myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Alpha Protocol Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2046489)

KarmaKlista 19.05.10 21:44

Alpha Protocol Problem- und Diskussionsthread
 
So....jetzt im richtigen Themenbereich.

Alpha Protocol soll ja jetzt bald erscheinen. Ich hab aber eine Frage:
Hab nur eine Radeon 1650 GTO.... in den Systemanforderungen steht das man mind. eine 1600XT braucht.

Hab keine Ahnung ob meine Grafikkarte total schrott ist oder nicht, aber Dragonage Origins, Massive Effect 2 und so kann ich auf höchsten Details flüssig spielen. Borderlands auf mittleren/hohen....

Werde ich auch Alpha Protocol spielen können?


Prozessor: AMD X2 5000+
2 GB Ram
Win XP (SP3)


Schönen Abend noch.

pcblizzard 19.05.10 21:47

Machen wir daraus ein Problem- und Diskussionsthread, da das Game ja eh demnächst erscheint :)

sucker86 19.05.10 21:56

Zitat:

Minimum System Requirements

# Supported OS: Microsoft Windows XP® or Windows Vista®
# Processor: 2.4+ GHZ Intel® or 2.0+ GHZ AMDTM
# Memory: 1 GB RAM (Windows XP®,) 2 GB RAM (Windows Vista®)
# Graphics: NVIDIA® GeForce 6 series (6800GT or better,) ATITM 1300XT series or greater (X1550, X1600 Pro and HD2400 are below minimum system requirements)
# Hard Drive: At least 12 GB of free space
# Sound Card: DirectX® 9.0c compatible sound card and drivers
# DirectX®: 9.0c
Kenne mich bei den ATI Karten zwar nicht so aus aber wenn eine 6800GT aus der GeForce Reihe langt müsstest Du noch im Rahmen sein.

KarmaKlista 20.05.10 13:52

okay...erstmal danke für die schnelle Antwort! :)

sucker86 26.05.10 19:16

Da das erste [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] raus ist gibts von mir einen dicken Bump.
http://n3rd.ca/img/bump.gif

GMan 26.05.10 19:20

Es wäre schön wenn ein Ersteller einen Screen machen könnte ob die Pc-Version
auch Deutsch beinhaltet.

Ja und ich weiß das es nur Untertitel hat:)

@sucker86

Das Bild ist der Knaller "BUMP"

sucker86 26.05.10 19:24

Ich hab mich bisschen in englischen Foren umgeschaut und die CloneDVD ist von der russischen Version, welche schon am 28. den Titel verkaufen und er heute im Lager der großen Elektronikmärkte angekommen ist.
Also gibt es nur englische Sprachausgabe und englische bzw. russische Untertitel.

hodn 26.05.10 19:58

hat es jetzt schon Einer getestet?

Aber egal, ich bin ja des Englischen mächtig....hoffentlich ist es so geil, wie ich es mir erhoffe! *lechz*

Arrowsniper 27.05.10 21:06

ok ich lads mir grad

aber es gibt ja glaub noch keinen crack dazu oder kannn mir hier riemand eines besseren belehren??

sucker86 27.05.10 21:08

Bevor SEGA die auth. Server nicht freigeschaltet hat gibt es auch keinen Crack.

The Truth 28.05.10 00:32

Hab den Skidrow Crack;
Bei mir kommt die Meldung das eine "saAudit2005MD.dll" auf dem PC fehlt.

edit: hat sich erledigt

DTK25 28.05.10 11:49

Bei mir funtzt der Crack auch nicht , egal ob mit der Russen version oder mit der Skidrow version.. die komische Skidrow.DLL löscht sich irgw. immer von alleine (obwohl Kaspersky nicht meckert.. und ich es schon unter Ausnahmen hinzugefügt habe)

Fehlermeldung : (mit der Skidrow.DLL)

APGame.exe Ungültiges Bild
Z:\Alpha Protocol\Binaries\skidrow.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler . Installieren sie die Anwendung neu.. bla bla..

(ohne der Skidrow.DLL)

Alpha Protokol funktioniert nicht mehr , das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Programm wird geschlossen..

Und jetzt ? auf ein neues fixed Crack warten..

Ps: das Game ist in der Firewall blockiert..

EDIT : Unter 64Bit funtzt alles..

Sys:
Vista 32\64Bit
4GB Ram
Radeaon HD 4870

Mfg

makke007 28.05.10 17:16

Bei mir kommt der Fehler

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

capcomic 28.05.10 17:44

hab zwar kein Problem aber irgendwie doch und zwar möchte ich Kantenglättung und AF per Nvidia-Treiber dem Spiel aufzwingen aber irgendwie funzt das nicht. Jemand ne Idee?

