myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2976842)

Auwiesa 25.02.21 17:57

Danke! Total ungeschickte Flipperbelegung. Schade, die Flipper selbst sehen gut aus. Man sollte die Flipper selbst definieren können. STRG links = linker Flipper, STRG rechts = rechter Flipper. dann wärs optimal spielbar

andreas25101991 07.03.21 15:43

Wann wird es Cave Quest 2 auf Deutsch geben? Würde mich auf eine Übersetzung von xonix freuen.

mdxonix 10.03.21 19:50

Kann es nicht Übersetzen
LG
xonix

andreas25101991 11.03.21 17:27

Zitat:

Zitat von mdxonix (Beitrag 40187031)
Kann es nicht Übersetzen
LG
xonix

Danke für die Rückmeldung,auch wenn sie nicht positiv ist.

Auwiesa 13.03.21 07:15

Seite nicht gefunden bei upload -----> Mystery Island

andreas25101991 14.06.21 21:36

Hat jemand auch das Problem, dass beim Spiel Match Three Pirates 2 das Level 34 nicht beendet werden kann? Man soll 54 Piraten von Feld entfernen, aber es fehlen am Ende immer 18 und es kommen keine neuen Piraten.
Vorher:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danach:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Rosalie96 15.06.21 08:33

Allgemeiner - Problem- und Diskussionsthread zu Rosalie's Spieleseite
 
Hallo

Bitte postet eure Probleme bitte hier hinein ,damit der Hauptbeitrag nicht zugemüllt wird.
Danke für euer Verständnis.

mfg;)

Rosalie96 16.06.21 19:53

@andreas25101991
Hi
Das ist ein Bag im Spiel ,tritt in der englischen genauso auf.
Muss man halt hoffen das wenn es mal bei Bigfisch erscheint gefixt wurde.
mehr kann man im Moment nicht machen.

mfg:(

Rosalie96 18.06.21 11:23

Spiel Match Three Pirates 2 Problem Level34
 
@alle die den Fehler im Level 34 ,im Spiel Match Three Pirates 2 haben

Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Link upload.net : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Datei entpacken ,diese entpackte dann in den Spieleordner " Match Three Pirates2 " (sollte sich in den meisten Fällen in C:\Programme(64) je nach Windows Version befinden )
dort den Ordner " MatchThreePirates2_Data " öffnen und die vorhandene Datei ersetzen.
Damit währe das Problem erledigt ,wenn es kein weiteres gibt.

mfg

sommerwind 64 23.06.21 01:17

Laruaville 11 und Match Three Pirates! 2 http://abload.de/img/update_00245eucd.gif
LG

andreas25101991 26.06.21 11:13

@Rosalie96 Leider ist im Spiel Match Three Pirates 2 ein weiterer Fehler,der ein Weiterkommen verhindert. Im Level 99 soll man 8 Totenköpfe entfernen, aber es werden nur 4 auf dem Spielfeld angezeigt. Es kommen auch keine Neuen hinzu.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich hoffe, du kannst den Fehler beheben.

Danke in Vorraus.

Rosalie96 27.06.21 13:41

RE:
 
@ Andreas

schau mal ob der Fehler behoben ist
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

andreas25101991 27.06.21 20:39

Zitat:

Zitat von Rosalie96 (Beitrag 41159226)
@ Andreas

schau mal ob der Fehler behoben ist
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke es hat geklappt.

Buffy 89 05.07.21 17:24

Frage mich was wohl die ganzen alten Spiele-Upper so machen? Die vielen Spiele-Threads die es hier mal gab.

Kann man nur hoffen, dass da mal welche weitermachen.

Muss mal per PN anfragen, sind bestimmt noch Einige auf den Boards unterwegs.

Habe die Benutzernamen, fehlt bloß der von dem Russen, hatte eigenen Spielethread. Wenn den jemand weiß, schreib mal per PN.

sauerbier 07.07.21 01:14

Hi
Wäre super, wenn von den alten Profis wieder ein paar loslegen!
Mein Favorit "TAF", aber Mirror und der Russe auch Klasse.
Stimmt, der Russe hatte seinen eigenen Thread. Nickname ist The Russian.
Habe ich auch hier gefunden > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Übrigens gute Idee mit dem Anschreiben, mach ich auch, erhöht die Aussichten, dass welche wieder uppen. Um so mehr anfragen, um so besser.

Gruß Sauerbier

rapid254 15.07.21 17:28

@sommerwind 64
Viking Heroes II Collector’s Edition [FINAL]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von coolcrd_x (Beitrag 41302775)
sorry spiel ist im 8 level defekt

Muss ich bestätigen ,man kommt nicht an einem Dinosaurier vorbei um das Haus der
Brunhilde zu bauen.
Ohne Brunhilde kann aber kein Dinosaurier bekämpft werden.
Weis einer Rat?

zehindernase1958 15.07.21 19:00

Hallo zusammen,

meine Ehefrau hat folgendes Problem:

Sie startet das Spiel, wählt ihre Optionen und Schwierigkeitsgrad und startet das Spiel.

Nach dem INTRO sieht man dann aber nur einen (leeren) Monitor und kann nichts spielen.

Überwiegend geschieht das bei den Spielen von BigFish.

Was ist hier zu tun?

Windows 10, 64bit

Danke!

Katz13 18.07.21 14:08

Zitat:

Zitat von zehindernase1958 (Beitrag 41304333)
Hallo zusammen,

meine Ehefrau hat folgendes Problem:

Sie startet das Spiel, wählt ihre Optionen und Schwierigkeitsgrad und startet das Spiel.

Nach dem INTRO sieht man dann aber nur einen (leeren) Monitor und kann nichts spielen.

