myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2976842)

rock the house 20.01.13 13:07

Ich muss euch Allen ein grosses Kompliment machen für eure Anleitungen und Erklärungen.
Leider gehen die Cracks aus der Liste bis Z nicht,aber die Demos.
Vielen Dank
rock the house

nipperling 20.01.13 13:49

Zitat:

Zitat von rock the house (Beitrag 24215024)
Ich muss euch Allen ein grosses Kompliment machen für eure Anleitungen und Erklärungen.
Leider gehen die Cracks aus der Liste bis Z nicht,aber die Demos.
Vielen Dank
rock the house

Hallo, nenne mal ein Spiel wo die Demo geht aber der Crack nicht funktioniert !
Zudem kaum zu glauben das alle Crack nicht funktionieren !

Angie3 21.01.13 05:52

Morgen,
hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob es einen zweiten Teil von Farmscapes geben wird ? Und für die ganz " Gescheiten ", ich weiß dass hier niemand ein Hellseher ist. :D

rock the house 21.01.13 10:58

Zitat:

Zitat von nipperling (Beitrag 24215150)
Hallo, nenne mal ein Spiel wo die Demo geht aber der Crack nicht funktioniert !
Zudem kaum zu glauben das alle Crack nicht funktionieren !

Hallo
Ich meine die Liste bis Z,die mit dem Hoster von remixshare.Die alte Liste mit
rapidgator funktioniert

nipperling 21.01.13 12:20

Zitat:

Zitat von rock the house (Beitrag 24217344)
Hallo
Ich meine die Liste bis Z,die mit dem Hoster von remixshare.Die alte Liste mit
rapidgator funktioniert

Ja dann hat es doch nichts damit zu tun das die Cracks nicht gehen :rolleyes:
Du sagtest im früheren Post " die Cracks gehen nicht , wohl aber die Demos "

Sind das nicht zwei verschiedene Dinge ?
Oder verstehe ich da etwas falsch ?

Mordlord 22.01.13 06:45

Danke Sammlung *grins*
 
Hallo Hellx. ich weiss Du kannst die "Danke" schon stapelweise in einer grossen Halle parken, deshalb mache ich mal die Sammlung komplett *grins* - also :TDANKE:T

Ich war leider zu langsam (Das Alter) - Ich kann den Crack hier nicht mehr runter laden
(ist schon "removed") ---> Reincarnations - Zurück ins Leben Sammleredition. Wärest Du so nett und den noch einmal zu uppen ??!!

Mal was anderes - Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen - aus Unwissenheit - wäre der neue Datendienst *Mega* von "KIMble auf der Flucht Schmitz" nichts um irgendwie wieder weiter machen zu können (uppen) ??

LG Mordlord

schwarz-wurst 22.01.13 15:59

Hallöle,
gibts nochmal ein Avalon Legend Solitaire,der ältere Link auf Rapid geht nicht...

Knutscherle im Vorraus

schnullerbacke 22.01.13 17:32

hallo lieber hellx ich musste leider feststellen das der crack des spiels Dragon Stone von der Liste nicht geht da steht immer nicht gefunden wäre sehr dankbar ihn zu bekommen danke im voraus

nipperling 22.01.13 22:39

Hallo ich suche die Crack's für die 3 Zylom Spiele :

Mortimer Beckett and the Lost King
Mortimer Beckett and the Time Paradox
Mortimer Beckett and the Secrets of Spooky Manor

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann....vielen Dank !

schnullerbacke 23.01.13 12:12

lieber Hellx wieso gehen viele cracks von der liste nicht wollte mir heute das spiel Woobies 2 deluxe runterladen geht nicht von der liste zu laden wer schön wenn du ihn noch hättest vielen dank

Hellx 23.01.13 13:02

Wie schon geschrieben das liegt daran weil die Zeit verstrichen ist wo man hätte es runter laden können.
30 Tage oder 10?
MfG Hellx

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nipperling 23.01.13 16:44

Hallo Hellx , besten Dank für deine unermüdliche und schnelle Hilfe !! ( Mortimer )

Torlok 23.01.13 18:02

@ Nipperling: Sorry, war ein paar Tage nicht hier. Brauchst du die .exe von "1 Moment of Time" noch, oder hat die von Hellx funktioniert?

Übrigens, bei deiner .exe von "Twisted Christmas" hat mein aktuelles AntiVir nicht gemeckert, die ist in Ordnung. Was benutzt du eigentlich für eine AntiVir-Version, dass du öfters so Probleme hast? *kopfkratz*

nipperling 23.01.13 18:49

Zitat:

Zitat von Torlok (Beitrag 24224082)
@ Nipperling: Sorry, war ein paar Tage nicht hier. Brauchst du die .exe von "1 Moment of Time" noch, oder hat die von Hellx funktioniert?

