myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Alpha Protocol Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2046489)

r14v8 05.06.10 20:36

Zitat:

Zitat von hodn (Beitrag 20838135)
Hast du etwa dein altes Spiel überspeichert?

Ja ich glaube schon, denn ich konnte nie einen Speicherstand manuell speichern und obwohl ich das Spiel durchhabe, kann ich nicht diesen zweiten Modus spielen :( bitte helft mir...

r14v8 05.06.10 20:38

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 20838159)
Denn falls nicht kannst Du ganz normal ein neues Spiel beginnen und dabei dann auf Schwer und/oder Veteran klicken.

Ich will ja kein "normales" neues Spiel starten, sondern eins in diesem Modus, wo ich alle Fähigkeiten habe und das kann ich nicht, obwohl ich das Spiel durchhabe....bloß hab ich dann, siehe unten...

sucker86 05.06.10 20:51

Zitat:

Zitat von r14v8 (Beitrag 20842872)
Ich will ja kein "normales" neues Spiel starten, sondern eins in diesem Modus, wo ich alle Fähigkeiten habe und das kann ich nicht, obwohl ich das Spiel durchhabe....bloß hab ich dann, siehe unten...

Du musst schon auf Veteran klicken. Das ist der von dir gesuchte "Modus". Der sollte offen sein sobald man einmal die Credits gesehen hat, welche man übrigens anschauen sollte einfach der Story wegen.

Prince_OF_Lies 06.06.10 13:08

habe eine problem mit dem crack.

antivir zeigt ihn als virus an. sonst habe ich immer den "antivir guard" deaktiviet und konnte zocken. aber seit dem letzten update von antivir geht das nicht mehr. also ich finde keine möglichkeit mehr das spiel zu starten.

wenn ich antivir deinstalliere und ein anderes antivirenprogramm installiere hängt sich mein pc immer auf......

würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen kann.

r14v8 06.06.10 17:29

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 20842926)
Du musst schon auf Veteran klicken. Das ist der von dir gesuchte "Modus". Der sollte offen sein sobald man einmal die Credits gesehen hat, welche man übrigens anschauen sollte einfach der Story wegen.

Ich hab die Credits nur kurz anlaufen lassen und dachte, dass da nur noch Namen kommen, dann hab ich weggeklickt...:( Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit die Savedata zu ändern?!

Gladiatore1974 07.06.10 12:30

Alpha Protocol
 
hi

gibt es eigentlich noch einen anderen crack ausser den von skidrow
bei mir wird in der skidrow.dll datei ein heuristik virus erkannt und die datei enfernt so das spielen nicht möglich ist ich benutze norton internet security 2010

danke schon mal

pcblizzard 07.06.10 12:32

Dann füge doch die .dll einfach zur Ausnahme hinzu!

Gladiatore1974 07.06.10 12:34

und der virus wenns denn einer ist

pcblizzard 07.06.10 12:39

Das ist keiner, wurde aber auch schon öffters erklärt, wie und warum Cracks fälschlicherweise als Virus erkannt werden.

mosquit 08.06.10 11:40

ich hab das spiel gelöscht als ich Alien vs Predator löschen wollte..
sieht auch sehr änlich aus wenn man nicht genau hinsieht..

Alien vs Predator
Alphpa protokol

ich kam eh nicht weiter bei so einen boss in der Villa..
Aber irgendwie vermiss ich dieses seltsame spiel...

lordmafi 11.06.10 22:25

So zum Thema nochmal...
Hab nun den "Crackfix" geladen und folgendes Problem bekommen beim starten:

Der Prozedureinsprungpunkt "vorbis_synthesis_idheader" wurde in der DLL "vorbis.dll" nicht gefunden

Ich such mal nach Lösungen

lordmafi 11.06.10 22:43

So der Crackfix war einfach beschädigt, habe mal einen von Uploaded.to genommen und hat funktioniert... jedoch habe ich immer noch Ruckler sogar im Menu sehr komisch mein Rechner:
HD 4870
E6600
Geil 4gb Ddr 2 ram
...

Truezifer 30.06.10 12:46

Alpha Protocol startet nicht mehr
 
servus

habe von mygully ein gecracktes alpha protocol runtergeladen.

gespielt, gemocht, aber doch nicht so in den rausch gekommen es am stück durchzuzocken.

nach ca einer woche und inzwischen keiner konfigurationsänderung des systems kommt beim versuch zu starten nur noch "fehler festgestellt muss beendet werden "

AppName: apgame.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00000000

fehler meldung gegoogled, keine interessanten hinweise. nur ein halbtotes board, auf dem jemand das gleiche prob ohne lösungsweg hat.

weiss jmd rat ? hätte gerne die sufu benutzt, die zickt nur leider seit gestern nacht bei mir rum.

Thx im vorraus & mfg

Truezifer 30.06.10 17:30

danke fürs verschieben, den thread hatte ich gesucht ^^

hattersheim92 02.07.10 07:22

Probleme mit Alpha protocol
 
hallo

ich versuche andauernd Alpha Protocol zu installieren. Leider ohne Erfolg...:cry:

andauernd bekomme ich folgende Fehler Meldung:

Error creating process
<C:/Users/Name/AppData/Local/Temp/IXP009.TMP/WEBPAT~1.EXE>.
Reason: Zugriff verweigert

was kann ich tun ?

JayJay1704 02.07.10 07:27

Falsches Forum!

Probleme posten unter : "Help und Cheats Forum".
Da wird dir geholfen :T

Gruß

Night Falls 04.07.10 08:56

Hey Ho! Folgendes Problem:

In den Gesprächen hat man doch die Auswahl was man sagen möchte. Auswählen kann ich auch, aber es steht nicht da für welche Option die vier Buttons stehen?!

hazelwood25 13.07.10 03:02

Könnte mir noch einmal jemand erklären, wie ich das Problem mit den nicht angezeigten Dialogoptionen beheben kann?
Habe mittlerweile schon so viel ausprobiert, komme aber einfach nicht darauf...

wäre sehr hilfreich
danke

blablub007 15.07.10 21:21

Zitat:

Zitat von hazelwood25 (Beitrag 20980459)
Könnte mir noch einmal jemand erklären, wie ich das Problem mit den nicht angezeigten Dialogoptionen beheben kann?
Habe mittlerweile schon so viel ausprobiert, komme aber einfach nicht darauf...

wäre sehr hilfreich
danke

Aus den Obsidian Foren:
Zitat:

The dialogue options are blank. I see the buttons but not the text!
This is currently an issue with anti-aliasing. Go to your graphics driver control panel (from Windows control panel). Make sure the settings for AA (anti-aliasing) and AF (anisotropic filtering) are set to "Application Controlled".
mit anderen worten, geh in die systemsteuerung und schalte dort anti-aliasing aus. bei nvidia geht das via Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\NVIDA Systemsteuerung, dann auf 3D-Einstellungen verwalten (das gilt für windows 7 64bit, keine ahnung, wie es bei anderen betriebssystemen ist)

Wheinaxtmann 16.07.10 14:47

Hy Leute,

also ich hab das Problem, dass ich das spiel nicht laden kann... es erscheint der ladebildschirm und kurze zeit später bleibt das spiel dann hängen... kann mir jemand helfen? hab auch schon google gequält aber spuckt nix aus.

mfg wheinaxtmann


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.