myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.14, 19:07   #3011
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
JulianRebler@gmx.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem gelöst

Hallo alle zusammen,

das Problem ist gelöst. Hier für alle die das gleiche Problem haben:

Aktuallisiert eure Windows Version auf den neuesten Stand.

Start-->Alle Programme-->Windows Update-->UpdatesInstallieren-->PC Neustarten-->Vorgang wiederholen bis keine neuen Updates angezeigt werden!

Für alle Tipps herzlichen Dank
JulianRebler@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 18:58   #3012
goofy1412
Anfänger
 
Benutzerbild von goofy1412
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 34
goofy1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts Build-a-Lot 6 schon ??
goofy1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 19:20   #3013
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Die alle gibt es bei Bigfish in Deutsch
Build-a-lot
Build-a-lot 2: Town of the Year
Build-a-lot 3: Passport to Europe
Build-a-Lot 4: Power Source
Build-a-Lot 6: On Vacation
Build-a-lot: Fairy Tales
Build-a-Lot: The Elizabethan Era

Build-a-Lot: Mysteries und dies ist Englisch
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 23:34   #3014
primula1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
primula1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte mir Whispered Secrets 2 - Portal in die Anderwelt Sammleredition von Kotiko runterladen - ich benutze JPDownloader. Im letzten Drittel bricht plötzlich der Download ab mit "Plugin defekt"... auch von anderen Quellen kommt die gleiche Meldung - immer beim zweiten Link.

Wenn man grad so ca. 4 Stunden mit dem Runterladen und Warten auf eine neue IP verbracht hat, ist das schon etwas ärgerlich. Zumal sich der Download auch nicht mehr starten lässt.

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den abstellen??
primula1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 07:30   #3015
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

JDownloader aktualisieren könnte helfen.

Oder du nutzt mein Angebot. Da holtst du dir ein paar MB von Uploaded und den Rest lädst du dann direkt von BigFish.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 14:59   #3016
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

genau Game_Devil

Ich verstehe das auch nicht , dass viele sich noch sooo eine Arbeit machen,und nur komplette Spiele laden wollen.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 16:26   #3017
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Warum, weil nicht alle so gut in PC-Sachen sind. Sorry, wenn ich nicht auf deinen Thread hingewiesen habe, aber ich wußte nicht, ob du es schon im Angebot hast.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 17:51   #3018
primula1000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
primula1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke GameDevil - denn ehrlich gestanden, weiß ich jetzt nicht, was ihr meint. Ich kann mir also ganz normal von Bigfish das Spiel runterladen und kriege von euch dann einen Extra-link oder wie läuft das?
primula1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.14, 07:13   #3019
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von primula1000 Beitrag anzeigen
Danke GameDevil
Ich biete den Installer (den grünen Fisch) mit dem Crack an.
Bei großen Spielen mit Anleitung.
Anleitung
Demo Installieren
BigfishCenter schließen
Verknüpfung an klicken, (oder einfach im BigfishCenter auf Spielen klicken).
dann Spiel beenden, BigfishCenter wird nun automatisch gestartet.
Dies nur wenn große Spiele geladen werden.
dort runter auf Reaktivieren gehen.
Warten bis die restlichen Daten runter geladen und Istalliert wurden.
BigfishCenter schließen
Fehlermeldung Ignorieren.

Kommt kein Reaktivieren mehr, App Deinstallieren und neu Installieren Tipps gibt es bei Hilfe auf der Bigfischseite.

SpieleOrdner öffnen (zb. Haunted Legends - Der Bestatter Sammleredition)
Cracks reinkopieren, bei win7 Originale Dateien erst umbenennen (Sicher)

Wenn Du W7 hast ist es nützlich erst die Demo.exe zu löschen. Dazu musst Du sie aber sichtbar machen.
Den SpieleOrdner öffnen
dann auf OrdnerOptionen
dann auf Ansicht
dort runter gehen bis Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.
und dort anklicken.
übernehmen und dann aufs rote kreuz.
Nun müsste die versteckte Datei zusehen sein.
Diese löschen, oder umbenennen und den Crack rein kopieren.

Verknüpfung anlegen.
Rechte Maustaste den Crack anklicken und gedrückt halten und durch ziehen des Crackbildes zum Desktop dort eine Verknüpfung erstellen lassen.
Dann das Spiel nur über diese Verknüpfung Spielen.