Übrigens, bei deiner .exe von "Twisted Christmas" hat mein aktuelles AntiVir nicht gemeckert, die ist in Ordnung. Was benutzt du eigentlich für eine AntiVir-Version, dass du öfters so Probleme hast? *kopfkratz*

hallo Torlok , danke habe sie von Hellx !
Avira DE-Cleaner nennt sich das Programm. Zeigt mir ab und an den Virus , selbst wenn ich die original B.F. Exe selber bearbeitet habe. Nehme es aber nicht wirklich ernst. Wenn ich eine andere Exe bekomme ist es ok , wenn nicht ist auch gut. Habs aber wichtig gefunden dir das mitzuteilen. ( man weis ja nie !? ) :rolleyes:

Torlok 24.01.13 03:10

Zitat:

Zitat von Hellx (Beitrag 24218102)
Habe mal die Deutsch Datei fertig gemacht, wer noch Interesse hat einfach in den Spiel Ordner kopieren.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
MfG Hellx

Wo finde ich denn die Spieledatei? Auf der Deutschland-spielt-Seite jedenfalls nicht!

nipperling 25.01.13 11:15

test test

Hellx 25.01.13 17:04

Jo, ist heute aber erst Offiziell bei Alawar raus gekommen.
MfG Hellx

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aufbau-Strategiespiel
MfG Hellx

Aber bestimmt nicht auf Deutsch, die Englische habe ich auch schon eine Weile.
MfG Hellx

Torlok 25.01.13 18:02

Hast du denn auch noch Teil 1? Ist nämlich offline. http://server4.webkicks.de/torlokcha...cer/anbet2.gifhttp://mygully.com/customavatars/avatar184957_5.gif

Übrigens, Teil 2 wurde auf downturk.net schon am 17.1. hochgeladen. ;-)

Torlok 26.01.13 05:55

Zitat:

Zitat von Hellx (Beitrag 24230154)
Aber bestimmt nicht auf Deutsch, die Englische habe ich auch schon eine Weile.
MfG Hellx

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. ;)
Denk bitte an Teil 1, Hellx. Auf downturk ist zwar auch eine Version, aber bei der hat mein AntiVir gemeckert.

Game_Devil 26.01.13 23:09

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] seit 24.01 bei Alawar.de

Der Game-Teufel

I2255 28.01.13 08:47

Hellx hilfe bitte
 
Huhu Hellx,

könntest Du mir bitte noch einmal die Spiele von der Liste geben ???

Escape From Paradise 2
Funny Miners
Westward
Wonderburg
World of Zellians

und wenn möglich, suche ich auch noch diese hier:

von Youda Games

Little Folk of Foery
Dragon Grossroads
The Island Castaway 1-2

und von Zylom

Totem Trbe Deluxe

sooooooo viele wünsche ;)

dankeeeeee winke I2255

amellie 28.01.13 10:38

Zitat:

Zitat von jw160468 (Beitrag 24237864)
Royal Envoy
Fehler Code: 500.
Die angeforderte Datei steht nicht mehr zur Verfügung.
Aufgrund von ausbleibenden Downloads wurde die Datei gelöscht.

Für was ist die Liste gut,wenn Doch so gut wie Nichts geht ???

Die liste war nur 10 (oder 30 ) tage gültig. die dateien sind alle gelöscht vermutlich,ausser dese, die durchgehend downloads hatten.

alfa164 29.01.13 12:01

Hallo Hellx,

wäre dir sehr Dankbar wenn du mir bitte folgende spiele zur Verfügung stellen könntest.
Sind aber alles Zylom spiele.

es wären die Spiele aus der Delicious Emily Reihe:

Delicious Deluxe (1)
Delicious Deluxe 1.5: Winter Edition
Delicious 2 Deluxe
Delicious 3: Emily's Tea Garden
Delicious 4: Emily's Taste of Fame
Delicious 5: Emily's Holiday Season
Delicious 6: Emily's Childhood Memories Premium Edition
Delicious 7: Emily's True Love Premium Edition
Delicious 8: Emily's Wonder Wedding Premium Edition

auf DEUTSCH.
Meine Frau und Tochter bearbeiten mich schon seit geraumer zeit und ich finde nichts.

evtl. gibt es ja einen universal crack für die spiele, damit wäre ich schon zu frieden. Laden kann ich sie ja von Zylom auch.