Durak72 28.05.10 20:50

Schon mit dem N-Hancer probiert?

LeBron6 29.05.10 00:15

Das Spiel läuft Problemlos, aber irgendwo werden bei Dialogen keine Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Ich kann zwar die Buttons wählen, sehe aber nicht was für eine Antwort ich damit gebe...

Chri$style 29.05.10 00:59

also bei mir funktioniert es auch und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gerade die Trailer waren sehr gut gemacht und machten Hoffnung auf mehr, und jetzt sowas. Vor allem die sehr langen Dialoge gehen mir tierisch auf die nerven. Ich find so kleine Diealoge sehr nett, aber wenn ich dann fast 10 Minuten nur vor dem Bildschrim sitze und versuche das mitzulesen was sie zu sagen haben könnte ich echt ausrasten. Die Untertitel sind auch schlecht gemacht oft nur 2 Worte dann neue Zeile und bei dem schnellen Reden, was sie oft machen, kommt man fast gar nich mit.
Ich habe echt gern Splinter Cell Conviction gespielt, und mir erhofft ein ähnliches guten Spiel vorzufinden, aber wenn man die beiden Spiele vergleicht kann man sagen, dass Alpha Protocoll versagt, wie ich finde.Das einzige, was positiv ist, ist die lange spieldauer.

TF3 29.05.10 01:22

Bei mir startet das Game garnicht erst.....
Das heißt die Exe wird ausgeführt - läuft eine weile - (ca. 10 bis 20 sek - laut Taskmanager) verschwindet dann aber und es tut sich einfach garnix.

Egal ob Original Crack oder Crackfix..... sieht für mich wie persönliches Pech aus - oder hat da jemand eine Lösung parat?????

Hab auch den SEGA Ordner im programmdata gelöscht - nix hilft.....

sucker86 29.05.10 01:38

Zitat:

Zitat von Chri$style (Beitrag 20815483)
blablabla*...muss zuhören *blablabla* ...muss lesen *blablabla* conviction *blablabla*

Kleine Info, nur für dich: ALPHA PROTOCOL IST EIN SPIONAGE ROLE-PLAYING-GAME!

Hier geht es zu einem sehr großen Teil um Dialoge, Entscheidungen und Zwischenmenschliches.
Das hier ist kein hirnloser Shooter mit zig Automatismen und "Stealth"-Kills die auch zählen wenn der Gegner sogar auf dich schiesst.

Sicherlich ist es kein Metal Gear Solid 3 was das Schleichen und Tarnen betrifft aber es ist weitaus besser als das aktuelle Splinter Cell.

Ich bin jetzt fast mit der zweiten Location durch und wenn das bis zum Ende hin nicht der Totalausfall des Jahrhunderts wird ist der Titel gekauft.
Ich mag das Game sogar so sehr dass ich über die grottige Grafik hinwegsehen kann.

Und als Bonus hat mir Obisidian sogar einen Rotfuchs mit tiefem Ausschnitt beschert. :unibrow:

Moki21 29.05.10 05:48

also ich kapiere das mit den computer haken nicht sitze daran schon 2 stunden kapiere das nicht

PropheT456 29.05.10 06:44

Zitat:

Zitat von Moki21 (Beitrag 20815654)
also ich kapiere das mit den computer haken nicht sitze daran schon 2 stunden kapiere das nicht

Du musst immer die beiden Codes die oben angezeigt werden auf den gleichen Code im Feld bewegen. Im Feld bewegen sich nämlich nicht alle Zahlen sondern alle bis auf die 2 Codes.

Wenn du den Linken drauf bewegt hast, musst du Leertaste drücken (obwohl bei mir E steht), und bei dem Rechen musst du Linke Maustaste drücken

Zun zu meinem Problem...

Mein Spiel laggt irgednwie beim laufen, also es ruckelt so mäßig, egal wie ich GraKa einstellungen habe

The Truth 29.05.10 09:33

Ich bekomme immer eine Maleware Meldung bei der Skidrow.dll!
Kann mir jemand sagen wie man das umgeht?

ctsnipe 29.05.10 12:45

Hab das selbe Problem. Windows lässt zudem auch nicht zu, dass ich die Datei in den dafür entsprechenden Ordner kopiere.. :cry:

Edit: Nun funktioniert alles! :)

Teshi 29.05.10 13:32

Das Spiel läuft Problemlos, aber irgendwo werden bei Dialogen keine Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Brauch Hilfe!

cRizzy0 29.05.10 14:28

Zitat:

Zitat von The Truth (Beitrag 20811968)
Hab den Skidrow Crack;
Bei mir kommt die Meldung das eine "saAudit2005MD.dll" auf dem PC fehlt.

edit: hat sich erledigt

hab das gleiche problem kannst du mir sagen wie du es gelöst hast ?

ctsnipe 29.05.10 14:38

Zitat:

Zitat von The Truth (Beitrag 20815974)
Ich bekomme immer eine Maleware Meldung bei der Skidrow.dll!
Kann mir jemand sagen wie man das umgeht?

