myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Anno 1800 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4972645)

specy123 12.12.17 05:39

Anno 1800 Problem- und Diskussionsthread
 
Anno 1800

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Beschreibung:

Anno 1800 spielt zu Beginn der Industrialisierung Anfang des 19. Jahrhunderts. Die aufkommende Industrie ermöglichte erstmals die Massenfertigung von Waren und so vergrößern sich im Spiel ebenfalls die Maßstäbe für die Produktionsketten. Die Städte, als auch die Produktionsstätten und der Platz, den sie einnehmen, erweitern sich immens. Anno 1800 bietet vergleichsweise riesige Städte, an deren Peripherie sich beispielsweise weite Getreidefelder erstrecken.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Voraussichtliche Systemanforderungen

Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit), Intel i5 750 mit 2,6 GHz, 4 GB RAM, 35 GB freien Speicher, eine nVidia GeForce GTX460 oder AMD Radeon HD5870 Grafikkarte und DirectX 10.

Verfügbar: 26. Februar 2019


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Anno 1800 - Zweiter AnnoCast erstes "Gameplay"


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Neues Gameplay

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

gnubbel666 12.12.17 12:09

Der Hype ist real. :D
Freue mich wie ein Schnitzel. Endlich wieder Vergangenheit und nicht dieser Zukunftskram.

Razerkrait 23.08.18 19:30

obwohl die Zukunft auch ganz Nett war.

gnubbel666 26.08.18 13:51

Konnte ich mich nie mit anfreunden. Ich spiele Anno seit dem 1602 damals auf den Markt gekommen ist. Keine Ahnung wie viele Stunden ich alleine nur in das Spiel gepumpt habe.
Aber die Zukunftsteile habe ich komplett ausgelassen. Ich habe damals mir gedacht, diese Grafik und diese Inseln in einem Vergangenheits-Setting. Und nun kommt es. :D

Razerkrait 26.08.18 17:51

ja stimmt Anno 1503 war mein erstes was ich auch absolut gezockt hate und dann halt alle folgenden titel freu mich echt auf 1800

morpheus008 29.01.19 07:35

Meint Ihr, es wird von der Beta ein Release geben, den man unendlich lange spielen kann? Fürchte, ich werde die Beta nicht spielen können, da ich auf Geschäftsreise bin.

Chezare 05.02.19 15:32

Erscheint am 16/04/2019

Liriel 05.02.19 16:18

Also nach dem Spielen ist das ein gutes Spiel auch wenns mit der seefahrt und überregionale Quests kleine Probleme gibt.
Aber bis zum Release ist noch zeit.
Mein Schatz spielt immernoch die Beta!

Spherre08 05.02.19 18:41

Zitat:

Zitat von Liriel (Beitrag 33745918)
Also nach dem Spielen ist das ein gutes Spiel auch wenns mit der seefahrt und überregionale Quests kleine Probleme gibt.
Aber bis zum Release ist noch zeit.
Mein Schatz spielt immernoch die Beta!

Wie kann Sie immer noch die BETA spielen? :eek:

Liriel 05.02.19 19:20

Weil sie Cool ist!:unibrow:


Ne Spass beiseite.
Punkt 4 Uhr letzte NAcht wurde man auf den Desktop geworfen ABER das Spiel wurde nicht beendet.
Damit kann man weiter spielen!
Man darf das Spiel nur net beenden oder den PC neustarten.
Das Spiel läuft schon 36h am stück bei uns ohne Probleme.

Gibt aber auch sachen wie Dampfschiffe, Zivilisationstufe 4 und 5 die in der Beta gesperrt sind.


Gibt einige die ebenso immernoch Spielen.

Mihawk2 10.02.19 10:39

Zitat:

Zitat von Liriel (Beitrag 33747015)
Weil sie Cool ist!:unibrow:


Ne Spass beiseite.
Punkt 4 Uhr letzte NAcht wurde man auf den Desktop geworfen ABER das Spiel wurde nicht beendet.
Damit kann man weiter spielen!
Man darf das Spiel nur net beenden oder den PC neustarten.
Das Spiel läuft schon 36h am stück bei uns ohne Probleme.

Gibt aber auch sachen wie Dampfschiffe, Zivilisationstufe 4 und 5 die in der Beta gesperrt sind.


Gibt einige die ebenso immernoch Spielen.

Und? Spielste immernoch? ^^

SilasGun 10.02.19 15:18

Die Frau geht völligst wild ^^

Liriel 15.04.19 22:38

Die frau ist stinkig!
Warum? mit nem Phenom 2 darf ich weder open Beta noch release version spielen!
Man hat nun SSE 4.1 und 4.2 inplementiert (wurde in der Closed Beta rausgepatcht) und damit läuft das Spiel weder auf dem Athlon 2 noch dem Phenom 2.
Begründet wirds mit Mindestvorraussetzung!
Dabei lief die Closed Beta einwandfrei.

