myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.12, 21:16   #1681
fipps
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
fipps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr Lieben,

sagt mal..., gibts schon irgendwie eine Möglichkeit an die Episoden von Delicious: emily's wonder wedding zu kommen?
Man kann nur bisschen gratis spielen bei Zylom und 30 € ist mir bissel zu vielen, für so ein mini spiel.

Lieben Dank für Antworten

fipps
fipps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 08:44   #1682
silviasusann
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 9
silviasusann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fragen über fragen

ein herzliches "Grüss Dich" hellx,

ist es richtig, dass das Spiel "Adelantado - Triologie" NUR 10 Level hat??? Ich könnt das bis zum abwinken spielen

Geht es, dass Du "Be richest" reinstellst, ich meine ich hätte das gesehen...ich mag Aufbaustrategiespiele

Sollte mal wieder "siedeln"

Wäre ganz lieb von Dir!!!
__________________
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt
silviasusann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 09:16   #1683
Chica1988
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 75
Chica1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Spiel

Dark Tales : Das vorzeitige Begräbnis von Edgar Allan Poe
Chica1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 22:35   #1684
mazomania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 648
mazomania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Hellx !
Das Spiel "Abandoned - Das Geheimnis von Chestnut Lodge" stürzt bei mir ab sobald ich das Lösungsbuch aufrufe. Crack2 läuft ist aber ohne Guide, kannst da iwas machen ?
Falls nicht wart ich auf die Sammleredition.
Gruß & Lob Maz

P.S. Mein SYS ist Vista 32 Bit mit allem drum und dran (Flashplayer Dvix 3DX Shockplayer OpenAL)
mazomania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 23:08   #1685
mazomania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 648
mazomania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Chica1988 !
Dark Tales 3 findest Du auf Seite 38 Post 1140 (ganz unten)
von Hellx als Sammleredition

Gruß Maz
mazomania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 23:18   #1686
mazomania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 648
mazomania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tipp :
Wer beim Spiel "Dark Tales Der schwarze Kater" auch das Problem hat das es nach einer Stunde
abschmiert und die Savedaten anschließend defekt sind, so wie bei mir,
Der kann ganz einfach die bfgstate-Datei mit dem Editor öffnen und die Trialtime erhöhen.
Im orginal ist der Wert bei 3600, diesen Wert einfach um eine 0 erhöhen, voila 10 Stunden Testzeit.

Gruß Maz
mazomania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 15:48   #1687
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mazomania Beitrag anzeigen
Hi Hellx !
Das Spiel "Abandoned - Das Geheimnis von Chestnut Lodge" stürzt bei mir ab sobald ich das Lösungsbuch aufrufe. Crack2 läuft ist aber ohne Guide, kannst da iwas machen ?
Falls nicht wart ich auf die Sammleredition.
Gruß & Lob Maz

P.S. Mein SYS ist Vista 32 Bit mit allem drum und dran (Flashplayer Dvix 3DX Shockplayer OpenAL)
Jo da hab ich die Cracks vertauscht, einfach das Buch nicht aufrufen.
Kann ja nicht gehen, wenn es nur die normale Version ist.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von Chica1988 Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Spiel

Dark Tales : Das vorzeitige Begräbnis von Edgar Allan Poe
Ja schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder bei Sternchen.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von silviasusann Beitrag anzeigen
ein herzliches "Grüss Dich" hellx,

ist es richtig, dass das Spiel "Adelantado - Triologie" NUR 10 Level hat??? Ich könnt das bis zum abwinken spielen

Geht es, dass Du "Be richest" reinstellst, ich meine ich hätte das gesehen...ich mag Aufbaustrategiespiele

Sollte mal wieder "siedeln"

Wäre ganz lieb von Dir!!!
Da kann ich nichts ändern, kommt bestimmt eine Fortsetzung.
Be richest hab ich nur im Englischen.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 08:48   #1688
silviasusann
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 9
silviasusann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ähm

das mit den leveln war ja auch keine kritik an Dir....

sind ja auch 11 level wenn man genau ist...

be richest hab ich auch in english....

ja ab und zu sind auch mal Perlen unter diesen vielen Spielen, die eindeutig von Wimmelbildspielen geprägt sind...was macht den Leuten da so viel Spaß dran???

also vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochende für alle!
__________________
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt
silviasusann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 17:55   #1689
Ewyn
Anfänger
 