Du solltest dir den Crackfix runterladen, wirst wahrscheinlich die erste Version haben, mit der ich das selbe Problem gehabt habe. Dann solltest du eigentlich keine Probleme mit iwelcher Malware o.ä. haben.

Hier der Link für den Crackfix:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

krebbs 29.05.10 14:50

Zitat:

Zitat von The Truth (Beitrag 20811968)
Hab den Skidrow Crack;
Bei mir kommt die Meldung das eine "saAudit2005MD.dll" auf dem PC fehlt.

edit: hat sich erledigt

Hab den gleichen fehler...Hab es auch schon mit der crackfix versucht immer das gleiche...Weiß jemand was ich falsch mache oder fehlt mir noch wa???

Ifrit30 29.05.10 17:59

kann einer mal die ordner "alpha protocol" unter eigene dateien uppen, bei mir fehlt und ich kann nicht speichern.

cRizzy0 29.05.10 18:50

An Alle mit dem saAudit2005MD.dll fehler:
verschiebt eure skridow AP.exe in den binaries ornder und dann von da aus starten :)

McDeath 29.05.10 18:50

bei mir kommen dauernt ruckler, hab eine gtx 285 und ein e8200 + 6gb ram
kann man mir wer helfen?

Ifrit30 29.05.10 20:35

Alpha Protocol Savegame
 
moin

ich bräuchte den ordner "alpha protocol" unter eigene dateien, weil ich nicht speichern kann, könnte das wer uppen?
bei mir fehlt dieser ordner (habs zwar selber erstellt aber das bring mich nicht weiter).

Habs auch neu installiert, bringt nix.

/e/: hat sich erledigt, hab ein savegame bekommen.

sucker86 29.05.10 23:34

Zitat:

Zitat von McDeath (Beitrag 20817660)
bei mir kommen dauernt ruckler, hab eine gtx 285 und ein e8200 + 6gb ram
kann man mir wer helfen?

Ganz besonders wenn man bei Clearing House einkaufen will, richtig? Willkommen im Club, hab das selbe Problem. Das Spiel selbst läuft 1A flüssig aber ab und zu hackts für 1-2 Sekunden.

mosquit 30.05.10 00:01

Das Spiel wär echt Super wenn es komplett auf Deutsch wär..Ach ja und es hat richtig spass gemacht, als ich mein Playstation pad angeschlossen hatte , das funktioniert nur mit xbox360 pad emulator, aber vorsicht man brauch die Schubtasten zum Türen aufknacken.das geht erst seit den Ps3 pad..Zu´Anfang wirkt das Spiel plump und stumpf, aber wenn man erstmal merkt wie man den Storylauf beeinflussen kann und wie man sich spezialesieren kann, macht es richtig laune..Die Untertitel sind zu kurz und ein Witz..Das english ist nicht so einfach wie in Gta oder Red dead redemption..Schnelles Agentenbusinessenglisch..

Herzlos 30.05.10 03:33

Also die Untertitel sind ja wohl der Witz des Jahrhunderts! Ich gucke nun viele Jahre Gesubbte Animes und habe kein Problem Untertitel und Geschehen im Auge zu behalten, aber diese Subs schlagen des Fass echt den Boden aus.

Man muss sich zu 100% auf den Untertitel konzentrieren weil die jeweils nur 3 Wörter Einblenden und das nur für 1 Sekunde. Nicht nur dass man Probleme hat den Satz zu verstehen weil man nur Wort für Wort serviert bekommt, nein man muss auch noch innerhalb von 3 Sekunden eine Antwort raussuchen.

Für Jedes Spiel ist es Standard ganze Sätze anzuzeigen, aber ausgerechnet bei so einem Dialog lastigen Spiel geht man so einen beschränkten Weg.

McDeath 30.05.10 04:14

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 20818424)
Ganz besonders wenn man bei Clearing House einkaufen will, richtig? Willkommen im Club, hab das selbe Problem. Das Spiel selbst läuft 1A flüssig aber ab und zu hackts für 1-2 Sekunden.

oder läuft das spiel nur auf gammel rechnern? o0


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.