myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Returnal CHeat oder Trainer ? (https://mygully.com/showthread.php?t=7198195)

willy3333 18.02.23 08:43

Returnal CHeat oder Trainer ?
 
Hi @all

Hat einer vielleicht einen Trainer oder Cheats für's o.g. Spiel ?
Ich hab schon alles abgesucht (und glaubt mir ich bin gut darin, mache das seit 35 Jahern)
Ich finde nur die trainer die man bezahlen muss oder wo man ein Abo für braucht,
sowas wie WEMOD, Plitch oder CheatHappens ...

Ich habe ein Cheat Engine *.CT File gefunden das teilweise auch funktioniert,
man kann da Unendlich Leben und on-hit-kill und sowas einstellen, aber sobald
man icn so eine Schnellreise-Kugel geht kackt das Spiel ab (leider)

Also diesen Cheat braucht ihr hier nicht zu posten, wenn ihr aber villeicht
eien von den o.G. bezahl Trainern habt....immer her damit - Danke

cu. Willy3333

DDR4 18.02.23 09:23

Dort ab und an vorbei schauen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der macht gute Trainer die auch teils update fähig sind. Heißt, wenn spiel ein update hat oder bekommt, funktioniert der Trainer weiterhin dann :)

payjack 18.02.23 09:43

Wozu , ? Spiels is eh viel zu leicht

kuki3112 18.02.23 11:41

CheatHappens Trainer funktioniert sehr gut, man kann auch mal ein wenig Geld ausgeben

sps 18.02.23 12:10

Zitat:

Zitat von willy3333 (Beitrag 47277605)
Ich finde nur die trainer die man bezahlen muss oder wo man ein Abo für braucht,
sowas wie WEMOD, Plitch oder CheatHappens ...

Also bei WeMod zahlst du keinen Cent und da wird auch kein Abo benötigt. Keine ahnung wie du darauf kommst das man dort zahlen muss, man kann muss aber nicht.

WeMod runterladen, installieren und einen Account erstellen, mehr muss man nicht machen.

Ansonsten an die seite wenden die DDR4 gepostet hat. :T

Viel erfolg :)

willy3333 18.02.23 16:22

@sps

Hab WeMod nochmal installiert und sobald ich "Unbesiegbar" oder "unbegrenzte Gesundheit"
auswählen will sagt mir das Programm : "nur für PRO Midglieder, jetzt upgraden"
Das meine ich und deswegen hätte ich gerne einen downloadbaren Offline Trainer, sowas ist
doch Mist.... da wird man gelockt und soll dann doch bezahlen ?

cu. Willy3333

DDR4 18.02.23 16:29

@willy3333

Wie oben schrieb, schau auf der fling Seite ab und an vorbei. Am Wochenende macht er nichts, nur unter der Woche. Wenn er zeit hat und es Schaft, bringt der denn Trainer auch dann.
Bisl Geduld haben :)

sps 18.02.23 16:36

@willy3333

Benutz die Tasteneingabe zum Aktivieren der Cheats, die Schieberegler sind nur für Pro Mitglieder. (Frag mich nicht warum)^^

willy3333 18.02.23 16:45

@sps
aha, also nochmal installieren , schei......

@DDR4
Danke, klar bestimmt kommt da irgendwann was, aber eben halt jetzt nicht
!
naja, mal abwarten

Danke euch beiden

cu. Willy3333

DDR4 19.02.23 17:39

@willy3333 Hier hast denn trainer von Fling [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wunder das er am WE was machte ;)

Viel spaß mit :D

spamsec 19.02.23 22:15

Sind solche Trainer unbedenklich? Bzw. Gibt's da bestimmte Quellen, Modder oder Gruppen deren Trainer man bevorzugen sollte (Spy/Virenfrei)
Funktionen die auch bei cracked games?
Thx Leute!

DDR4 20.02.23 06:59

@spamsec

Fling Trainer sind ok. Da gibt es keine Viren Warnung oder sonstiges. Sie Funktionieren bei gekauften und cracked releasen.
Ich nutze nur Fling Trainer, da sie teils auch spielupdate fähig sind :).

Razerkrait 05.04.23 17:09

suche kein cheat oder so gibt auch kein Disskusions Thread also hier

starte das Game stelle alles so weit ein und schwarzer Bildschirm keine Rückmeldung
kein Plan was das Game hat Trieber aktuell auch wenn ich alle Savedatein löschen und wieder Starte schwarzer Bildschirm Auslastung fällt von 81% in sek auf 2%

payjack 05.04.23 22:01

Hdr aus vollbild aus

Razerkrait 06.04.23 15:56

HDR ist nicht aktiv und Vollbild aus
Fenstermodus an egal ob von ElAmigos oder FLT Version immer schwarzer Bildschirm wenn man starten und bei ersten Sterben wieder schwarzer Bildschirm will man überspringen die Sequenz schmiert das Game ab

Ist doch einfach nur Schmutz zwei mal geladen zweimal das selbe Problem

Edit: reddit brachte die Lösung VP9 und siehe da es läuft


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.