Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.15, 05:54   #3688
Minerava
Newbie
 
Benutzerbild von Minerava
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard

Nein ich habe es nicht erneut heruntergeladen,

Aber als ich es über deine exe gestartet habe wurden 2 Dateien noch einmal gedownloadet. Erst dann kam das Fenster "Die Dateien werden geprüft".

Dann wurde es installiert, nachdem ich die die exe dann in unter Programme gespeichert habe und das Spiel starten wollte, kam dann dieser Hinweis

Habe es auch noch einmal deinstalliert und neu installiert, aber dasselbe Ergebnis.

Ich habe auch schon einige andere ältere Spiele von dir erneut gespielt, da trat dieses Problem nicht auf

Wäre aber auch nicht schlimm, wenn es keine Lösung dafür gibt, du hast uns ja reichlich mit coolen Spielen versorgt

Ein großes Dankeschön

Minerava
Minerava ist offline   Mit Zitat antworten