myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.12, 18:16   #1891
AbendSternchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
AbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteAbendSternchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Huuhuu Hellx und Mija,

ich war schockiert, als ich das hier gelesen hatte. Ich hatte schon Mija gesucht, aber durch RL nicht weiter nachgeforscht. Wollte dann bei dir schauen und war entsetzt, als ich den letzten Post gelesen hatte, und noch mehr entsetzt und geschockt bin ich, was ich jetzt hier gelesen habe.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch beiden bedanken, und ich hoffe, dass ihr wiederkommt bzw. weitermacht. Bei dir Hellx, seh ich ja schon, dass du uns noch weiter hilfst.

Ich werde nicht nur euch beide als User vermissen, sondern auch die liebevolle und ansprechende Arbeit in euren Threats. Ich brauch immer Bildchen, um zu sehen, was das für Games sind, die werd ich vermissen.

Ich drück uns allen die Daumen, dass ihr beide bei uns bleibt.
AbendSternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 20:17   #1892
nixx1965
Anfänger
 
Benutzerbild von nixx1965
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
nixx1965 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx,
ist es möglich, Runaway With The Circus und Spooky Mahjong, neu zu uppen, da es rapid nicht mehr zu laden ist?

LG nixx1965
nixx1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 21:56   #1893
Beowolf1510
Anfänger
 
Benutzerbild von Beowolf1510
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 33
Beowolf1510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Neuer Spoiler zu dem Game "Cooking Academy 3: Erfolgsrezepte" wäre nicht schlecht, weil man das Game nicht mehr runterladen kann.
Beowolf1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 14:03   #1894
perle2
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
perle2 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Ich kann leider überhaupt kein spiel laden denn es kommt immer das es gebloggt ist die datei nicht mehr existieren würde und illegal wäre
perle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 16:50   #1895
claudia1974
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
claudia1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Link vorne vor dem Spielnamen in die Browserleiste oben kopieren und mit Enter bestätigen, oder mit F5 reaktivieren, laden - huhuuuuuuuu, ich schnall das irgendwie nicht *hiiiiilfe* ..... :-))) thx 4 help
claudia1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 19:26   #1896
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von claudia1974 Beitrag anzeigen
Den Link vorne vor dem Spielnamen in die Browserleiste oben kopieren und mit Enter bestätigen, oder mit F5 reaktivieren, laden - huhuuuuuuuu, ich schnall das irgendwie nicht *hiiiiilfe* ..... :-))) thx 4 help
schau mal wo bei Deinem Browser IE oder Mozilla Firefox, dass Steht.
http://
Dort kopierst Du den Link von der liste rein.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 21:17   #1897
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Brummelkopp Beitrag anzeigen
Hallo Hellx,

Das 2 ist leider nicht das was da steht. "Sister's Secrecy: Die Erben von Arcanum" sondern "Sister's Secrecy: Mysteriöse Abstammung"

lg
Ist doch ein und dasselbe Spiel. DeutschlandSpielt gibt nur immer gern andere Namen...

Der Game-Teufel
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 12:59   #1898
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Helfen statt tadeln !

Zitat:
Zitat von Holger1 Beitrag anzeigen
Vielen Dank an euch beiden!!!!!!!
Ich glaube so etwas wird es sobald nicht mehr geben, Toll,
Wenn es mehr Leute geben würde,die lesen können,müßtest Du ( ihr ) nicht soviel Zeit mit Blabla verbringen.
Ich bedanke mich :=)
An statt unwissende Leute zu kritisieren könntest du ihnen auch sagen wie es gemacht wird. Denn damit würdest du Hellx unterstützen !!!
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 21:03   #1899
Holger1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Holger1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snow Beitrag anzeigen
warum nur ist das da geschlossen? weil eben nix mehr on ist. wurde hier schon des öffteren erleutert, das hellex account bei rapid gelöscht wurde. was sagt uns das dann? ist halt nix mehr da! eventuell hilft auch mal den letzten beitrag da zu lesen!
Ist doch meine Rede,was will man da noch an"Hilfe" ich sage mal: eintrichtern.
Mano Leute!!!
Holger1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 05:52   #1900
claudia1974
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
claudia1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
schau mal wo bei Deinem Browser IE oder Mozilla Firefox, dass Steht.
http://
Dort kopierst Du den Link von der liste rein.
MfG Hellx


