Kohle gewesen und musste mich dafür nur 4 Tage lang "richtig buckeln" und das für mehrere Wochen/Monate Spielspaß

@clown1988
Ich hab keinen besonderen Menübutton gefunden für ein Lanspiel
Soweit ich weiß gibt es auch kein Offline Profil zum speichern der Erfolge etc
Also wird man es wohl nicht Offline im Lan zocken können
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 21:05   #26
bier20
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bier20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eggofevil Beitrag anzeigen
Wie genau hast du es dort bestellt? Hast du ein .Com account?

[/COLOR][/B]
Hast du einen VPN / Proxy benutzt, oder konntest du einfach so mit deutscher IP und Account die Bestellung machen? - Ich bekomme die Meldung "Game Downloads are only available to US customers" ...
bier20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 21:49   #27
SanAndreas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 88
SanAndreas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Wohl keine Freunde mit denne man Zocken kann?
Und ich schenk meiner Freundin bestimmte keinen LocalAreaNetwork-.-
Dafür bin ich nicht nerdig genug
Lesen, nachdenken, und verstehen, es war nicht gemeint mit der Freundin via Lan zu zocken -Es waar auch nur als spass gemeint-

[QUOTE=Dex;22984886}40€? Für 40€ muss ich 3-4 Stunden arbeiten und das ist bei uns der Mindestlohn-.-
Und das ist Fabrik- und Fließbandarbeit

Also bitte bleib sachlich und lass das geflame

Wer es sich kaufen kann soll es sich kaufen
und wer nicht soll einfach mal die Fresse halten
und die Leute in Ruhe lassen die es können

Ich hab mir die CE zu Skyrim geholt die kostet satte 130€
Diesen Monat noch den kleinen Rechner aufgerüstet für 180€
Dann noch BF3 geholt für 50€ und Anno für 40€
Das sind gute 400€
Und das ist selbst verdiente Kohle gewesen und musste mich dafür nur 4 Tage lang "richtig buckeln" und das für mehrere Wochen/Monate Spielspaß

[/QUOTE]

1. Ist das genauso geflame wie meines,
2. habe ich nur gründe genannt warum ich anno nicht kaufe, ich kaufe nur bestimmte spiele, die es grundsätzlich in meinen Augen wert sind
3. Es geht hier nit ums kaufen können, sondern ums wollen oder nicht

-Don't worry, be happy-
SanAndreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 21:50   #28
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.067
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Fullquotes sind auch hier nicht Erlaubt!!!!!!!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 22:03   #29
Sandx1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 44
Sandx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schrecklich wie nervig ihr seit ich warte weiter in aller stille
Sandx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 22:25   #30
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte zwar einen fetten Text geschrieben aber ich kürze es mal ab

1. Ich hab eine direkte Art das oft als Flame rüberkommt (erkennt man es nicht das ich den Satz auch ins lächerliche ziehe? Vorallem die letzten 2 Sätze sollten es wohl klar stellen)
2. Über Geschmack lässt es sich streiten (der eine steht auf Anno der andere auf Crysis usw usf)
3. Hängt zusammen (nur weil man es kaufen kann wird man es auch machen obwohl man die Publisher hasst und jmd der den Cent fünfmal umdreht wird Vor und Nachteile abwiegen und es sich dann wohl eher nicht holen da er einen Grund braucht und da kommt der PublisherHass hinzu)

Ich werde mir Spiele die mir gefallen kaufen egal wer der Publisher ist
Und das sollte meiner Meinung nach jeder machen
Und wer es nicht kann soll halt still und heimlich in der Ecke sitzen und warten
Ubisoft hats wenigstens hingekriegt die "Raubkopierer" etwas schmorren zu lassen was ich gut finde
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 23:32   #31
Lori ftw
Banned
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lori ftw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
versucht nun, sich an MyGully zu rächen
Weltklasse was hier für minderbemittelte Kinder rumlaufen. Kommt Echt mal klar! Ich bin DEFINTIV auf einem Rachefeldzug gegen die Seite.
Oder eher gegen die dümmsten Poster die es in einem deutschen Forum gibt, was hier für geistig minderbemittelte an Scheiße posten, lässt einen entgültig den Glauben an die Menschheit verlieren.
Ich hoffe das Internet bekommt bald einen Intelligenzquotient-Test.

/facepalm
Lori ftw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 00:04   #32
Flashmob
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Flashmob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lori ftw Beitrag anzeigen
...
Ich hoffe das Internet bekommt bald einen Intelligenzquotient-Test.

/facepalm
Dann wärst du schon ausgeschlossen.

Sagt mal, reicht nen QuadCore 3,4GHz und ne ATI5750er um Anno auf max zu spielen, oder wirds wahrscheinlich ruckeln?
__________________
Ein Dank für einen funktionierenden Download gibts von mir immer.

Wenn er nich ganz funktioniert auch.
Zumindest manchmal.
Flashmob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 00:11   #33
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@flashmob
max wahrscheinlich nicht
auf einem c2d mit 3,2ghz und einer 88gt ruckelt es auf hoch bzw kommt hin und wieder zu slowdowns auf mittel dann ganz ohne probleme
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 00:44   #34
KONZEEE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
KONZEEE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß einer den neusten stand rein crack technisch?

wie lange muss ich noch warten um dieses (*kack) spiel endlich mal anzocken zu können...


*kack=geile
KONZEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 07:54   #35
onetwoxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 13
onetwoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss bei diesem Kopierschutz rund 2 Wochen einplanen bis ein crack kommt,

es bringt also nichts das jeder depp alle 2-3 Stunden danach fragt

Der Crack erscheint vorraussichtlich mitte bis ende nächster Woche, solange muss man halt mal warten
onetwoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Sitemap

().