myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.13, 03:06   #1996
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Den möchte ich ja eben gerne wissen.
Es gibt andere Hoster mit nicht so langen Blockadezeiten.

Und du hast gesagt "Mir gefällt es auch wenn man für den Crack & Link ein wenig haspeln muss", also gefällt es dir?
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 03:35   #1997
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Torlok Beitrag anzeigen
Den möchte ich ja eben gerne wissen.
Es gibt andere Hoster mit nicht so langen Blockadezeiten.

Und du hast gesagt "Mir gefällt es auch wenn man für den Crack & Link ein wenig haspeln muss", also gefällt es dir?
Ich habe deiner Bitte wegen der Grim Tales Exen nicht entsprochen damit du hier mit mir eine Wortfechterei beginnst ! " Mir gefällt das mit der Liste " die Gründe nannte ich schon.
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 08:15   #1998
amellie
Newbie
 
Benutzerbild von amellie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 27
amellie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde "die liste" auch besser, wie nipperling sagt, viele spiele in kurzer zeit. ich schalte einfach meinen router aus/an und kann dann weiterladen :-D primitiv aber einfach. und ausserdem sollten wir froh sein das hellx überhaupt weiter macht! nur mal so am rande! nicht immer meckern ;-)
amellie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 09:20   #1999
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Leute, Leute, legt mir nix in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Ich mecker doch gar nicht!
Ich finde die Liste auch super, nur wäre es schön gewesen, wenn Hellx einen anderen Hoster als Rapidgator gewählt hätte, denn Rapidgator ist einfach nicht nutzerfreundlich. Ich habe mein Modem 2x an- und ausgeschaltet und es hat nichts gebracht.
So, und jetzt sag ich da nix mehr zu.
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 09:21   #2000
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Leute nicht streiten, ich schaue ja immer mal nach was neuem.
Ist aber alles kak....
Der Server bietet mir FTP UPload an, da kann ich schon mal Pakete von Dateien hoch laden.

Dauert zwar auch, geht aber besser als alle einzeln.
Empfehle mir einen mit Ftp Upload und ich lade sie da rauf.

MfG Hellx

remixshare geht auch, aber Dateien werden nach 10 Tagen gelöscht.
Versuch ist es wert.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 00:50   #2001
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Share-Online kenn ich schon, das ist auf jeden Fall besser. Ich konnte deine Datei z. B. 4x ohne Verzögerung direkt hintereinander runterladen. Öfter hab ich es nicht versucht, aber es scheint da kaum Beschränkungen zu geben.

Ich hatte mit Share-Online nur mal Probleme, wenn ich 300 MB oder mehr darüber runterladen musste, da passierte es dann schonmal, dass die Verbindung einfach vorzeitig beendet wurde.
Aber bei deinen kleinen Cracks besteht dieses Problem ja nicht.
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 08:54   #2002
Angie3
Nix Anfänger
 
Benutzerbild von Angie3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 274
Angie3 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Share-Online ist auf jeden Fall okay.
Die löschen auch nicht so schnell.

Allen hier..ein frohes neues Jahr

-
Angie
Angie3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 10:46   #2003
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Ah, du meinst remiXshare?
Scheint sehr gut zu sein. Jeweils nur 14 Sekunden Wartezeit zwischen den Downloads und auch nach 7 Downloads keine Downloadblockierung. Ich hab aber sogar 2 Downloads parallel machen können!
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 14:38   #2004
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich suche den Crack für das Spiel Guardians of Magic - Amandas Erwachen. Ich bekomme es mit ArmaG3ddon_v1.9 nicht frei ! Gibt es eventuell ein anderes Programm zum freischalten ?
Letzte Frage an alle " Cheatbusters " hängt schon am Anfang des Spieles die Bottoms reagieren nicht bis auf einen ( Mitwirkende ) . Hat jemand die gleiche Erfahrung mit der Demoversion gemacht ? Betriebssystem XP-Prof.
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 16:25   #2005
sylv48
Anfänger
 