Bei GameDevil ist es noch leichter, er bietet gleich eine Installexe an.
Da ist fast alles automatisch.
MfG Hellx

@GameDevil
Aber wenn man es nicht Probiert kann man es auch nicht lernen.
Habe auch Dumm angefangen, geärgert haben mich die Virus Meldungen.
(Und die Sprüche, dass es nun mal so ist. weil ja die Datei gecrackt ist.)
Das mal solche Meldungen kommen, kann ich nach vollziehen, bei soviel Virenscannern.
Nun habe ich mir mal den auffälligsten genommen (Avira Antivirus), weil der immer gleich so schön Meckert.
Und was soll ich sagen durch viel Probieren, und testen, bekomme ich die Spiele ohne Meckern frei.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.14, 08:12   #3020
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es das Programm selbst, dass ab und an mal zu Meldungen neigt. Das lustige, wenn ich den Namen des Programms ändere, dann kann ich das umgehen. Was ziemlich seltsam ist.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.14, 15:51   #3021
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] es rein gestellt.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.14, 22:05   #3022
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,
ich habe das Spiel "Secret Trails-Gefrorenes Herz Sammleredition" von Igel44 und von Kokito runtergezogen und installiert. ich bekomme die Nachricht, dass ich den neuesten Treiber von Flash-Player installieren soll, habe ich aber drauf und auch installiert. Trotzdem kann ich das Spiel nicht spielen. Vielleicht kannst du (wie immer) Hilfestellung geben. Außerdem möchte ich dir auch sagen (oder schreiben), dass deine Arbeit und natürlich von allen anderen einfach SUPER, SUPER ist. Herzlichen Dank für die gute und viele Arbeit, die ihr hier leistet. Bitte, bitte HILFE, wie du sie auch immer gibst.

Liebe Grüße die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.14, 05:06   #3023
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

@die Regi

Der sollte aber im SpielOrdner enthalten sein.
Hier, habe ihn mal hoch geladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Hellx

Tipp.. Und am besten ist, falls es nicht geht, die Demo Probieren.
Tipp2.. Den alten deinstallieren und den neusten Installieren.
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.14, 10:24   #3024
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Hallo di Regi
Wie Hellx schon sagte,die Flashplayer Installations Exe befindet sich im Spiele Ordner.
Bitte die Exe ausführen dann wird das Spiel auch starten.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 10:40   #3025
old_juergen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 96
old_juergen gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Hallo, suche das Game Geheimakte 3, der Vorgänger von Geheimakte Sam Peters.

Die Suche hat leider nichts gebracht.

Danke im voraus
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 17:19   #3026
claasjaan
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 232
Bedankt: 4.452
claasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkteclaasjaan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von old_juergen Beitrag anzeigen
Hallo, suche das Game Geheimakte 3, der Vorgänger von Geheimakte Sam Peters.

Die Suche hat leider nichts gebracht.

Danke im voraus



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
claasjaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.14, 23:42   #3027
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ihr fleißigen Leute,
ich suche alle Spiele von Ritter Arthur, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich vermute, bei den Spitzenleuten hier, kann das jemand bestimmt.

Ich danke im Voraus und grüße herzlich die Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 07:30   #3028
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hallo Regi, ich denke mal, du meinst die fleißigen Helfer Kotik, Hellx und Igel, denn in meinem Thread hättest du diese Spiele auf der ersten Seite unter Verfügbare Spiele -> My Kingdom for the Princess finden können.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 12:01   #3029
kathi 56
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 16
kathi 56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo igel 44

kannst du noch neue kartenspiel ( solitairespiele)
kathi 56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 09:50   #3030
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo lieber Game_Devil,
ich habe gestern nochmals versucht, bei dir Spiele zu ziehen, was ich nicht geschafft habe. Ich würde dich sehr gerne zu meinen liebsten Helfern dazuzählen, wenn ich mit Spielen zurechtkommen wärde. Also bitte nicht böse oder beleidigt sein, ich bin eine was ältere Frau und schaffe das einfach nicht. Wenn mir jemand alles Schritt für Schritt erklären würde, sieht die Sache anders aus, denn dein Forum (habe mal reingeschaut) hat doch interessante Spielchen.

Besonders liebe Grüße von der Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 16:22   #3031
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Game_Devil, habe lleider ein Problem mit der Installation von dem Spiel Into the Haze. Wenn ich es spielen möchte kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei libgcc_s_dw2-1.dll fehlt und ich es nochmals installieren soll. Hab ich zweimal gemacht und is jedesmal das selbe. Hast Du ne Ahnung an was das liegen könnte? Liebe Grüße teufelchensw
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 16:39   #3032
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Exe auch in den Spiel-Ordner kopiert? Die Datei sollte sich nach der Installation des Spieles aber in dem Spiele-Ordner befinden.