Der wahre Hintergrund ist Denovu!
Heisst auf nen Crack warten oder Hardware aufrüsten.

Gibt schon Zoff mit ner menge Usern im Offiziellen Forum denen es genauso geht

Avantasia 19.04.19 18:08

Wenn das Spiel gecracked da ist ist, es da.

Hier ist ein Supportthread für alle die Hilfe im Game haben möchten und kein, "wann ist der Crack da", Thema!


Wem die Wartezeit zu lang wird, einfach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und nicht hier das Thema zu müllen!

Thoras 21.04.19 12:46

+push

Ist ein sehr gutes Spiel.
80+ Stunden schon rein gesteckt im Multiplayer

ferdi2017 25.04.19 18:15

kann ich bestätigen tolles spiel , ist wirklich wert gekauft zu werden.

@Thoras

sag mal bist du der Typ , der immer wieder meine handelsschiffe plündert?

Lass das sein

Finall 25.04.19 19:51

Find ich klasse das ihr das Spiel kauf und Supportet.
Finde es auch gut mit einem " FETTEN "

ABER,....

Es ist einfach eine Frechheit
( lass mich nachschauen weil Preis sich dauernd Ändert )
60€-70€ dafür ausgeben um dann " mal wieder " festzustellen das es mehr Fehler hat als Dateien Installiert werden !!

Grafisch ist es echt ein Schmaus. Sobald mann sich aber ins Spiel vertieft, merkt mann recht schnell das es einfach hingeschmiert wurde und überteuert rausgehauen wurde. !
nur mal ein Beispiel:
Stahl ist Teurer in der Produktion als es (einzu)Kaufen !!!

ich weis das reicht nicht aus. Hier noch einer:
Schiffe haben die Option Passiv und Aktiv. Schön. Klasse. Sollte jedoch auch Funktionieren :D

noch mehr? naja. Ihr findet sicherlich auch welche. Vorausgesetzt die Patchen das nicht vorher, und dafür Zahlt mann gleich 60-70€ Sorry. dann lieber BrainFuck.

P.s.: Normalpreis ist 45€ + DENUVO 15€ extra = 60€ Rentiert sich nicht mal. Wird eh geCrackt.

Mephisto61 25.04.19 22:20

Moinsen !!!!

Das spiel mag seine 60€ kosten aber wenn mann
Erhalte 20 % Rabatt mit 100Club Units zahlt mann c.a 47,99€ für die standart + 3 vorbesteller boni .
Sesion pas ca 25€ ist für ein anno spiel sehr günstig,wenn ich mir da andere games anschau mit oder ohne se pass wobei der sesion pass meistens teurer ist als das spiel selbst.

ich hab mir anno 1800 gekauft und es lohnt sich .

Liriel 27.04.19 14:07

Es gibt auch leute die warten auf den Crack um es überhaupt spielen zu können!
Athlom 2 und Phenom 2 werden wegen SSE 4.1 und 4.2 ausgesperrt da das denovu braucht.
Diese alten CPUs haben in der cloesd Beta voll ausgereicht um es zu spielen.
In de rOpen Beta waren se dann ausgesperrt und im Release ebenso

antoner 28.04.19 02:51

Zitat:

Zitat von Finall (Beitrag 34300376)
60€-70€ dafür ausgeben um dann " mal wieder " festzustellen das es mehr Fehler hat als Dateien Installiert werden !!

Warum kaufst du dir "mal wieder" ein Spiel zum Release, wenn du bereits mehrfach negative Erfahrung gemacht hast? :rolleyes:

Zitat:

Zitat von Finall (Beitrag 34300376)
Stahl ist Teurer in der Produktion als es (einzu)Kaufen !!!

Ist bei uns in der Realität bei so manchen Gütern ebenfalls so! Was hier teuer produziert wird kann man billiger importieren. -> Kleidung aus Bangladesch z. B..

Zitat:

Zitat von Finall (Beitrag 34300376)
Schiffe haben die Option Passiv und Aktiv. Schön. Klasse. Sollte jedoch auch Funktionieren :D

Kann mann denn nie mal ein Auge zudrücken und etwas verzeihen, auch wenn es von BlueByte kommt?

Zitat:

Zitat von Finall (Beitrag 34300376)
60-70€ Sorry. dann lieber BrainFuck.

BrainFuck ??? 60€ für ein AAA -Titel zur Veröffentlichung ist nichts ungewöhnliches. Aktuell für 46,95€ bei Amazon zu erwerben.

Zitat:

Zitat von Finall (Beitrag 34300376)
Wird eh geCrackt.

