Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.21, 15:55   #58
ASD1974
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

@fuegos

Ich habe es genau so gemacht wie du es auch gemacht hast und beschrieben hast in post #44.

Das spiel hat immer die selbe Fehler Meldung mit Winfuter komplett update für windows 7 + Crackfix oder auch ohne Crackfix und ohne die Winfure komplett Windos 7 update,egal wie ichs mache das spiel läuft nicht bei mir unter Windows 7 ! Es kommt immer die selbe Fehler Meldung mit Crackfix kommt diese Fehler Meldung ´´exception 0x1333. Generation failed ´´
und ohne Crackfix tut sich nichts das mausrad dreht sich für paar sec. danach passiert nichts,ist nicht mal in Taskmanager als process start aufgeführt da passiert einfach nichts als hätte man die spiel exe nicht gestartet.

End-wieder es liegt an mein CPU IntelCore2Quad Q9550 das es nicht läuft oder mein Commodo firewall blockiert irgend was obwohl ich firewall bei der installation deaktiviert und ausgeschaltet habe auch beim Spiel start habe ich sie ausgemacht und in Liste der blockierte anwendungen ist auch nichts von Anno 1800 drin.

Oder mir fehlt irgend ein beschissener Update von irgend was oder der Crack ist scheisse gemacht und nur für Windows 10 und irgend ein halbfertiger crackfix für Windows 7 gemacht.

Jedenfalls nichts geht bei mir,Danke an alle die versucht haben zu helfen.
Grüsse
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ASD1974:
fuegos (06.02.21)