Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.21, 11:47   #60
ASD1974
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

@fuegos

Danke dir,werde dem nächst ein neuen Computer zusammen basteln,meiner ist jetzt schon im jahre gekommen aber immer noch gut,alles läuft sehr gut und bin sehr zufrieden nur das es jetzt langsam anfängt das irgend welche spiele nicht laufen, weil irgend welche Instructionen fehlen was der CPU nicht hatt wie:
SSE 4.2, AES, AVX, AVX2, FMA3 und das brauchen einige spiele heute oder sind darauf so programmiert,zum beispiel Assassin’s Creed Odyssey und Valhalla vermutlich auch aber Odyssey weis ich 100%,das der Corer 2 Duo Quad Q9550 was ich habe nicht unterstützt wird und das spiel deswegen nicht startet,weil ihm irgend etwas in der Programmierung fehlt was der CPU nicht hat und das spiel es benötigt,weil das spiel so darauf Programmiert wurde.
Naja so ist das nun mal, die wirtschaft muss angekurbelt werden irgend wie,es müssen neue Sachen produziert und verkauft werden oder gezwungen werden mit solche mass-nahmen,um das spiel zu spielen muss das gekauft werden,so ist das, ist nichts neues.
Danke dir für die muhe bis dem nächst.
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ASD1974:
fuegos (08.02.21)