Benutzerbild von Ewyn
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 20
Ewyn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir startet das Spiel *Victorian Mysteries: Das Gelbe Zimmer* nicht. habe Win 7 drauf.
Hatte dass schon jemand?
Ewyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 12:23   #1690
pennsuse
Anfänger
 
Benutzerbild von pennsuse
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW DO
Beiträge: 6
Bedankt: 19
pennsuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hülfäää :(

Hallo Liebe Hellx
Habe Lunapark fieber runter geladen wollte es installieren "sys-a34.rar" dann wird das passwort gefragt ,hab " Hellx" eingegeben dann installiert er irgendwas da geht wie in eine Tabelle wo ich entweder auf Close oder Cancel wählen kann . in eigene Dateien steht dann irgenwas von carnival Mania . gehe ich dort drauf auf der Carnival Mania kommt ne weisse Seite.. also irgendwas mach ich verkehrt.. *kopfkratz* Ich zock doch so gerne .. und hoffe ich bekomme es mit deiner Hilfe am laufen ,würde mich über einer antwort(wenn es deine Zeit erlaubt) freuen Hab vielen dank auch im Vorraus
GlG von der ollen pennsuse
pennsuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 19:36   #1691
adler1234
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 15
adler1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ewyn Beitrag anzeigen
bei mir startet das Spiel *Victorian Mysteries: Das Gelbe Zimmer* nicht. habe Win 7 drauf.
Hatte dass schon jemand?
geht mit der exe im crack2-ordner...
adler1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 20:07   #1692
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pennsuse Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Hellx
Habe Lunapark fieber runter geladen wollte es installieren "sys-a34.rar" dann wird das passwort gefragt ,hab " Hellx" eingegeben dann installiert er irgendwas da geht wie in eine Tabelle wo ich entweder auf Close oder Cancel wählen kann . in eigene Dateien steht dann irgenwas von carnival Mania . gehe ich dort drauf auf der Carnival Mania kommt ne weisse Seite.. also irgendwas mach ich verkehrt.. *kopfkratz* Ich zock doch so gerne .. und hoffe ich bekomme es mit deiner Hilfe am laufen ,würde mich über einer antwort(wenn es deine Zeit erlaubt) freuen Hab vielen dank auch im Vorraus
GlG von der ollen pennsuse
Datei runter laden, gleich auf den Desktop.
Auspacken auf dem Desktop (Ordner sys-a34)
Im Ordner sys-a34 die Selbstenpacker exe (CM.exe) starten, gleich in dem Ordner
Spiele Ordner (Carnival Mania) öffnen und Lunapark fieber.exe starten.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 17:01   #1693
Schattengoettin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Schattengoettin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Hellx, kannst Du mal bitte schauen was da bei Garden Scapes nicht stimmt? Ich bekomme es nicht entpackt, der Win Rar zeigt nen Fehler in der letzten Datei an!? Oder liegt es an meinem Packprogramm?

LG Schattengoettin
__________________
Ich verzichte auf eine Signatur
Schattengoettin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 19:50   #1694
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schattengoettin Beitrag anzeigen
Garden Scapes nicht stimmt?
LG Schattengoettin
Heißt das wirklich so?
Premium von Zylom getestet geht 1a, gib doch mal die Seite an erleichtert es mir es zu finden.
Versuche doch mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Das von Bambam weiß ich nicht.
auch getestet geht 1a
MfG Hellx

Werde es mal noch testen ob es überhaupt noch da ist.
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 20:30   #1695
Schnuckelhase
Anfänger
 
Benutzerbild von Schnuckelhase
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Schnuckelhase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von adler1234 Beitrag anzeigen
geht mit der exe im crack2-ordner...
Habe auch diese exe-Datei ausprobiert und funktioniert trotzdem nicht.

Hellx, vielleicht kannst Du da mal nachschauen. Wäre sehr nett von Dir.
Schnuckelhase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 14:06   #1696
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuckelhase Beitrag anzeigen
Habe auch diese exe-Datei ausprobiert und funktioniert trotzdem nicht.

