myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Anno 1800 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4972645)

Mark_Max 03.04.21 17:29

Anno 1800 bricht seit heute beim Programmstart ab - Lösung!
 
Habe Anno 1800 Köningsedition auf 2 Rechnern installiert. Lief bis gestern supi. Heute brach der Programmstart auf beiden Rechnern immer wieder ab.
Das Systemdatum muss das irgendwie bewirken.
Habe ds Systemdatum auf vor dem 3.4.21 zurückgesetzt (1.4.21). Damit funzte es auf beiden Rechnern wieder.
Nachdem die automatische Zeitsynchronisierung zugeschlagen hatte und das Datum wieder auf 3.4.21 stand brach der Programmstart wieder ab.
Da ist dann wohl noch mal ein Patch nötig.

betit 17.04.21 19:41

ich habe mir das Spiel gakauft und auf meinem Laptop ohne Probleme und Meckern installiert.
Das Spiel startet nur nicht, als welchen Gründen auch immer.
Hat jemand evtl eine Ahnung wieso?
LT hat Win 8, Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 64bit System, auf der Platte ist auch etwas frei...

DDR4 17.04.21 20:03

@betit

Schau dort mal vorbei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

musst dir dazu eine Datei runterladen. Führe sie aus und guck auf der Seite was dir angezeigt wird dann.

Könnte an dem Prozessor liegen.

betit 17.04.21 20:27

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 40552476)
@betit

Schau dort mal vorbei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

musst dir dazu eine Datei runterladen. Führe sie aus und guck auf der Seite was dir angezeigt wird dann.

Könnte an dem Prozessor liegen.

Danke, ja ist der Prozessor, ich muss dann wohl meinem PC etwas Platz frei machen

gnubbel666 12.05.21 06:59

Du solltest wissen, dass bei gecrackten Spielen ein Online Modus nie funktioniert.

Mailya1 20.10.21 09:20

Weiß jemand ob der Season Pass 3 auch in die Versionen hier eingebunden wird ?

humate 24.10.22 12:44

Ich mache den alten Thread hier nochmal auf...

Ich möchte gerne bei Anno 1800 einsteigen und das Spiel auch kaufen. Welche Version würdet ihr denn einem Anno-Einsteiger empfehlen? Erstmal "Standard" und dann ggf. bei Gefallen weiteres nachkaufen oder gleich mit einer größeren Version loslegen?

B4d5incl4ir 19.11.22 13:23

Hallo liebe Leute,

seit gestern funktioniert auf einmal mein Anno nicht mehr, und zwar auf 3verschiedenen Rechnern, auffallend ist das es seit dem letzten WIN Update zu den Problemen kommt. Hab alles probiert: GPU Update, als Admin, mit Win8 kompatible, Cracks durchprobiert und die DirectX auf 11 gestellt, es stürzt immer beim Start ab. 2 Pc´s sind mit Win10 und mein pers. mit Win11

Eventuell geht es hier noch jmd so.
Danke im Voraus

ShiiRLoXX 19.11.22 14:20

Zitat:

auffallend ist das es seit dem letzten WIN Update zu den Problemen
Dann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das Win Update doch mal Probeweise dann weißt du ob es am Update liegt oder ob irgendwas anderes dafür Verantwortlich ist.


greets

marspoki 20.11.22 13:55

Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann einfach nochmal den Crack ins Verzeichnis gelegt und dann ging es wieder.

Ich bräuchte nur mal eine Neue Version die gecrackt ist und für die es einen Modloader gibt :-)


Oder mir kann jemand sagen wie ich das Zwangsupdate über Ubisoft verbieten kann. Ich habe das Spiel gekkauft spiele aber mit für mich Sinnvollen modifikationen. Nach jedem Update kann es sein das der Modloader laaaange braucht um angepasst zu werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.