Benutzerbild von sylv48
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 84513 Töging
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sylv48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jas ich finde es sehr schade, vielen Dank nochmal für die vielen Spiele :-))
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
sylv48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 16:56   #2006
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sylv48 Beitrag anzeigen
Jas ich finde es sehr schade, vielen Dank nochmal für die vielen Spiele :-))
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Was findest du schade ??
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 18:00   #2007
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Manchmal braucht es auch ein paar Einstellungen.
Ja Cheatbusters hat XP Probleme, habe es auf W7 gespielt. Verpasst da nchts.
Aber warum es da nicht geht ist schon (Seltsam)
MfG Hellx
Vielen Dank für Guardians of Magic - Amandas Erwachen und die schnelle Beantwortung meiner Frage
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 23:11   #2008
Bella76
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bella76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard White Haven Mysteries

Hallo

Das Spiel kann man nicht herunterladen
Bella76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 11:04   #2009
Midnightgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Midnightgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein dickes Lob an Hellx Du bist spitze! Ich war gestern traurig, dass ich den zweiten Teil von Dracula nicht mehr spielen konnte und heute ist er schon wieder online )) Du bist einfach der Beste
Midnightgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 04:11   #2010
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx
Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst habe ich nicht in deiner LIste gefunden.
Wohl aber das Handbuch ! Hättest du eventuell auch das Spiel ?
Ich suche noch für etwa 10 Spiele den Crack . Wie oft darf man dich um ein Spiel bitten
ohne zu nerven ? Sag es ganz offen , dann halte ich mich etwas zurück !!
Auch an dieser Stelle vielen Dank für deine Hilfe !!
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 08:54   #2011
Felix1612
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 5
Felix1612 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hellx: die Seite ist super, vielen Dank für die Mühe und die Unterstützung!!
Ich bin froh,dass dich gibt!
Gruss Felix
Felix1612 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 10:21   #2012
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
Hallo Hellx
Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst habe ich nicht in deiner LIste gefunden.
Wohl aber das Handbuch ! Hättest du eventuell auch das Spiel ?
Ich suche noch für etwa 10 Spiele den Crack . Wie oft darf man dich um ein Spiel bitten
ohne zu nerven ? Sag es ganz offen , dann halte ich mich etwas zurück !!
Auch an dieser Stelle vielen Dank für deine Hilfe !!
Schreib doch einfach die Liste, ich schau dann was ich da habe.
Das sind die Spiele wo noch nachgeladen werden muss, was ja nicht jeder kann.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 13:29   #2013
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
Hallo Hellx
Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst habe ich nicht in deiner LIste gefunden.
Wohl aber das Handbuch ! Hättest du eventuell auch das Spiel ?
@ nipperling: Klick hier drauf!

Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 14:54   #2014
buhchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 21
buhchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Torlok,

danke erstmal für dein Mühe.
Bei"Shattered Minds-Masquerade" meldet AntiVir : " 'BDS/Backdoor.Gen7' [backdoor] gefunden."
Weiß nicht, was das ist, wollte es nur mal sagen .

MfG Buhchen
buhchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 16:52   #2015
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

@ buhchen: AntiVir hält öfters gecrackte exes für schädliche Dateien.
Lad sie mal hier noch und lass sie überprüfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab auch ein Problem:
Das Spiel Alien Hallway aus Hellx' Liste erfordert wohl das Programm "Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1". Wenn man das Spiel von BigFish installiert, will es dieses Programm gleich mit installieren.
In einem Internetforum hab ich gelesen, dass wohl mehrere Spiele dieses Programm brauchen.
Kennt das jemand von euch? Was ist das und was kann es?
Will mir nicht einfach so irgend einen Kram installieren.
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 18:28   #2016
buhchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 21
buhchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Torlok.

das kann natürlich sein, hatte die Meldung schon bei manchen Spielen. Danke für den link, werde ihn ausprobieren.

Dieses framework hat was mit dem Programmieren von Spielen zu tun, oder.
Vielleicht hilft dir das :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
buhchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 18:47   #2017
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buhchen Beitrag anzeigen
Hallo Torlok,

danke erstmal für dein Mühe.
Bei"Shattered Minds-Masquerade" meldet AntiVir : " 'BDS/Backdoor.Gen7' [backdoor] gefunden."
Weiß nicht, was das ist, wollte es nur mal sagen .