Hellx, vielleicht kannst Du da mal nachschauen. Wäre sehr nett von Dir.
Habe mal nachgeschaut, auf W7 geht es mit Crack2. Getestet auf zweit Rechner.
Warum der erste nicht geht ist wieder mal ein Rätsel.
Lösche die Spiel.exe und kopiere mal den Crack2 in den SpielOrdner.
Wichtig erst die alte löschen, oder in einen neuenOrdner sichern.
MfG Hellx

Habe mal noch einen anderen Crack gemacht, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 12:28   #1697
viliana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 2
viliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Hellx,

ich bin auf dem suche nach Dream Day True Love,Dream Day Honeymoon und Dream Day Wedding Bella Italia,gibts es auch auf deutsch?Wen nicht wäre ich auch über ein englisches dankbar.Kannst du mir da vielleicht helfen?Vielen dank schon mal im voraus und mach weiter so sind immer schöne spiele dabei .Lg Viliana
viliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 19:12   #1698
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von viliana Beitrag anzeigen
hallo Hellx,

Dream Day True Love,Dream Day Honeymoon und Dream Day Wedding Bella Italia,.Lg Viliana
Leider gibt es die nicht auf Deutsch.
Hier sind die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 08:09   #1699
misssaygon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
misssaygon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beim spiel old clockmaker zeigt er mir immer an openal32.dll nicht gefunden würde mich für eine schnelle hilfe freuen
misssaygon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 08:24   #1700
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

öffne mal den Ordner da ist eine oalinst.exe
Einfach mal anklicken und Installieren.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 13:19   #1701
Mikki83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mikki83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,

ich bin begeisterter Spieler der kleinen Abenteuer und habe bis jetzt auch nie Probleme gehabt. An der Stelle erst einmal ein Lob. Ich hoffe aber trotzdem, dass du mir helfen kannst. Bei dem Wimmelbildspiel Haunted Hotel - Der Fall Dexter ... passiert folgendes. Ich kann es entpacken und installieren, starten und beginne normal das Spiel. Es läuft ohne Probleme, doch bei einer Videoszene friert dann der Bildschirm ein, es kommt die Meldung:

HauntedHotel_CharlesDexterWardCE funktioniert nicht mehr.

Dann sucht er eine Lösung und findet keine und ich kann das Spiel immer nur beenden. Neuinstallation und neu runterladen und entpacken half nicht. Vielleicht weißt du mehr.
Mein System ist Win 7 Home Premium. Ich danke schon mal für den Aufwand.

LG Mikki
Mikki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 13:31   #1702
Schnuffel123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 11
Schnuffel123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DANKE und bitte weiter so!!!

Hallo Hellx, ich wollte mich einfach auf diesem Weg für deine Arbeit hier bedanken. Mache bitte noch lange weiter so, sowohl mit den Spielen als auch mit dem Support- und Hilfsthread!!!
Schnuffel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 14:51   #1703
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki83 Beitrag anzeigen
Hallo Hellx,

ich bin begeisterter Spieler der kleinen Abenteuer und habe bis jetzt auch nie Probleme gehabt. An der Stelle erst einmal ein Lob. Ich hoffe aber trotzdem, dass du mir helfen kannst. Bei dem Wimmelbildspiel Haunted Hotel - Der Fall Dexter ... passiert folgendes. Ich kann es entpacken und installieren, starten und beginne normal das Spiel. Es läuft ohne Probleme, doch bei einer Videoszene friert dann der Bildschirm ein, es kommt die Meldung:

HauntedHotel_CharlesDexterWardCE funktioniert nicht mehr.

Dann sucht er eine Lösung und findet keine und ich kann das Spiel immer nur beenden. Neuinstallation und neu runterladen und entpacken half nicht. Vielleicht weißt du mehr.
Mein System ist Win 7 Home Premium. Ich danke schon mal für den Aufwand.

LG Mikki
Hm Problem ist mir nicht bekannt, mal Crack2 Probieren oder die exe im xp Modus starten.
Denke doch das Dein Grafiktreiber auf dem neusten stand ist.
Oder mal den neusten FlashPayer Installieren.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 17:07   #1704
Mikki83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mikki83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke sehr, der böse Treiber wars
Mikki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 02:22   #1705
mazomania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 648
mazomania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüß Dich Hellx !
Bei mir will das Anfangsvideo von "Rite of Passage - Die perfekte Show" nicht richtig laufen.
Was heißt laufen, es kriecht vor sich hin. Ab dem Titel kann ich dann ganz normal zocken.
Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn halt die ladezeit dadurch nicht 3 min dauern würde.
Ob es bei anderen vids auch vorkommt, weiß ich nicht, war bisher das einzige.
Crack wechseln hilft leider auch nicht.