danke dir, aber ich kann die rar.datei der liste nicht downloaden, keine ahnung warum, läßt sich nicht speichern ..... bin ich die einzige bei der das nicht funkt ?????
claudia1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 07:56   #1901
claudia1974
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
claudia1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
Hallo ich versuche dir mal zu helfen obwohl das erklären schwieriger ist als das Ausführen.
zuerst aus der Liste z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kopieren
Dann z.B. Google öffnen
Dann mit der linken Maustaste ganz oben wo http google steht
neben der Adresse ins leere weiße Feld klicken.
Das wird dann blau ! Nun mit der rechten Maustaste den vorher kopierten Link
aus der Liste einfügen.eventuell rechts daneben auf den Feil klicken.
Dann öffnet sich die Seite Rapid Gator.
Hier klickst du slow speed Download an und wartest die 30 Sekunden ab.
Dann erscheint ein Wort (Worte) das du in dem darunterligenden Feld eingibst.
Manchmal etwas gefummel wegen der Werbung.
Anschließend auf send klicken. Es öffnet sich ein Fenster das dir anzeigt wo die
Rardatei gespeichert wird. (eigene Dateien) Wenn du das Fenster nich siehst kann
es sein das es sich hinter den Webefenstern befindet !!
Werbefenster schließen , eventuell Rapid Gator Fenster verkleinern das dann unten in die Leiste Verschwindet. Geh mit dem Mauszeiger dort hin es wird orange dargestellt.
Klick darauf und lade die Rardatei herunter. Entpacke mit Winrar und lade das Spiel von B.F. herunter.Öffne den Spiele Ordner in (Programme) und kopiere die beiligende Exedatei hinein.
(Mit ja antworten) Wenn du das Spiel später noch einmal installieren möchtest musst du den
Papierkorb öffnen und das grüne Teil wieder herrausnehmen. ( Es verschwindet nach dem Download und der Installation automatisch in den Papierkorb )

Sieht alles schlimmer aus als es in der Ausführung ist !!
Ich hoffe ich konnte dir und einigen anderen damit helfen...?!
danke nipperling für deine hilfe das problem ist nur, daß ich gar nicht zur LISTE komme, wenn ich z.B. auf den link (liste bis K) drücke, komme ich auf rapidshare zum downloaden, und wenn ich auf download gehe und dann speichern ... bzw. speichern unter ... geht das nicht, läßt sich nicht speichern, er nimmt den datei-namen nicht, gebe ich einen andern an kommt die meldung ... läßt sich nicht runterladen ... keine ahnung warum, hatte nie probleme bei rs, habe da immer runtergeladen - egal ob mit oder ohne account, also fängt da das große problem an, ich komme nicht zu den spiele-liste hab schon bei kaspersky herumgesucht ob da was zum umstellen ist, das das als "gefährlich" eingestuft wird, also viruswarnung oder so - nö, bei kaspersky alles im grünen bereich, bin echt ratlos .....
gibt es da ratschläge was da los ist ?
gibt es andere möglichkeiten - wäre wer so lieb und mailt mir die rar-dateien der spiele-listen ???? das wäre supernett und mir wäre seeeeehr geholfen
claudia1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 11:31   #1902
caipi75
Anfänger
 
Benutzerbild von caipi75
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
caipi75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zylom & BigFish und Deutschland-Spielt Sammelthread (immer die aktuellsten Spiele)

Hallo Hellx

Folgendes Problem:

Ich kann keine Spiele mehr downloaden via RS Account. Sind angeblich alle offline.

Hat Rapidshare heute ein Problem oder sind alle Links wirklich down? (kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. )

Wäre cool so schnell wie möglich eine Antwort zu erhalten.

