myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2976842)

cruiserline 10.08.10 08:33

Auch von mir schöne Grüße und eine gute Besserung. Hoffe das es BamBam schnell wieder besser geht und es nichts ernstes ist. :)

Draculine 10.08.10 11:39

Zitat:

Zitat von BamBam68 (Beitrag 21049488)
Hi
schau mal bitte hier
nach, ich denke
das dir da etwas weitergeholfen wird!

LG
BamBam68


Hallo BamBam,

danke für den Tipp :) Mein Freund ist schier verzweifelt gewesen,wel er nicht weiterkam :D:unibrow:

Erichii 11.08.10 17:02

Zitat:

Zitat von Hellx (Beitrag 21058017)
:)
Probiere mal das, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
MfG Hellx

Schreib wenn es nicht gehen sollte.

Sry dass ich erst so spät antworte. Klappt alles super :T Vielen Dank dafür :)

BamBam68 12.08.10 16:13

Zitat:

Zitat von Watchmaker89 (Beitrag 21078059)
Vielleicht macht BamBam ja mal Urlaub...?

Ich such Love Chronicles auf deutsch.
Hat das jemand?

LG Watchmaker



Ja ich habe mir erlaubt Urlaub zu machen, die nächsten Tage werde ich mich darum kümmern alle neuen Spiele Online zu bringen.

LG
BamBam68

simson15 12.08.10 17:41

wir hoffen du hast einen schönen urlaub gehabt.verdient hast du ihn dir auf jeden fall

Heitzer* 13.08.10 07:37

Nightfall Mysteries: Asylum Conspiracy
 
Nightfall Mysteries: Asylum Conspiracy
Ich bekomme beim entpacken immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

Bekloppt.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Bekloppt\Nightfall Mysteries - Asylum Conspiracy\Audio\Speech\Floor2\Hallway6\6_18_1.mp3 (Falsches Passwort?).

Das Passwort ist aber korrekt eingegeben :(

django62 13.08.10 08:33

Becky Brogan Das Geheimnis von Meane Manor
 
Hallo BamBAm68, beim Wimmelbild : Becky Brogan - Das Geheimnis von Meane Manor
ist die Datei nur 1,23 MB groß, kann das Spiel nicht finden (109 MB). Jetzt habe ich es schon 2x geladen, es bleibt bei dieser kleine Datei. Könnste vielleicht nochmals uppen. Danke

BamBam68 13.08.10 10:39

Zitat:

Zitat von django62 (Beitrag 21106784)
Hallo BamBAm68, beim Wimmelbild : Becky Brogan - Das Geheimnis von Meane Manor
ist die Datei nur 1,23 MB groß, kann das Spiel nicht finden (109 MB). Jetzt habe ich es schon 2x geladen, es bleibt bei dieser kleine Datei. Könnste vielleicht nochmals uppen. Danke

Ich habe zur überprüfung mal mein eigenen Link runtergeladen um zu schauen was da nicht stimmt, geladen, entpackt mit Passwort, Spiel gestartet keinerlei Probs:confused:
ich kann dir echt nicht ´sagen woran es bei dir liegt:dozey: vieleicht wo ein blocker oder so?

@Heitzer*
habe deine sache auch noch mal überprüft, habe keinen fehler gefunden
hast du eine ältere WinRar Version drauf?, versuch es noch mal
PW:
Upp*by*BamBam68

LG
BamBam68

django62 13.08.10 11:43

Hey, bin nochmals. Irgendwie funzt es net. Habe das Spiel: Becky Brogan - Das Geheimnis von Meane Manor von Seite 1 nochmal gezogen, habe den WinRAR (32 Bit) 3.93 gezogen und die Datei entpackt.
Wenn ich dann den Ordner öffnet, sind diese beiden Dateien ( Install-Info.exe und wimmelbild.txt ) drin.
Wo oder wie kann ich das Spiel öffnen.

MfG django62

Hellx 13.08.10 12:32

Zitat:

Zitat von django62 (Beitrag 21107336)
Hey, bin nochmals. Irgendwie funzt es net. Habe das Spiel: Becky Brogan - Das Geheimnis von Meane Manor
Wo oder wie kann ich das Spiel öffnen.
MfG django62

:T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Also das hier geht Super.
Als Freeuser , und als Premium geladen 150MB
MfG Hellx

Heitzer* 13.08.10 14:00

@Heitzer*
habe deine sache auch noch mal überprüft, habe keinen fehler gefunden
hast du eine ältere WinRar Version drauf?, versuch es noch mal
PW:
Upp*by*BamBam68

LG
BamBam68[/QUOTE]

Ich habe jetzt die neuste Version drauf,alle anderen Spiele von dir lassen sich problemlos entpacken...aber bei diesem Spiel kommt immer noch....

