myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.13, 15:36   #2836
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Sind deine Treiber auf dem aktuellsten Stand? Hast du dir mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Chip Online schon mal angeschaut?
Da die Dateien nach dem Download ja nicht gelöscht werden, könntest du das Spiel mal installieren und es dann mit der nicht bearbeiteten Exe starten und schauen, was dann geschieht, ob dann der gleiche Fehler auftritt. Sollte das so sein, fehlt deinem PC irgendetwas. Dann empfehle ich dir, dir doch mal das AIO anzusehen.
Und Grafiktreiberupdate nicht vergessen!!!

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 16:56   #2837
Summse
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Summse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Igel44,

habe mir grad Fearful Tales-Hänsel und Gretel Sammleredition runtergeladen, Spielernamen eingegeben und wollte loslegen, doch sobald ich auf spielen gehe schaltet es immer auf Schwierigkeitsgrad um. Ist mir nun schon zum 2x passiert das ich nicht spielen kann, bei Awakening - Der Sonnenspitzturm Sammleredition ging auch nix.... hatte vorher bei dir noch nie Probleme.... hole mir die Spiele immer bei share-online

Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir machst mit den Spielen...
Summse
Summse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 17:02   #2838
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe das Problem grad nicht. Du gibst Spielernamen ein, klickst auf "Spielen" und natürlich kommt dann die Auswahl der Schwierigkeitsstufe.
Wählst sie dann und bestätigst das ganze dann mit OK.
Dann fängt eine Sequenz an, die man meist überspringen kann und dann kann es losgehen.
Klickst du das Fenster dann weg oder klickst du auch auf OK?

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.13, 11:04   #2839
Summse
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Summse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Game_Devil,

Das geht eben nicht!!!
Habe den Schwierigkeitsgrad angegeben, dann ok, auf spielen und schwupp war ich wieder auf Schwierigkeitsgrad...hab neuen Namen eingegeben und trotzdem kommt dieser blöde Schwierigkeitsgrad und nicht das Spiel.... nachdem Motto und täglich grüßt das Murmeltier
Danke für Euer Bemühen...werde es einfach in die Tonne kloppen...

Schönen Sonntag noch
Summse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.13, 14:45   #2840
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Die ist immer in dem Programm. Du musst auch nicht nochmal laden (das Spiel). Klicke im Programm auf Weiter. Wenn dann beim, dann OK. Dann kommt eine Fehlermeldung. DIe auch wegklicken. Dann nochmal Weiter und dann bist du auf der Seite mit der Exe. Dann kopieren, egal welche Variante.
Werde mal einen Button einbauen, der direkt auf die letzte Seite führt.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.13, 15:40   #2841
maciek40
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 25
maciek40 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir klappt es auch nicht
schöne Grüße
maciek40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.13, 18:18   #2842
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Ladet euch mal All in One Runtimes ,ist Freeware.Irgendwas scheint euch auf dem PC zu fehlen.
Hier zu finden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 04:42   #2843
Icke1962
Newbie
 