DANKE DANKE DANKE schon mal :)

gruß
alfa

Hellx 29.01.13 15:22

Zitat:

Zitat von alfa164 (Beitrag 24241698)
Hallo Hellx,
Sind aber alles Zylom spiele.
Delicious 8: Emily's Wonder Wedding Premium Edition
auf DEUTSCH.
gruß
alfa

Bei Zylom gibt es zur Zeit nichts, oder ich weiß es nicht.
Das sind meine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ob sie noch gehen kann ich nicht sagen, habe die Spiele nicht mehr.
Bei der 8 gibt es nichts, oder nur im Englischen.
MfG Hellx

alfa164 29.01.13 16:01

Danke nochmal,

funktioniert alles :)
freu :T

endlich wieder ruhe :D

DANKE

gruß

alfa

elachen2111 31.01.13 01:11

Zitat:

Zitat von alfa164 (Beitrag 24242277)
Danke nochmal,

funktioniert alles :)
freu :T

endlich wieder ruhe :D

DANKE

gruß

alfa



Eine Frage hast du Delicious 8: Emily's Wonder Wedding auf Deutsch ? möchte es auch gerne haben....

jw160468 31.01.13 09:56

Ich Hätte auch ein Paar wünsche,son paar 3 Gewinnt,würde ich mich sehr Freuen.Bin grosser Fan von Hellx,da ich ihn Noch von Damals im Forum mit Begleitet habe. Danke für die Arbeit !

nipperling 31.01.13 13:10

Ja das machen wir doch alle hier , den Hellx begleiten !
Was würde er wohl ohne uns machen ? :D

viliana 01.02.13 13:17

Hallihallo Helx !

Hab ein paar spiele versucht runterzuladen aber sie waren nicht mehr verfügbar auf der liste, zb : cake shop 1 bis 3, und auch janes hotel 1 bis 3 . hab auch beim board.yourwire nachgeschaut, und auch da sind sie nicht verfügbar. ich würde mich sehr über deine hilfe freuen ! :)

Danke im voraus :)

jw160468 01.02.13 14:06

Ok wenn ihr Alle meint,dann werde ich es mal machen,also meine wünsche wären

1.Hello Venice
2.Artifact Quest
3.Cradle of Persia + Zuletzt
4.Pakoombo .
Ich Mochte Besonders dieses Farmscapes,das mit dem Jungen der seine Ferien auf dem Bauernhof glaube ich verbracht hat,das war Super.Dir Hellx + Alle anderen ein schönes Wochenende mit ein bisschen Sonne :-)

jw160468 01.02.13 16:34

CCOOLL ! Vielen Dank Hellx :-)


Was macht man wenn ma noch so einige wünsche hat ? Darf man die Äussern ? Machst Du auch so Neue Spiele Rein so wie Damals bei dem Forum,oder iss das Hier sone Art Wunschland ? (Lieb Frag). Bis Bald + Danke !

Hellx 01.02.13 16:55

Hier wird Dir geholfen, dass Spiel beim Herausbringer zb Alawar , Zylom , Bigfish und so weiter, Installieren.
Medizin rein und über diese dann Spielen oder Verknüpfung anlegen.
Wo ich die kompletten Spiele hoch lade, ist der Anbieter hier gesperrt.
Wunsch ist wenn man mir eine PN schickt.
MfG Hellx

viliana 01.02.13 17:20

danke für deine hilfe , da hast du mir glatt das leben versüßt :)))

amellie 01.02.13 17:32

´abend zusammen.
hellx , hast du noch "Fix-It-up - Die schraegen Achtziger - Strategie-ZeitSpiele " ?

Lg & schönes Wochenende

Hellx 01.02.13 18:04

@amellie
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]kp.
MfG Hellx

Tina1974 01.02.13 19:51

oh gott wie ich euch vermisse ihr wart die besten,ich hoffe ihr kommt bald wieder

Torlok 02.02.13 14:11

Hellxchen, hast du zufällig auch die Medizin für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?

Felix1612 03.02.13 07:16

Hallo Hellx, ich kann das Spiel " Jack of All Tribes" nicht finden
Kannst du mir behiflich sein?
Vielen Dank
LG Felix1612

sabi1hauser 03.02.13 12:59

hallo, hellx
habe probleme mit
Mystery of the Ancients - Der Fluch des Schwarzen Wassers Sammleredition
hab gecrackt
spiel startet, namen eimgeben,funkt wenn ich dann auf spielen gehe, kommt ein bild
und es geht nicht mehr weiter, hab auch schon deinstalliert und neu runtergeladen
mfg sabi

nipperling 03.02.13 16:24

Zitat:

Zitat von sabi1hauser (Beitrag 24257338)
hallo, hellx
habe probleme mit
Mystery of the Ancients - Der Fluch des Schwarzen Wassers Sammleredition
hab gecrackt
spiel startet, namen eimgeben,funkt wenn ich dann auf spielen gehe, kommt ein bild
und es geht nicht mehr weiter, hab auch schon deinstalliert und neu runtergeladen
mfg sabi

Hallo, bei mir das gleiche , auch bei der Demo !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.