Überwiegend geschieht das bei den Spielen von BigFish.

Was ist hier zu tun?

Windows 10, 64bit

Danke!

Bei mir hat es geholfen, die Spiele manuell zu entpacken. Die automatische Funktion beim JD verschluckt sich leider manchmal.

Katz13 18.07.21 14:09

Zitat:

Zitat von rapid254 (Beitrag 41303985)
@sommerwind 64
Viking Heroes II Collector’s Edition [FINAL]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Muss ich bestätigen ,man kommt nicht an einem Dinosaurier vorbei um das Haus der
Brunhilde zu bauen.
Ohne Brunhilde kann aber kein Dinosaurier bekämpft werden.
Weis einer Rat?

Bei mir klappte es mit dem richtigen Timing. Warten, bis der Raptor zur Seite guckt, dann kommt der Wikinger vorbei.

zehindernase1958 18.07.21 20:03

Zitat:

Zitat von Katz13 (Beitrag 41319594)
Bei mir hat es geholfen, die Spiele manuell zu entpacken. Die automatische Funktion beim JD verschluckt sich leider manchmal.

Nee, das hilft leider nicht. Hatten wir auch erst vermutet und manuell entpackt. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Danke

otto65 03.08.21 22:56

Magic Match mit kaygenerator feischalten
 
hallo ich kann das spiel Magic Match nicht mit dem kaygenerator freischalten,sagt immer falscher kay ,weis nicht was ich falsch mache ,danke ,,mfg

Rosalie96 08.10.21 18:27

@otto65
Ist zwar schon älters Datum aber:

Vieleicht ist es schon freigeschaltet?

Wenn nicht kannst du mir das Spiel per Pm Senden und ich schaue es mir mal an?


mfg

andreas25101991 12.10.21 19:37

Hallo ich suche das Spiel Liong the Lost Amulets
Link zum Spiel:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe es im Board gefunden,aber es lag auf Share-Online.

Rosalie96 13.10.21 15:29

@andreas2510

Lade dir mal das Teil bei bigfish runter ,gebe dir dann hier die Medizin dazu.

mfg

Rosalie96 13.10.21 15:34

Re:
 
@andreas

Hier Link für Medizin für Spiel " Liong the Lost Amulets " [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

viel Spass

mfg

sommerwind 64 03.11.21 13:58

Robin Hood 4: Spring of Life Sammleredition
Update
Fehler in Bonuslevels behoben.
LG lotti

Lucylu 26.11.21 09:14

Falscher Link
 
Hallo,
bei dem Spiel Christmas Stories: Jólasveinar Sammleredition [FINAL] , komme ich wenn ich Part 3 laden will über Uploaded, immer bei einem falschen Part raus.

Part 1 und 2 heißen CSJSA
Part 3 heißt HE18DPPSA

Wäre schön wenn das behoben werden könnte . Danke


Gruß Lucylu

Rosalie96 04.12.21 18:04

@Lucylu
Versuchs mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg

Rosalie96 21.12.21 06:58

Hallo

Ich wünsche allen hier im Board frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage bei der Familie.
Ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.Dazu wünsche ich mir das uns dieser Böse Geist " Namens Corona " ,so bald als möglich verlassen möge.
Bleibt gesund

Das wünscht euch Rosalie

rapid254 06.01.22 12:02

Frohes neues allen, auf das 2022 besser wird.

Könnte jemand das Spiel Hidden Facts - The Hawaiian Island Deluxe in deutsch
posten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
@sommerwind 64
Ein herzlichen dank für die Mühe

Rosalie96 07.01.22 18:39

Hier nochmal mein e Kritik aus dem spieleforum meiner Seite ,falls hier überhaupt noch jemand mit liest?

Wenn es hier weiterhin diese starken Probleme mit dem erstellen von Beiträgen gibt ,werde ich mich von diesem Board verabscheiden!
Es kann nicht sein das ich einen Beitrag lade ,dann auf einstellen klicke ,da passiert nichts ,noch mal drauf geklickt ,kommt Beitrag wurde schon eingestellt?
Das ist mir zu blöd!
Die Admins sollten mal schauen was da los ist ? Normal ist das auf jeden Fall nicht
Ich möchte nicht anmassend sein aber so kann das nicht sein!
Unsere User wollen beste Qualität .
kümmert euch drum!

mfg

Rosalie96 07.01.22 18:42

Qrapid254
Hallo guten Abend
Habe gerade dein Problem gelesen ,will mal versuche dir zu helfen!
Das ist ein Spiel von Zylom,will mal sehen ob es dafür Medizin gibt.
mfg

Nachtrag:
Unter diesem Link kannst du das Spiel innerhalb einer Woche runterladen.
Es ist mehrsprachig.Auch Deutsch!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spass damit

Lucylu 17.01.22 07:43

Falscher Link
 
Hallo ,

bei dem Spiel Edge of Reality: Lost Secrets of the Forest Collector's Edition
ist bei Uploadet ein falscher Link .

Link 1 heißt TSONSA.part2
Link 2 und 3 heißen E8SFCEUEBER.part 2 und 3

Wäre nett wenn das ausgebessert wird.

Viele Grüße
Lucylu

Blue Thunder 29.07.22 12:26

wie deutscht man das ein? ist englisch!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

https://s20.directupload.net/images/220728/wfqaqzzp.jpg

Rosalie96 29.07.22 14:35

@Blue Thunder

die liegen gewöhnlich unter FairlyTwistedTales_ThePriceOfARose_Data/resources.assets

oder main.data

was in diesem falle aber nicht notwendig ist ,da es eine original deutsche fassung gibt.

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.