Na hoffentlich dauert es nicht all zu lange... :D

D_Executer 29.04.19 12:03

Zitat:

Zitat von Liriel (Beitrag 34309376)
Es gibt auch leute die warten auf den Crack um es überhaupt spielen zu können!
Athlom 2 und Phenom 2 werden wegen SSE 4.1 und 4.2 ausgesperrt da das denovu braucht.
Diese alten CPUs haben in der cloesd Beta voll ausgereicht um es zu spielen.
In de rOpen Beta waren se dann ausgesperrt und im Release ebenso


Der "crack" wird daran nichts ändern. Der entfernt Denuvo nicht, der gaukelt Denuvo nur vor das alles in Ordnung ist.

Du musst schon darauf hoffen das der Entwickler einen Patch nachschiebt der das behebt.

Liriel 29.04.19 19:23

das ist doch egal wenn denovu meint alles ist in ordnung dann kann da auch das sse vorgaukeln.
Dieser scheiss wird ja nur in denovu gebraucht

huppelkupp 09.05.19 17:54

Solange es funktioniert.

skysailor89 13.05.19 19:26

Zitat:

Zitat von Liriel (Beitrag 34234128)
Die frau ist stinkig!
Warum? mit nem Phenom 2 darf ich weder open Beta noch release version spielen!
Man hat nun SSE 4.1 und 4.2 inplementiert (wurde in der Closed Beta rausgepatcht) und damit läuft das Spiel weder auf dem Athlon 2 noch dem Phenom 2.
Begründet wirds mit Mindestvorraussetzung!
Dabei lief die Closed Beta einwandfrei.

Das ist seit dem ersten Patch behoben, wenn ich nicht irre...? Hast du's nochmal versucht?

cms 22.05.19 18:20

Hallo,

Nur für Leute die auch 23€ ausgeben möchten.

sicherlich wird Crack kommen.Ich konnte auch nicht warten.Ich hab es gekauft.
Aber nicht für 47,99€ sondern für 23€.Das ist angemessen denke ich.

HIDE My IP VPN Addon Firefox Dann Moskow Ru Server.Über Ubisoft RU mit Paypal Zahlung auf Mastercard.Muss man nicht Russich können.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Liriel 22.05.19 21:14

tool über vpn was noch net mal sicher ist weil die merken das du bescheisst

cms 22.05.19 22:41

Zitat:

Zitat von Liriel (Beitrag 34479349)
tool über vpn was noch net mal sicher ist weil die merken das du bescheisst

Was soll hier nicht sicher sein?. Hast du Account Sperre weil jemand über VPN was gekauft hat.Oder ist das eine Prophezeíung über dein Glaskugel.

Übriegns ich mach das oft auch bei EA.
Und das ist nicht erste Spiel bei Ubisoft über VPN gekauft habe, und wird auch nicht das letzte sein.Hört lieber auf mit Prophezeíung und Glaskugel geschichten.

Ich habe hier nur eine möglichkeit geschrieben.Die auch Funktioniert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DDR4 29.05.19 10:29

@146 kg

nicht jede Denovu Version ist gleich.Kommt aber auch drauf an,auf was die scene groups gerade Bock haben und wie beliebt das Spiel ist. Nicht jeder zogt anno oder Rage 2.Denke da wird es auch um die Beliebtheit gehen bei denn spielen.

Edit: Wenn es einem zu lange dauert "EINFACH KAUFEN",dann brauch man auch nicht rum meckern wenn es mal länger dauert :D

DDR4 31.05.19 07:56

Siehst @ 146 kg.

Du kaufst dir die games aus besagten gründen nicht. Die scene groups werden bestimmt aus denn gleichen gründen die games vorerst nicht cracken/emulieren. Die wollen ein sauberes release bringen und nicht gleich danach noch die updates releasen.

Dedarus212 31.05.19 16:41

@cms
sehr nice , Danke für den Tipp.
Habs genauso gelöst, funktioniert einwandfrei.

ElPicante 28.07.19 10:04

Hat jemand den Trainer von Cheat Happens bei dem bereits jetzt ein Schiffs- und Inventareditor mit dabei ist?

DDR4 07.01.21 09:12

@ElPicante

Gib das bei google ein >>FLiNG Trainer<<. Der bietet einen Trainer zum Game an. Ist einer der besten Train Maker.Sind auch update fähig,zum größten teils.

borstenvieh 07.01.21 18:39

Sind die Items der DLC (Schweinesilo z.B.) irgendwo anders anzuwählen als in der normalen Itemleiste?
Oder muss ich die DLCs erst aktivieren, um das Zeugs zu sehen?


Edit: Hat sich erledigt, ich werd halt doch langsam alt.

Razerkrait 07.01.21 18:55

weis einer ob CODEX & Co. auch was bringen?

adamkos 08.01.21 20:55

@fuegos und susosu
Nehmt doch einfach den crackfix von Empress,damit sollten eure Probleme behoben sein,und bitte fragt jetzt nicht wer Empress ist.Ohne den crack würde das spiel nicht laufen.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die haben schon den crackfix von Empress verwendet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.