Besten Dank

caipi75
__________________
Es geht nichts über einen frisch gekühlten Caipirinha...
caipi75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 11:39   #1903
mokkel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 83
mokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punkte
Standard

leute sagt mal seid ihr alle zu doof zum lesen oder was wie oft noch hellx sein account ist dicht bei rapid und du caipi hast wohl zuviel von dem zeug was sonst hättest du mal die postings hier verfolgt
mokkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 12:23   #1904
caipi75
Anfänger
 
Benutzerbild von caipi75
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
caipi75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mokkel Beitrag anzeigen
leute sagt mal seid ihr alle zu doof zum lesen oder was wie oft noch hellx sein account ist dicht bei rapid und du caipi hast wohl zuviel von dem zeug was sonst hättest du mal die postings hier verfolgt
Danke für die sehr!!! freundliche Antwort von dir!!! Da ich die Spiele gelegentlich downloade habe ich den support thread nie gebraucht.

Also mokkel, einfach freundlich bleiben!
__________________
Es geht nichts über einen frisch gekühlten Caipirinha...
caipi75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 13:35   #1905
claudia1974
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
claudia1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha ich kanns nicht glauben, nach langem hin-her hab ichs ENDLICH geschafft die liste runterzuladen, thx hellx - thx nipperling 4 help
claudia1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 16:41   #1906
sweetteddy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 53
sweetteddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen
hat jemand den Schlüssel für das Spiel Mystery Case Files®: Shadow Lake Sammleredition
Wäre sehr nett von euch
sweetteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 06:55   #1907
Angie3
Nix Anfänger
 
Benutzerbild von Angie3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 274
Angie3 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ mokkel,
halt mal ein wenig die Füße still, ja ? Wir wollen doch hier in einem vernünftigen Ton miteinander umgehen.
-
Angie
Angie3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 11:26   #1908
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
habe die Anleitung von nipperling angewendet .Dabei hat sich nur der Big Fish Gamer
installiert.Kann nur 60 min.spielen.Wie geht's weiter???
Für eine freundliche Unterstützung wäre ich dankbar.

rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 11:38   #1909
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rock the house Beitrag anzeigen
Hallo
habe die Anleitung von nipperling angewendet .Dabei hat sich nur der Big Fish Gamer
installiert.Kann nur 60 min.spielen.Wie geht's weiter???
Für eine freundliche Unterstützung wäre ich dankbar.

rock the house
Hallo, du musst die Exe die sich auch in dem Ordner befindet den du runtergeladen hast in den Spiele Ordner kopieren. Das Spiel Von B.F. sollte auf deiner Platte (C) in Programme sein. Wenn du gefragt wirst ob du die vorhandene Datei mit dem gleichen Namen überschreiben sollst , mit ja antworten dann ist das Spiel frei !
Es kann sein das du keine "vorhandene Exe" siehst , da dies von der Einstellung deines Komp. abhängig ist ! Versuchs mal...
Ach ja , du musst diese Exe auch anklicken wenn du das Spiel beginnen möchtest. Du kannst dir auch eine Verknüpfung erstellen und diese auf deinem Desktop ablegen. Dann brauchst du nicht immer in den Spiele Ordner. So gehts : Den Spieleordner öffnen hier siehst du die Exe mit der das Spiel gestartet wird. mit der rechten Maustaste darauf klicken und Verknüpfung auswählen. Diese dann auf deinen Desktop ziehen , verschieben oder kopieren ! Wichtig : nicht mit der B.F. Verknüpfung starten die kann gelöscht werden !
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 13:33   #1910
mokkel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 83
mokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punkte
Standard

@angie warum nur weil einige zu faul sind zum lesen
mokkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 13:34   #1911
mokkel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 83
mokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punktemokkel ist schon ein Name im Untergrund. | 940 Respekt Punkte
Standard

@angie warum nur weil einige zu faul sind zum lesen
mokkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 18:33   #1912
cruiserline
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 148
cruiserline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
Hallo, du musst die Exe die sich auch in dem Ordner befindet den du runtergeladen hast in den Spiele Ordner kopieren. Das Spiel Von B.F. sollte auf deiner Platte (C) in Programme sein. Wenn du gefragt wirst ob du die vorhandene Datei mit dem gleichen Namen überschreiben sollst , mit ja antworten dann ist das Spiel frei !
Es kann sein das du keine "vorhandene Exe" siehst , da dies von der Einstellung deines Komp. abhängig ist ! Versuchs mal...
Ach ja , du musst diese Exe auch anklicken wenn du das Spiel beginnen möchtest. Du kannst dir auch eine Verknüpfung erstellen und diese auf deinem Desktop ablegen. Dann brauchst du nicht immer in den Spiele Ordner. So gehts : Den Spieleordner öffnen hier siehst du die Exe mit der das Spiel gestartet wird. mit der rechten Maustaste darauf klicken und Verknüpfung auswählen. Diese dann auf deinen Desktop ziehen , verschieben oder kopieren ! Wichtig : nicht mit der B.F. Verknüpfung starten die kann gelöscht werden !