MfG Buhchen
Spiel war oder ist doch in der Liste bei S?
Torlok solche Meldungen sind nicht schön, und müssen auch nicht sein.
Ich meine nur das es heißt vorsichtig zu sein.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 19:01   #2018
gandalf646
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gandalf646 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mir Spiele herunterladen. Da ich mich aber nicht auskenne, wollte ich fragen, ob mir jemnd dabei helfen oder schreiben kann, wie ich vorgehen muss.
Liebe Grüße Liane
gandalf646 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 19:02   #2019
Torlok
Seeker of Secrets
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nocturnia
Beiträge: 113
Bedankt: 151
Torlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt PunkteTorlok ist schon ein Name im Untergrund. | 810 Respekt Punkte
Standard

"Shattered Minds" ist von dem Link, den ich gepostet habe.
Ich installiere aber alle Spiele erstmal selbst und probiere sie kurz aus. Ich habe selbst AntiVir und das hat bei dem Spiel nicht gemeckert.
Früher hatte ich bei Spielen - auch von dir, Hellx - aber öfters diese Mitteilungen von AntiVir. Du hast dich früher aber selbst davon nie beirren lassen, Hellx, und selbst eine Zeitlang gepostet, dass du Anfragen über Virusmeldungen von AntiVir bei deinen Spielen nicht mehr beantwortest! Über virustotal.com kann man checken lassen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass in den gecrackten Exes ein Virus ist. Meistens ist da nichts dran.

Nochmal: hat noch jemand außer Buhchen Infos zu oder Erfahrungen mit dem Programm Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1?

@ gandalf646:
Hier ist eine ganz gute Erklärung von nipperling:

Zitat:
Du musst dir dazu die Demo Versionen von BigFish herunterladen auf kaufen gehen
und reaktivieren anklicken. Dann werden Dateien nachgeladen um aus der Demo eine Vollversion zu machen. Ist das geschehen gibt der Gamemanager eine Fehlermeldung aus. Schließe nun den Gamemanager ! Dann die Exe ( Crack ) in das Spiel einfügen und damit starten !
Erzeuge dir eine Verknüpfung und ziehe sie auf deinen Desktop. Lösche vorher die alte Bigfish Verknüpfung auf deinem Desktop und starte nicht mehr damit !
Und hier eine von Hellx:

Zitat:
Demo Installieren
Im BigfishCenter auf kaufen gehen
dort runter auf Reaktivieren
Warten bis die restlichen Daten runter geladen und Istalliert wurden
BigfishCenter schließen
SpieleOrdner öffnen
Cracks reinkopieren, bei win7 Originale Dateien erst umbenennen (Sicher)

Wenn Du W7 hast ist es nützlich erst die Demo.exe zu löschen. Dazu musst Du sie aber sichtbar machen.
Den SpieleOrdner öffnen
dann auf OrdnerOptionen
dann auf Ansicht
dort runter gehen bis Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.
und dort anklicken.
übernehmen und dann aufs rote kreuz.
Nun müsste die versteckte Datei zusehen sein.
Diese löschen, oder umbenennen und den Crack rein kopieren.
Verknüpfung anlegen.
Rechte Maustaste den Crack anklicken und gedrückt halten und durch ziehen des Crackbildes zum Desktop dort eine Verknüpfung erstellen lassen.
Dann das Spiel über diese Verknüpfung Spielen.
MfG Hellx
Wenn es sich bei der Download-Version von BigFish nicht um eine Demoversion handelt, kannst du dir die Schritte im BigFish-Center ab "Reaktivieren" sparen. Die gecrackten exes von Hellx' Listen benötigst du aber in jedem Fall.

