myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2976842)

amellie 21.11.12 15:03

Zitat:

Zitat von Game_Devil (Beitrag 24042312)
Versuch es doch mal mit neuem Profil zu starten, soweit ist die erste Szene ja nicht.

Der Game-Teufel



hi! klappt leider auch nicht :-( mfg

wicky_1983 21.11.12 16:11

hallo,
ich bräuchte unbedingt das komplette handbuch von 3 stars of destiny (deutsch) und nicht diese dämliche version von big fish die man nur 5 minuten nutzen kann!!! würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!!!
gruss wicky_1983

wicky_1983 21.11.12 16:14

ich finde das total traurig das mija nicht mehr da ist, sie hat sich immer so eine mühe gegeben!!!! :-(

die Regi 21.11.12 16:34

Hallo,

ein herzliches DANKE, DANKE, DANKE für Eure nette und erfolgreiche Hilfe. Mein guter Freund hat mit euren Hinweisen den Rapid-Share installieren können. Vorher bestand keine Möglichkeit, Spiele runterzuladen.

Arcor hat einige Fehler gemacht, so dass ich keine Mail richtig öffnen konnte, um Rapid zu installieren, da ich schon mal angemeldet war und keine Daten mehr hatte.

Gerne würde ich mich erkenntlicher zeigen, aber ich weiß nicht wie.

Ganz lieben und herzlichen Gruß

die Regi

reichsapfel 21.11.12 18:15

würde ja gerne ein paar spiele runter ziehen,aber man muß sich ja anmelden:-(

wicky_1983 21.11.12 19:19

danke hellx für das deutsche handbuch von 3 stars of destiny, kam absolut nicht weiter!!!!

Michi_274 21.11.12 21:03

Zitat:

Zitat von reichsapfel (Beitrag 24043630)
würde ja gerne ein paar spiele runter ziehen,aber man muß sich ja anmelden:-(

Wie anmelden??? Wenn du schreiben kannst, dann kannst du auch Spiele runterladen... oder hab ich was falsch verstanden???

LG Michi

conny_keller 21.11.12 23:02

Komisch, die beiden letzten Spiele von hellx kann ich nicht runterladen.
Bei Rapidshare kommt immer diese Meldung:

Download nicht verfügbar
Folgender Download ist nicht verfügbar:
Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr.

sternwarte 22.11.12 02:57

Es geht jetzt rein gar nichts mehr. Auch ältere Spiele sind bei Rapid nicht mehr vorhanden.

catchadream 22.11.12 03:35

Rapid down
 
Hi,

schade,es geht nichts mehr.Rapid hat die Links gelöscht.
Wollte eben die beiden letzten Spiele ziehen,es geht nicht mehr.

Gruss,Peter

amellie 22.11.12 06:58

guten morgen! habe gerade auch mit enttäuschung festgestellt das es nicht mehr geht :-( schade..

"Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:

Die Datei wurde vom Uploader gelöscht.
Die Datei war Illegal und wurde von unserem Anti-Abuse-Team gelöscht.
Der Link ist falsch.
Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten."


???

reichsapfel 22.11.12 08:21

Zitat:

Zitat von Michi_274 (Beitrag 24044191)
Wie anmelden??? Wenn du schreiben kannst, dann kannst du auch Spiele runterladen... oder hab ich was falsch verstanden???

LG Michi

ich meine bei rapidshare

sternwarte 22.11.12 08:33

Als Freeuser kannste doch runterladen.

sweetteddy 22.11.12 09:22

oh man man sollte doch froh und dankbar sein wenn sich Hellx so viel mühe macht .
Man die sollten sich ein anderes hobby suchen und nicht in diesem thread.
Meno :-((

Bella74 22.11.12 09:28

Also auf Boerse ist folgende Meldung von Hellx:

So Leute war ja klar das, dass kommt.
Wie angekündigt höre ich nun auf, auf andere Horster lade ich nicht.
Auccont ist nun gesperrt.
MfG Hellx

Erst Mija, jetzt er :cry:

Schlumpf73 22.11.12 09:32

Das ist echt schade.:cry:

Hellx 22.11.12 09:34

So Leute war ja klar das, dass kommt.
Wie angekündigt höre ich nun auf, auf andere Horster lade ich nicht.
Auccont ist nun gesperrt.
Ja es wird nun durch gegriffen.
Das mit RS war aber schon vorraus zusehen.
Die wollen seriös werden.