Ich habe gerade das selbe Problem mit einem Spiel von Big Fish. Habe das Spiel runtergeladen, dann anschließend den Crack in den Spieleordner kopiert. Die Datei wurde überschrieben, aber trotzdem öffnet sich der Game Manager und zeigt mir, das es immer noch die Probeversion ist. Eigentlich habe ich alles richtig gemacht, warum es nicht funktioniert, keine Ahnung. Über Hilfe von Euch würde ich mich freuen, danke.
__________________
viele Grüße
cruiserline
cruiserline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 18:45   #1913
Game_Devil
Stammi
 
Benutzerbild von Game_Devil
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 251
Bedankt: 17.326
Game_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt PunkteGame_Devil zeigt Immunität gegen Parfüm! | 282 Respekt Punkte
Standard

Hast du vielleicht von der Desktopverknüpfung aus gestartet? Die verlinkt nämlich immer zum Gamemanager. Lösche das vom Desktop und zieh die kopierte Datei auf den Desktop. Sollte funktionieren.

Der Game-Teufel
Game_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 18:57   #1914
cruiserline
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 148
cruiserline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein habe ich nicht, habe die kopierte Datei genommen. Habe sie mir als neue Desktopverknüpfunge erstellt. Ich werde jetzt nochmal alles runterschmeißen und neu anlegen, vielleicht ist ein Fehler beim installieren aufgetreten.
__________________
viele Grüße
cruiserline
cruiserline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 19:00   #1915
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Game_Devil Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht von der Desktopverknüpfung aus gestartet? Die verlinkt nämlich immer zum Gamemanager. Lösche das vom Desktop und zieh die kopierte Datei auf den Desktop. Sollte funktionieren.

Der Game-Teufel
Habe ich doch auch schon geschrieben ..lesen müsst ihr schon selber !!
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 19:55   #1916
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cruiserline Beitrag anzeigen
Nein habe ich nicht, habe die kopierte Datei genommen. Habe sie mir als neue Desktopverknüpfunge erstellt. Ich werde jetzt nochmal alles runterschmeißen und neu anlegen, vielleicht ist ein Fehler beim installieren aufgetreten.
Wenn Du W7 hast ist es nützlich erst die Demo.exe zu löschen. Dazu musst Du sie aber
sichtbar machen.
Den SpieleOrdner öffnen
dann auf OrdnerOptionen
dann auf Ansicht
dort runter gehen bis Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.
und dort anklicken.
übernehmen und dann aufs rote kreuz.
Nun müsste die versteckte Datei zusehen sein.
Diese löschen, und den Crack rein kopieren.
Verknüpfung anlegen.
Rechte Maustaste den Crack anklicken und gedrückt halten und durch ziehen des Crackbildes zum Desktop dort eine Verknüpfung erstellen lassen.
Dann das Spiel über diese Verknüpfung Spielen.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 21:05   #1917
cruiserline
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 148
cruiserline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich danke Dir Hellx für Deine Hilfe, jetzt funktioniert das Spiel.

Euch anderen danke ich auch.
__________________
viele Grüße
cruiserline
cruiserline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 09:43   #1918
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
Hallo, du musst die Exe die sich auch in dem Ordner befindet den du runtergeladen hast in den Spiele Ordner kopieren. Das Spiel Von B.F. sollte auf deiner Platte (C) in Programme sein. Wenn du gefragt wirst ob du die vorhandene Datei mit dem gleichen Namen überschreiben sollst , mit ja antworten dann ist das Spiel frei !
Es kann sein das du keine "vorhandene Exe" siehst , da dies von der Einstellung deines Komp. abhängig ist ! Versuchs mal...
Ach ja , du musst diese Exe auch anklicken wenn du das Spiel beginnen möchtest. Du kannst dir auch eine Verknüpfung erstellen und diese auf deinem Desktop ablegen. Dann brauchst du nicht immer in den Spiele Ordner. So gehts : Den Spieleordner öffnen hier siehst du die Exe mit der das Spiel gestartet wird. mit der rechten Maustaste darauf klicken und Verknüpfung auswählen. Diese dann auf deinen Desktop ziehen , verschieben oder kopieren ! Wichtig : nicht mit der B.F. Verknüpfung starten die kann gelöscht werden !
Hallo nipperling
habe deine Anleitung angewendet,aber das Spiel startet ohne Bilder.Also nur mit Schrift und sehr abgehakt.Mein PC kann wahrscheinlich die Grafik nicht erkennen.Oder?