! Bekloppt.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Bekloppt\Nightfall Mysteries - Asylum Conspiracy\Audio\Speech\Floor2\Hallway6\6_18_1.mp3 (Falsches Passwort?).
! \Bekloppt.rar: Unerwartetes Archivende.


:dozey::dozey::dozey:

Heitzer* 13.08.10 14:08

Ich habe den Fehler gefunden .... Der Download wurde abgebrochen....da hätte ich auch sofort drauf kommen können....Trotzdem ein dickes Danke für deine Hilfe :)

Segajaner 14.08.10 03:14

Hallo suche das Spiel " Call of Atlantis" habe schon überall danach gesucht und finde es immer nur als demo :(

Danke im vorraus ;)

BamBam68 14.08.10 09:28

Call of Atlantis
 
Zitat:

Zitat von Segajaner (Beitrag 21110299)
Hallo suche das Spiel " Call of Atlantis" habe schon überall danach gesucht und finde es immer nur als demo :(

Danke im vorraus ;)


Call of Atlantis
Hier
bitte

PW:
BamBam’s>*Uploads*<

LG
BamBam68

Segajaner 14.08.10 12:43

Du bist echt Unglaublich ^^ :) Danke

Segajaner 14.08.10 22:41

Habe es entpackt aber kann es nicht Starten doppelt geclickt aber nichts passiert ?

Auch wenn ich es als Admin ausführe (starte) :(

Habe win 7 64 bit

Loeschi 15.08.10 15:29

Fluch der Pharaonen
 
Hallo BamBam68,

ich finde toll, was Du hier so auf die Beine gestellt hast, ich hab mal so durch "Deine Games" gestöbert und bin hin und wech :)

Ich such überall nach dem kompletten Spiel "Fluch der Pharaonen", bekomm es aber immer nur als Demo...:(. Kannst Du mir helfen?

Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

LG
Jackie

freudenhaus 15.08.10 20:46

hallo bam bam68 kannst du mir das spiel ski resort mogul hochladen..sage schonmal danke in vorraus...lg freudenhaus

BamBam68 15.08.10 21:43

Zitat:

Zitat von freudenhaus (Beitrag 21118206)
hallo bam bam68 kannst du mir das spiel ski resort mogul hochladen..sage schonmal danke in vorraus...lg freudenhaus

Versuch mal diesen
Link hier :T


@Loeschi

das Spiel Fluch der Pharaonen, heißt im originalen "Escape the Lost Kingdom"
und das bekommst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)

LG
BamBam68

sedecrem 16.08.10 10:55

Hallo BamBam68

bei mir funktioniert das Spiel Ritter Arthur II
"My Kingdom for the Princess II" nicht.

Bekomme immer PeaxeCraft2.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

An was kann das liegen?


lg
sedecrem

Siri 16.08.10 10:59

Zitat:

Zitat von sedecrem (Beitrag 21119812)
Hallo BamBam68

bei mir funktioniert das Spiel Ritter Arthur II
"My Kingdom for the Princess II" nicht.

Bekomme immer PeaxeCraft2.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

An was kann das liegen?


lg
sedecrem

Bei mir auch !!!! :confused:

LG Siri

Atera 16.08.10 12:31

Hi BamBam erstmal danke für die Super spiele!

leider geht bei mir Ritter Arthur 2 nicht klicke doppelt auf die exe läd kurz aber starten tut das spiel nicht auch nicht im Task Manager.
Habe Win7 64 bit vielleicht kannst du mal schauen was da nicht geht.


LG Atera

sweetteddy 16.08.10 12:33

Leider auch nicht
 
Hallo BamBam68

bei mir funktioniert das Spiel Ritter Arthur II
"My Kingdom for the Princess II" nicht.Bekomme immer PeaxeCraft2.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Mal ein ganz grosses lob für das Spiel hineinstellen

conny_keller 16.08.10 14:28

Ist bei mir dasselbe Problem. Die exe kann nicht gestartet werden, und muss geschlossen werden.

pit2601 16.08.10 14:35

hallo bambam,
habe volgendes problem komme bei dem spiel:Strange Cases: Das Geheimnis des Leuchtturms
" Strange Cases 2 - The Lighthouse Mystery: Entdecke die Wahrheit hinter einem Mörder" nicht weiter habe schon für meine begriffe alles gegooglet, und zwar hänge ich da wo das scann bild vom tom gemacht werden muss hast du da irgend eine seite wo es die lösung gibt kann auch ruhig in englisch sein
danke schonmal im voraus lg pit

achso und bei dem spiel :Nightfall Mysteries: Asylum Conspiracy
"Nightfall Mysteries 2 - Asylum Conspiracy: Erforsche die Ashburg Irrenanstalt" kommt der anfang und dann nur noch schwarzes bild habe es sogar ein 2.tes mal gedownloadet aber immer das selbe

BamBam68 16.08.10 15:23

Hi Leutz
ihr müsst jetzt nicht 20.000 mal schreiben das Ritter Artur 2 nicht startet....:dozey:
ich habe es schon beim ersten mal verstanden! ich habe das Spiel bei mir auf Vista 32 bit getestet und es lief....:confused: versucht es mal in einen anderen Kompatibilitätsmodus (xp) und als Admin zu starten.