(sys. vista 32 bit, shockplayer, flashplayer, 3dx, openal, dvix alles da)

Gruß Maz

P.S. alle Videos spinnen.
mazomania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 12:22   #1706
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,
bei mir erscheint nach dem installieren Theatre of the Absurd SE DE.exe
hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Erscheint auch,wenn
ich Crack2 kopiere.Deine Spiele gehen sonst immer einwandfrei.
Hast Du eine Lösung?

MfG rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 14:21   #1707
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mazomania Beitrag anzeigen
Grüß Dich Hellx !
P.S. alle Videos spinnen.
Ich kann da nur empfehlen die Treiber zb Grafiktreiber, FlashPlayer und Shockwave zu Aktualisieren.
Oder mal nach dem Paket AiO-Runtimes im IN zuschauen, zb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von rock the house Beitrag anzeigen
Hallo Hellx,
Theatre of the Absurd SE DE.exe
hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hast Du eine Lösung?

MfG rock the house
Sorry da kann ich Dir nicht helfen, habe es getestet und geht auf beiden PC (XP und W7)
Kann da auch nur mal Empfehlen die Treiber oder AiO-Runtimes zu Installieren.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 21:25   #1708
babe59
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 2
babe59 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx
Ich habe versucht Grim Facade - Das Mysterium von Venedig Sammleredition zu spielen aber kann manche Sachen nicht aufheben und komme deshalb nicht weiter das spiel ist auf Seite 36.
Bitte kannst du mir helfen? Danke für Deine Mühe
babe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 16:56   #1709
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Hm kann da nur den Crack2 empfehlen.
Einfach ins Spielverzeichnis kopieren.
Aber keine Garantie das es geht.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 14:36   #1710
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für deine vorschläge
hat aber auch nicht geklappt

mfg
rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 20:03   #1711
dragon_heart
Anfänger
 
Benutzerbild von dragon_heart
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 31
dragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Ich hab mir das Spiel "Das gelobte Land" runtergeladen und finde es echt nett zu spielen.
Nur leider stürzt er mir jetzt immer an der selben Stelle ab - mit einer Fehlermeldung "Fatal Error".

Das Bild friert dann ein und ich kann nichts mehr machen außer das Spiel zu schließen. Wenn ich es dann neu öffne kann ich ca 1 Minute spielen und dann bin ich wieder an der selben Stelle wo er abstürzt.

Gibts dazu irgendwelche Hilfestellungen oder Anregungen?
Dankeschön!!!!
dragon_heart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 21:20   #1712
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Ich kann da nur empfehlen die Treiber zb Grafiktreiber, FlashPlayer und Shockwave zu Aktualisieren.
Oder mal nach dem Paket AiO-Runtimes im Internet zuschauen,
Oder die Übersetzung von mir Versuchen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 23:01   #1713
dragon_heart
Anfänger
 
Benutzerbild von dragon_heart
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 31
dragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort!

Wieso auch immer - es ging dann plötzlich wieder. Ich durfte einfach nur in dem Zeitfenster nichts anklicken, dann ist es ganz normal weiter gelaufen.
Ist wohl eine Zicke das Spiel ;-)

Nochmal Danke!
dragon_heart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 15:03   #1714
Parislane
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Parislane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx würde gerne das Spiel DinerTown Tycoon Deluxe spielen aber leider gibt es die Datei nicht mehr. Wenn ich auf den Link von Rapidshare gehe steht da das die Datei gelöscht ist. Könntest du die Datei bitte nochmal hochladen? *ganzliebfrag* Lg Parislane
Parislane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 21:25   #1715
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Sorry das habe ich nicht, kann Dir aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von Parislane Beitrag anzeigen
Dankeschön Hellx aber leider ist die Datei wohl beschädigt jedesmal wenn ich auf spielen gehen stürzt es ab und es kommt die Meldung das DinerTown nicht mehr funktioniert. Maja hat dieselbe Datei in ihrer Sammleredition da hatte ich das selbe Problem mit der Datei. Lg Parislane

Kaputt ist da nichts, Denke mal das Dein System nicht dafür ist.
Man kann ja nur raten, Vista? W7? XP? Window 3.1?
Versuche doch mal ob Du die Datei im anderen Modus starten kannst. 98, xp
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Sitemap

().