Benutzerbild von Icke1962
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 113
Icke1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
wenn ich Mystery Case Files - Fate's Carnival Sammleredition runterladen will bekomme ich Mystery Case Files - Huntsville
Icke1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 07:24   #2844
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Sorry, dann hat sich da wohl ein Copy-Fehler eingeschlichen. Ich danke dir recht herzlich für den Hinweis. Habe es geändert.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 11:20   #2845
amarige888
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 11
amarige888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Igel! Ich möchte mich erst einmal herzlich bei Dir bedanken für Deine Mühe uns Freude zu bereiten!
Ich möchte mich auch erkenntlich zeigen und über Dich ein neues Premium bei Share erwerben. Ich weiß aber nicht, wie das funktioniert, wenn ich auf Share klicke, dann geht das nicht..hilf mir bitte! Danke im Voraus...LG
amarige888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 13:42   #2846
Leichenkatze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Leichenkatze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöle!
Ist es möglich die Spiele auch auf eine andere Festplatte als C: zu installieren? Hab da nur ne kleine SSD und wollte die eigentlich nicht Vollstopfen mit Games wenn ich doch extra dafür eine hab :-D!
Leichenkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 18:41   #2847
amarige888
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 11
amarige888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub, ich habs gecheckt! :-)
amarige888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 20:54   #2848
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ja, ist es, da du am Anfang gleich wählen kannst, wohin du Downloaden willst.
Schau dir das Programm doch einfach mal. Lies die Beschreibung im Programm und unter dem jeweilige Post. Da ist doch alles Schritt für Schritt erklärt.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 21:03   #2849
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Bei Share ist es leider so das eine Verlängerung das Accounts nicht zählt.Du müßtest dir dann einen neuen Acc. zulegen ,dann auf meinen Link gehen und dann auf Premium klicken .
Ist aber nicht schlimm wenn es nicht geklappt hat.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 13:59   #2850
Leichenkatze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Leichenkatze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gewählt wohin ich Downloaden will, Installiert wurde das spiel trotzdem unter C:
Und er fragt mich auch nicht mehr wohin ich es Downloaden möchte.. beim ersten Start hat er mich gefragt da habe ich meinen Download Ordner abgelegt.
Aber wenn ich fertig geladen habe, Installiert er die Spiele automatisch nach C unter SPIELSPASS
Leichenkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 18:52   #2851
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Das glaube ich nicht. Ist dir noch nie aufgefallen, dass es sich dabei immer nur um 2 Dateien handelt? Du kopierst nämlich die Exe, du installierst das Spiel nicht. Denn ich kann den Spielen der Anbieter nicht sagen, dass sie den Installationort ändern sollen. Das ist in der jeweiligen Installation vorgegeben. Entweder überspringst du das mit dem Installieren einfach nur. Oder du hältst dich einfach nicht an die Anleitung. Ziehe dir das Spiel doch bei Igel, da kannst du es hindownloaden und entpacken lassen, wo du willst.

Wenn jemand eine besser Anleitung für das Programm schreiben kann, dann bitte ich um Mithilfe, denn scheinbar bin ich am Thema vorbei geschlittert. Ich sag schon mal Danke in die Runde.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 00:03   #2852
Leichenkatze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Leichenkatze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe diesen Download Manager. Er downloadet es in meinen Ordner D: Downloads. Das ist ja schon mal vollkommen okay. Aber er installiert es immer automatisch nach C: egal was ich mache. Leider weiß ich nicht genau was Du meinst mit Igel.
Leichenkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 09:50   #2853
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Oh, schade das die Funktion von Copy und Paste abgeschafft wurde....
Es steht sogar in der Beschreibung, dass die Spiele standartmäßig unter C: installiert wird. Dementsprechend solltest du die Gamemanager anpassen. Das kann ich nicht.
Es gibt im Board einen Thread von Igel44, der bietet die Spiele als komplette Versionen an.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 11:34   #2854
Leichenkatze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Leichenkatze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss ja nicht gleich ruppig werden.
Ich bin mir durchaus bewusst das in dem DL Manager das steht, aber idr kann man es sich ja aussuchen zumal du mir auf meine Frage ob es möglich ist mit JA geantwortet hast....
Hallöle!
Ist es möglich die Spiele auch auf eine andere Festplatte als C: zu installieren? (...)
Deine Antwort:
Ja, ist es, da du am Anfang gleich wählen kannst, wohin du Downloaden willst.

Das habe ich so gedeutet das: DL=Installationsverzeichniss
Leichenkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 14:16   #2855
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

So, nun noch einmal zum mitschreiben/ lesen. Ich biete die Möglichkeit, sich die Games beim Publisher zu downloaden. Das soll dem User ermöglichen, so schnell wie möglich an die Spiele zu gelangen. Ohne lange Wartezeiten bei einem Hoster. Große Dateien bedeuten eine lange Ladezeit, wenn man Freeuser ist. Bei den von mir angebotenen Größen (bis auf einige wenige Ausnahmen) sind die Dateien klein gehalten.
Und wie du schreibst, habe ich die Frage nach dem Download mit Ja beantwortet, nach etwas anderem hast du nicht gefragt.
Ruppig bin ich, weil es in der Beschreibung steht, wohin es installiert wird. Auch in dem Programm selbst wird erwähnt, dass es standartmäßig unter C installiert wird. Was soll ich denn noch aussagen? Ich habe verständis dafür, wenn sich jemand nicht mit dem PC auskennt, der dann diese Variante scheut. Aber wenn ich mich schon an etwas rauntraue, dann lese ich mir die Beschreibung durch. Folge möglich der Anleitung und lese gegebenenfalls auch ein 2. oder 3. Mal. Habe es auch schon ein paar Mal mit Schritt für Schritt für Schritt nachverfolgt, um es verstehen zu können. Und erwäge es mir nur in ganz großen Ausnahmen, mal nachzufragen. Aber das ist halt meine Einstellung.
Dann nutze doch bitte eher die Variante des Downloads vom kompletten Spiel!