LG
BamBam68

Atera 16.08.10 15:40

Alles so gemacht wie du gesagt hast auch mit Vista Kompi bis runter win2000 kommt immer eine fehler meldung das das Spiel nicht mehr Funktioniert.

24Std 16.08.10 15:59

erst einmal ganz großen Dank für die Mühe die du dir hier machst.Durch dich habe ich schon viele schöne Stunden Spiel Spaß gehabt.
Meine frage an dich ist, kann es sein das dir bei Ritter Artur 2 ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Das ist das erste mal das sich ein Spiel von dir nicht öffnen läßt.Alle anderen laufen einwandfrei

GhazghkullThraka 16.08.10 16:52

Muss mich meinen Vorgängern da mal anschliessen.
Wenn ich das Spiel ohne irgendwelche Einstellungen starte zeigt der Mauszeiger nur eine ganz kurze Aktivität und weiter passiert nichts. Wenn ich den Programmkompatiblitätsmodus starte wird "Win XP SP2" vorgeschlagen. Wenn ich dann versuche das Spiel zustarten kommt die Meldung das die Exe Datei nicht mehr funktionieren würde.
Habe ebenfalls Windows 7 Ultimate X64 als OS.
Habe auch schon den Kaspersky deaktiviert um auszuschliessen das es evtl daran liegt und habe das Spiel auch nochmal gezogen und entpackt.

LG
Ghazghkull

conny_keller 16.08.10 18:34

Und ich habe Windows XP auf meinem Rechner, und es funktioniert auch nicht.

piwi1983 16.08.10 18:40

hab auch xp das spiel lädt kurz und das wars dann nix mehr

kosmoline 16.08.10 18:51

hi
für deine super arbeit erst einmal ein dickes lob:-)
suche das spiel ritter arthur II,du hast es auf deiner letzten seite,aber es startet leider nicht:-(
mach weiter so
glg kosmoline

BamBam68 16.08.10 18:54

My Kingdom For The Princess II
 
Versucht mal folgendes,
ladet euch mal diese Englische Final runter

startet das Englische Spiel, beendet es und versucht das Deutsche Spiel zu starten
eigentlich müsste es dann funtzen ...;)

LG
BamBam68

GhazghkullThraka 16.08.10 19:13

Zitat:

Zitat von bambam68 (Beitrag 21121966)
versucht mal folgendes,
ladet euch mal diese englische final runter

startet das englische spiel, beendet es und versucht das deutsche spiel zu starten
eigentlich müsste es dann funtzen ...;)

lg
bambam68

*THUMPS UP* funzt

strolch1969 16.08.10 19:13

Hi BamBam,

Trick mit der englischen Version von Ritter Arthur funktioniert perfect.
Habe Win 7 64.
Danke für deine Arbeit!!!

BamBam68 16.08.10 19:22

Gott sei's gelobt getrommelt!
ein Problem weniger :T :D



LG
BamBam68

Keulchen 16.08.10 19:22

Hallöchen, läuft jetzt. Haben vielen Dank. :-)

juttasia 16.08.10 20:03

BamBam ich hätte eine Frage!!
Was ist mit Lisa's Thread pasiert???
Komme auf keine Ihrer Seiten mehr.
Nicht böse sein,aber ihr beide seid die einzigen die sich viel Mühe hier geben
und ich es mir nicht erklären kann, das man auf Lisas Seiten nicht mehr kommt:-(
Lg Jutta
Ps:
Dies erhalte ich wen ich auf Lisas Seiten will:
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

24Std 16.08.10 20:07

Mann bist du super, das klappt wie geschmiert. Vielen Dank

lucy23 16.08.10 20:19

Hallo,

ich habe mich durch die Natalie Brooks Spiele durchgespielt und finde die ziemlich gut, da dort ja nicht nur gewimmelt wird.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand einige Spiele empfehlen kann, die ähnlich aufgebaut sind. Die meisten anderen Spiele, die ich habe sind nämlich nur Wimmelspiele.

Danke schon mal im voraus!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.