Hier ist die aktuelle:

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tipp geht schnell zu laden, werden aber bei keinem Download nach 10 Tagen gelöscht.
Wer schlau ist lädt sie sich runter, gegebenenfalls für später, ein Reupp gibt es nicht.
Nur bei Anfrage zum Spiel bei mir.
MfG Hellx
Torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 19:34   #2020
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

War doch nicht bös gemeint, da ja die Entwicklung der Virenscanner auch weiter geht kann dann schon eine Virus Meldung kommen.
Deshalb habe ich mir Antivier ausgewählt, weil er am schnellsten meckert.
Checke alle darüber, und wenn eine Meldung kommt, versuche ich die Cracks anderweitig herzustellen.

dass du Anfragen über Virusmeldungen von AntiVir bei deinen Spielen nicht mehr beantwortest!
Und diesen Satz, hat BamBam geschrieben.
MfG Hellx

Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1
Das ist nicht gefährlich, aber ohne geht das Spiel nicht.
MfG Hellx

Neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tipp geht schnell zu laden, werden aber bei keinem Download nach 10 Tagen gelöscht.
Wer schlau ist lädt sie sich runter, gegebenenfalls für später, ein Reupp gibt es nicht.
Nur bei Anfrage zum Spiel bei mir.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 19:37   #2021
rosenduft
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 15
rosenduft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo hellx habe ein großes Problem und zwar nach dem runterladen bei remixshare zeigt es immer 0 MB an also keinen crack
rosenduft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 19:47   #2022
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,
Ich habe dir eine P.N. geschickt mit den Sp.-Namen......Gruß
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 20:52   #2023
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rosenduft Beitrag anzeigen
hallo hellx habe ein großes Problem und zwar nach dem runterladen bei remixshare zeigt es immer 0 MB an also keinen crack
musst mir schon sagen bei was für ein Spiel.
MfG Hellx

Da musste mal nach dem neusten Grafiktreibern schauen.
Denke doch das Du alles andere was gebraucht wird drauf hast.
Schau mal bei Goooogle nach aio-runtimes_v2.0.1.7z
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 17:24   #2024
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx ,

Vielen Dank für deine P.N.
Es geht um: The Adventures of Aladdin and the Magic Skull. Oh man, mir ist erst jetzt aufgefallen, das Spiel läuft auch in der normalen 1 Stunden Version nicht. Liegt also nicht am Crack !
Ich bekomme folgende Meldung : Error: Access violation at0x004AD482(tried to readfrom 0x00000000), program terminated.
Habe das Spiel von Game House geladen auch eine Fehlermeldung.
Schade , hat mich irgendwie an ein Amigaspiel erinnert. Nun bist du meine letzte Hoffnung........
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 18:05   #2025
butterstulle100
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
butterstulle100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Hellx....
Habe mal ne Frage. Muß ich bei Big Fish angemeldet sein um ein Spiel zu reaktivieren.
MfG: Butterstulle
butterstulle100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 18:24   #2026
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von butterstulle100 Beitrag anzeigen
Hi Hellx....
Habe mal ne Frage. Muß ich bei Big Fish angemeldet sein um ein Spiel zu reaktivieren.
MfG: Butterstulle
Ich bin mal so frei , ja gib eine erfundene Adresse ein. Beispiel : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 13:35   #2027
amellie
Newbie
 
Benutzerbild von amellie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 27
amellie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir steht heute bei vers. links
Zitat:
Ooops!

Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfe den Downloadlink.
Evtl. wurde die Datei vom Uploader gelöscht oder Aufgrund von inaktivität vom System entfernt.
dabei sind die laut liste gestern erst hochgeladen? MFG
amellie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 16:26   #2028
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein, bekomme zur zeit nichts hoch oder runter.
Mal abwarten was da los ist.
kann sein das es morgen wieder geht.
Wenn eine Datei null kb hat ist sie leer, dann nochmal laden?
MfG Hellx

WoW jetzt ist alles weg außer A
Seltsamer Server
Tut mir echt Leid Leute
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 18:33   #2029
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein, bekomme zur zeit nichts hoch oder runter.
Mal abwarten was da los ist.
kann sein das es morgen wieder geht.
Wenn eine Datei null kb hat ist sie leer, dann nochmal laden?
MfG Hellx

WoW jetzt ist alles weg außer A
Seltsamer Server
Tut mir echt Leid Leute
MfG Hellx
Warum machst du es nicht so weiter wie du es begonnen hast ? Das Captcha war gut zu lesen und wer es richtig anstellt kann alle paar Minuten einen neuen Crack runterladen !
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden ?
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 20:12   #2030
amellie
Newbie
 
Benutzerbild von amellie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 27
amellie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Hellx , dachte schon ich wäre wieder zu blöd :-D warten wir halt :-)
amellie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Sitemap

().