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 19:45   #2856
Leichenkatze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Leichenkatze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke wir brauchen darüber nicht weiter zu diskutieren. Führt eh zu nichts. Die Frage ob es möglich ist, die bei dir gedownloadeten Spiele auf einer anderen Partition zu installieren hat sich ja geklärt.
Mehr wollte ich nicht wissen. Ich wollte nicht wissen ob man den Download da hinlegen kann sondern installieren.
(Ist es möglich die Spiele auch auf eine andere Festplatte als C: zu installieren? Post #61)

Die ganze Verwirrung meinerseits ist durch die Antwort von dir gekommen. Wir haben einfach aneinander vorbei gesprochen.Du gingst vom Download aus, ich von Installation.
Ich habe deinen Rat befolgt und mir das komplette Spiel geladen.
Passt also.
Leichenkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 22:52   #2857
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ok, du hast recht, ich habe mich verlesen. Na und? Es ist trotzdem immer noch möglich, den Ordner nach der Installation von A nach B zu kopieren. Wenn du dir von BigFish direkt ein Spiel lädst, dann wird ein Gamemanager mitinstalliert. In diesem Gamemanager kannst du angeben, wohin du deine Spiele installieren lassen möchtest. Das kann man bei der ersten Installation machen oder später unter OPtionen. Wenn du allerdings diesen Gamemanger nie installiert hast, dann wird es standartmäßig auf C installiert.
Wenn du also meine Version von den Spielen nutzen möchtest und es nicht auf C haben willst, gibt es nur diese zwei Möglichkeiten (entweder Gamemanager besorgen und anpassen oder Copy und Paste)
Bei den anderen Anbietern ist das nicht notwendig. Bei Zylom machst du es nach dem ersten Download, dann wirst du gefragt, wohin und bei Deutschland-Spielt kannst du es während der Installation unter Einstellungen ändern.
Aber ist mir auch egal, du hast deine Alternative gewählt, was völlig ok ist. Dann mal viel Spaß!

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 14:44   #2858
Leichenkatze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 6
Leichenkatze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es eigentlich nicht möglich die Spiele bei Big Fish zu laden, deine Datei hier zu laden den Download zu überspringen und nur die Exe (also den Crack) zu kopieren?
Dann wäre das Problem ja quasi gelöst.
Ich weiß nicht von welchem Anbieter die Spiele sind. Ging um die Grim Tales Reihe und um Dark Parables.

Wenn ich den Gamemanger also einmal gestartet habe, das ganze angepasst habe, kann ich sie dann auch über deinen Methode laden?
Leichenkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 15:49   #2859
Wadamahada
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wadamahada ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo igel,erstmal möchte ich mich herzlich bei dir bedanken für deine mühe die du dir machst,ich habe eine bitte an dich könntest du das spiel Cady chrush für meine enkelin laden,sie bekommt zu weihnachten ihren erste pc und da wollte ich ihr das spiel dann draufziehen ich wäre dir sehr dankbar wenn du es machen würdest.
herzlichen dank
kakisama
Wadamahada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 16:18   #2860
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich habe meinem Manager zum Beispiel gesagt, er soll mir die Dateien auf F packen und habe mir dort vorher einen Ordner erstellt. Also F:\BFG, das gleiche gilt für Zylom und Deutschland spielt. Habe also eine eigene Partition nur für Spiele.
Allerdings wird der Manager auf C installiert. Ob man das ändern kann, damit habe ich mich nicht beschäftigt.
Man kann es auch überspringen. Dann kommt zwischendurch zwar mal eine Fehlermeldung, aber die kann man wegklicken, bis man zur Exe kommt. (Mal an Kopf greif, wollte doch eh ein Knopf zum überspringen einbauen)
Die Spiele, die du beschreibst sind von BigFish. Wenn du sie direkt dort zieht, beachte bitte, dass manche nur eine Demo-Version sind, diese also nicht in voller Größe geladen werden. Das ist bei meinem Programm nicht der Fall. Da sind die immer gleich komplett verfügbar.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann brauchst du nicht erst ein Spiel laden, um an den Gameinstaller zu kommen.