MfG Hellx

heidi7 22.11.12 09:52

die patcher suche ich auch schon dumm und dämlich.ich finds echt nimmer fair :cry::cry::cry:

Hellx 22.11.12 09:54

Snow das ist ja das Problem, manchmal gehört mehr dazu als nur den Patcher zu benutzen.
Viele können damit nichts anfangen.
Aber wer mich kennt, schreibt mir eine PN, und bekommt dann Medizin.
MfG Hellx

Ihr müsst schon das Spiel angeben, um die Medizin zu bekommen, Medizin ist nicht für alles gemeint.
MfG Hellx

amellie 22.11.12 09:56

Danke @hellx für deine arbeit bis dato :-) ist zwar schade, aber kann man nichts ändern . hoffe es gab keinen ärger für dich!
MFG

Angie3 22.11.12 10:03

Was geht denn hier ab ? Ich finde es ganz schlimm, was hier abgelaufen ist und immer noch abläuft. :cry:

Hellx,
wir brauchen dich...was machst du denn ? :cry:

alex19984 22.11.12 10:06

Ist wirklich schade das Hellx aufhört.:cry:

Angie3 22.11.12 10:13

Wie traurig ist das alles hier. Es geht sich ja nicht alleine um die Spiele. Erst Mija, jetzt Hellx und wir alle hier verlieren uns ja auch. Sind doch alles nette Leute hier.

Ich bedanke mich bei Mija und Hellx <3
-
Angie

piwi1983 22.11.12 10:13

Zitat:

Zitat von alex19984 (Beitrag 24045346)
Ist wirklich schade das Hellx aufhört.:cry:

was geht denn jetzt ab wer steckt hinter dem ganzen schlamassel erst mija jetzt hellx wir brauchen euch

cruiserline 22.11.12 10:30

Das ist wirklich alles sehr sehr schade, bin echt traurig darüber.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Hellx bedanken, für die ganze Arbeit, die er sich für uns gemacht hat.

eisheilige 22.11.12 10:33

Auch von mir ein danke an Hellx......

W. C. Fields 22.11.12 10:39

Och nö ... :(

nevernoooo 22.11.12 10:53

.. auch ich möchte mich bei Hellx bedanken für all die Mühe

Ylvi 22.11.12 11:42

scheissendreck....so ein mist :( danke hellx...vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ;)

die_Susi 22.11.12 12:13

Danke hellx für alles, Du warst immer für uns da!!!

Ich hoffe auch, dass Du keinen Ärger hast, wäre echt schlimm!

Ganz dicken Kuss

Liebe Grüße

die_Susi

Molert 22.11.12 14:02

Schade
 
Hallo Hellx
Ich finde es wirklich schade das alles hier soooo aufhört. Nachdem du soviel Zeit in deine Seite investiert hast... Ich kann es nicht verstehen.

Recht herzlichen Dank' für all die schönen Spiele... mit denen wir uns die Zeit vertreiben konnten.
Ich würde mich sehr freuen... wenn du und auch Mija (die ja genau soviel getan hat)... vielleicht irgendwann mal wieder weiter machst.

Ich könnte heulen :cry: wenn ich daran denke, nicht mehr auf euere Seiten gehen zu können.
Sch.....................

Wünsche Dir alles gute... vielleicht bis bald mal.

Liebe Grüße :)
Molert

die Regi 22.11.12 14:17

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Da findet man (nach Mija) endlich einen Hoster, der vernünftige Spiele hat, kämpft sich durch Rapidshare, kann dieses einen Abend nutzen, und ist dann Neese.

Mein Gott, was habe ich mich gestern gefreut und hätte die ganze Welt umarmen können.

Ich wünsche Hellx und Mija alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie es sich doch noch anders überlegen.

Es wäre superschön!!!

die Regi

makaju 22.11.12 14:36

Mir geht es auch so. Ich habe in Mijas blog viele schöne Spiele runtergeladen, später gesucht und auch Hellx gefunden. Jetzt ist wieder alles vorbei. Ich bin so traurig.
Erstmal noch ein Dankeschön an Euch für die viele Mühe. Gibt es noch Hoffnung, dass es irgendwann mal weitergeht?

VG makaju

espoir25 22.11.12 14:45

Mija und Hellx wir werden euch sehr vermissen.Danke für die vielen schönen spiele und die zeit und mühe die ihr dafür geopfert habt. tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

silviasusann 22.11.12 15:52

auch von mir....
 
ein herzliches DANKE an hellx.

Ich weiss jetzt gar nicht was ich mit all meiner neuen Freizeit anfangen soll....:rolleyes:

Hoffe mal, Du kannst auf irgendeinem Wege weitermachen, die Hoffnung stirb zuletzt.

Alles Liebe und Gute und für all die Mühe *MEGAKNUDDEL*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.