MfG
rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 10:46   #1919
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rock the house Beitrag anzeigen
Hallo nipperling
habe deine Anleitung angewendet,aber das Spiel startet ohne Bilder.Also nur mit Schrift und sehr abgehakt.Mein PC kann wahrscheinlich die Grafik nicht erkennen.Oder?

MfG
rock the house
hallo rock the house,
schau dir mal auf B.F. die Systemanforderungen für dein Spiel an. Dort wo man dein Spiel normal runterladen kann stehen unter den Bildern die Anforderungen. Sag mal um welches Spiel es sich handelt dann schau ich mal.
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 11:25   #1920
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
hallo rock the house,
schau dir mal auf B.F. die Systemanforderungen für dein Spiel an. Dort wo man dein Spiel normal runterladen kann stehen unter den Bildern die Anforderungen. Sag mal um welches Spiel es sich handelt dann schau ich mal.
Hallo nochmal
es geht um das Spiel Awakening-Das Königreich der Kobolde Sammeledition

Gruss
rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 12:00   #1921
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rock the house Beitrag anzeigen
Hallo nochmal
es geht um das Spiel Awakening-Das Königreich der Kobolde Sammeledition

Gruss
rock the house
Das sind die Anforderungen :

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
CPU: 800 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.1
Festplattenspeicher: 489 MB
Also nix besonderes, prüfe mal deinen Grafiktreiber. Wenn du Win 7 hast kann ich dazu nichts sagen. Ich habe XP - 1,6 GHz - Onbordgrafik (nicht Open GL fähig) - 1GB Ram. Bei mir funktioniert das Spiel. Wenn du nicht weiter kommst wende dich mal an Hellx oder mach mal Angaben über deine Rechnerdaten !
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 12:15   #1922
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schalker_50 Beitrag anzeigen
hallo hellx wo bekomme ich jetzt wimmelbildspiele her war super von dir danke

kaufen.....oder.....

Mache es am besten so wie die meisten anderen lesen was bisher geschrieben wurde!!
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 18:46   #1923
amellie
Newbie
 
Benutzerbild von amellie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 27
amellie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thx! das DS läuft (mal sehen wie lange :-D) aber woher bekommt man den die cracks von deiner liste? das hab ich immer noch nicht gerafft :-/ sorry!! LG
amellie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 20:18   #1924
nipperling
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 40
nipperling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amellie Beitrag anzeigen
Thx! das DS läuft (mal sehen wie lange :-D) aber woher bekommt man den die cracks von deiner liste? das hab ich immer noch nicht gerafft :-/ sorry!! LG
hallo, auf Seite 67 habe ich alles erklärt !
Liebe Leute ihr müsst auch mal einige der vorigen Beiträge durchlesen dann findet ihr oft auch die Antwort auf eure Fragen !!
nipperling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 12:14   #1925
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nipperling Beitrag anzeigen
Das sind die Anforderungen :

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
CPU: 800 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.1
Festplattenspeicher: 489 MB
Also nix besonderes, prüfe mal deinen Grafiktreiber. Wenn du Win 7 hast kann ich dazu nichts sagen. Ich habe XP - 1,6 GHz - Onbordgrafik (nicht Open GL fähig) - 1GB Ram. Bei mir funktioniert das Spiel. Wenn du nicht weiter kommst wende dich mal an Hellx oder mach mal Angaben über deine Rechnerdaten !
Hallo nipperling
vielen dank für deine Hilfe.Anforderungen alle vorhanden.Werde ein anderes Spiel
probieren.hellx hat genug in seiner Liste.

Danke

rock the house
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Sitemap

().