Der Game-Teufel
__________________
Für Probleme, Suchanfragen, etc schreibt mir 'ne PN oder kommt in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bitte nicht im Thread, damit es übesichtlich bleibt! DANKE!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 19:42   #2861
Igel44
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 91.865
Igel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt PunkteIgel44 ist schon ein Name im Untergrund. | 588 Respekt Punkte
Standard

Ist leider nicht möglich,da es sich bei Cady chrush um ein Online Game handelt.
Igel44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.13, 22:22   #2862
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 785
W. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt PunkteW. C. Fields leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28641266 Respekt Punkte
Standard

Warum werden Spiele, die teilweise schon zwei Jahr (und älter) sind, als "neu" eingestellt?
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 05:58   #2863
KOTIK0205
Stammi
 
Benutzerbild von KOTIK0205
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1.044
Bedankt: 95.465
KOTIK0205 wird langsam von ratten respektiert | 207 Respekt PunkteKOTIK0205 wird langsam von ratten respektiert | 207 Respekt PunkteKOTIK0205 wird langsam von ratten respektiert | 207 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von W. C. Fields Beitrag anzeigen
Warum werden Spiele, die teilweise schon zwei Jahr (und älter) sind, als "neu" eingestellt?
Verschiedene Releases, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KOTIK0205 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 23:24   #2864
sabine1304
Anfänger
 
Benutzerbild von sabine1304
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 35
sabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punktesabine1304 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punkte
Standard Sea of Lies -Meuterei des Herzens Sammleredition

Hallo,
ich habe Probleme das Spiel wirklich zu spielen. Ich komme immer wieder nach dem Start zum Anfang wenn ich es spielen will. Es lädt einen kurzen Moment und dann geht nichts mehr.
Das gleiche Problem habe ich mit Rotkäppchen auch.
Was kann das sein ? Kann mir jemand Helfen ?

Danke
__________________
sabine1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 14:46   #2865
Möhre
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 8
Möhre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tales of Empire Rome (Deutsch)

Hallo,

das Spiel "Tales of Empire Rome (Deutsch)" startet nicht.
Bekomme folgende Fehlermeldung:

Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong Version
File "X3DAudio1_6.dll", error 126

Liegt das Problem an meinen WIN7 oder am Spiel?
Würde mich über Abhilfe freuen und herzlichen Dank im Voaus!
Möhre
Möhre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 15:25   #2866
uschi24
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
uschi24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das gleiche Problem, wer kann helfen?
vielen Dank im Voarus
LG uschi24
uschi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 17:15   #2867
Möhre
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 8
Möhre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "gelöst" Tales of Empire Rome (Deutsch)

... DirektX muß aktualisiert werden.
Einfach "googeln! Microsoft - WIN7 - DirektX
Downloaden - installieren (kein Neustart des Rechners nowendig)

Spiel läuft!
Grüße Möhre
Möhre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 17:56   #2868
KOTIK0205
Stammi
 
Benutzerbild von KOTIK0205
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1.044
Bedankt: 95.465
KOTIK0205 wird langsam von ratten respektiert | 207 Respekt PunkteKOTIK0205 wird langsam von ratten respektiert | 207 Respekt PunkteKOTIK0205 wird langsam von ratten respektiert | 207 Respekt Punkte
Standard Tales of Empire Rome

Tales of Empire Rome

Exe aus dem spielspass Ordner in den Spielordner kopieren - Die Meldung mit kopieren und überschreiben bestätigen
Crack 2
KOTIK0205 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 22:54   #2869
buhchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 21
buhchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Game_Devil,
Ich finde die uploads von dir super und das Programm zum runterladen auch !!

Und wenn jemand es nicht schafft, ein installiertes Spiel in einen anderen Ordner zu schieben oder dem jeweils genutzten Download-Manager den gewünschten Pfad anzugeben, ist das etwas unverständlich und nicht deine Schuld.

Danke !
buchen
buhchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 22:17   #2870
tobee0815
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 26
tobee0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sea of Lies -Meuterei des Herzens Sammleredition

Ich bekomme das Spiel einfach nicht zum Laufen. Immer wieder lande ich im Hauptmenue.
Die 2. Version die man hier laden kann, zeigt mir immer CRC Fehler an.
Irgendwas klappt hier nicht. Kann mir jemand Bitte helfen ?

Danke schon mal
tobee0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Sitemap

().