Wenn nicht:

Dann lade dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Datei runter und führe mal folgende Schritte, wie in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beschrieben, durch.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 19:15   #3033
teufelchensw
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 29
teufelchensw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank. Hab die exe in den falschen Ordner (Alawar) rein kopiert. Schäm schäm
teufelchensw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.14, 09:23   #3034
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Bitte um eure Hilfe.

Helft mir bei meiner Petition mit euren Unterschriften:

Kampf für die Abschaffung der Rundfunkgebühren


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leitet bitte den Link auch an eure Freunde und Bekannten weiter.

Ein großes Dankeschön

Minerava
__________________
Manchmal ist es sehr schwer etwas zu erraten,
dafür ist es um so leichter etwas zu verraten
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.14, 15:52   #3035
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die Regi Beitrag anzeigen
alle Spiele von Ritter Arthur
Sorry war nicht da...
Habe sie mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein gestellt.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.14, 21:23   #3036
die Regi
Anfänger
 
Benutzerbild von die Regi
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 121
die Regi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,
du bist ein absoluter Schatz, ganz herzlichen Dank für die relativ schnelle Reaktion.
Vielleicht kannst du ja auch uploadet installieren, ich hätte noch ein Premium zu verschenken für 11 Wochen. Ich muß mich nur schlau machen, wie das funktioniert. Ich bin was älter und kämpfe mich hier so durch. Habe aber einen Freund, der mir bestimmt helfen wird. Bei Bedarf bitte melden.

Herzliche Grüße Regi
die Regi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.14, 12:43   #3037
johanna1972
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
johanna1972 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,
ich habe ein problem mit dem spiel "Ashley Clark - Das Geheimnis des Rubins".
ich soll im 2. kapitel am steg die falle abstellen , aber das funktioniert überhaupt nicht. kann mir jemand helfen? hat noch jemand dieses problem?

vielen dank
johanna
johanna1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.14, 18:10   #3038
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Johanna, du musst die Falle links unten an dem Gitter abstellen.
Kannst aber auch hier mal nachschauen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.14, 20:12   #3039
johanna1972
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
johanna1972 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Igel44 Beitrag anzeigen
Johanna, du musst die Falle links unten an dem Gitter abstellen.
Kannst aber auch hier mal nachschauen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danke igel, aber leider hilft das nicht, wie gesagt egal wo wie ich diesen käfig abstellen will. es funkt nicht
johanna1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.14, 21:10   #3040
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Du mußt mit dem Mann am Brunnen sprechen,so lange du nicht mit ihm sprichst geht das nicht.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.14, 15:49   #3041
Sammler_sucht
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Sammler_sucht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr Lieben,
ich suche folgende Spiele:
Laruaville "Die Geisterstadt" und Jewel Quest "The Sapphire Dragon" (Deutsch).
Vielen lieben Dank im voraus und einen angenehmen Sonntag.
Macht weiter so :-)
Sammler_sucht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.14, 18:19   #3042
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 180
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Problem mit dem Spiel Demigods. Ab dem Level 8 crasht es immer und ich lande am Desktop.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.14, 21:56   #3043
johanna1972
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
johanna1972 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo igel, danke für deine hilfe aber es funktioniert trotzdem nicht, der mann also jorge sagt nur "mmh" sonst nix mehr. bekomme den kafig nicht abgestellt. die lösung habe ich auch schon angesehen.

danke für deine hilfe
johanna
johanna1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 14:09   #3044
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sammler_sucht Beitrag anzeigen
Laruaville "Die Geisterstadt" und Jewel Quest "The Sapphire Dragon" (Deutsch).
Habe sie mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein gestellt.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
Spiel Demigods
Ist das bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch?
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 15:19   #3045
Buffy63
Anfänger
 
Benutzerbild von Buffy63
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 117
Buffy63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johanna1972 Beitrag anzeigen
hallo igel, danke für deine hilfe aber es funktioniert trotzdem nicht, der mann also jorge sagt nur "mmh" sonst nix mehr. bekomme den kafig nicht abgestellt. die lösung habe ich auch schon angesehen.

danke für deine hilfe
johanna
Hallo johanna,
hast du den Weizen für den Käfig denn schon, der da hinein muß?
Wenn nicht, könnte es ja auch daran liegen.

LG, Buffy63
Buffy63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Sitemap

().