myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 13:12   #596
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die_Susi Beitrag anzeigen
Hallo Bambam,

ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Update für Drawn: Flucht aus der Dunkelheit da ist.

Vielleicht kannst du es ja nochmals uppen.

Das wäre sehr lieb von Dir.
Versuche mich drum zu kümmern, hab viel um die Ohren, hochladen dauert auch etwas
ist ja kein kleines Game!

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:23   #597
LISA510
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 4.399
LISA510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

Naja, btw lag es nicht am Grafikspeicher. Es lag schlicht und ergreifent am crack. Ich hatte gedacht, hier soll Support geführt werden...


liebGrüß
LISA510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:33   #598
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von die_Susi Beitrag anzeigen
Hallo Bambam,

ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Update für Drawn: Flucht aus der Dunkelheit da ist.

Vielleicht kannst du es ja nochmals uppen.

Das wäre sehr lieb von Dir.
So habe nun die neue Version hochgeladen, ihr könnt es euch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] holen!
nur 1 Link!

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 19:01   #599
Heitzer*
Anfänger
 
Benutzerbild von Heitzer*
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 35
Heitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Drawn: Flucht aus der Dunkelheit

Ich finde die Laterne trotzdem nicht Habe die neue Version gezogen und das alte Profil gelöscht....aber ich komme an gleicher Stelle nicht weiter
Heitzer* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 04:26   #600
cruiserline
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 148
cruiserline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Erstmal danke schön Bam Bam für Deine Mühe. Habe das neue Spiel aufgespielt, alles alte gelöscht, aber auch bei mir funktioniert es trotzdem nicht mit der blauen Laterne.
__________________
viele Grüße
cruiserline
cruiserline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 06:37   #601
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cruiserline Beitrag anzeigen
Hallo
Erstmal danke schön Bam Bam für Deine Mühe. Habe das neue Spiel aufgespielt, alles alte gelöscht, aber auch bei mir funktioniert es trotzdem nicht mit der blauen Laterne.
Habe nun ein Crack im Post dazugemacht, wenn ihr euch die neue Version von mir gezogen habt, sollte es mit dem Crack ohne Fehler laufen
tut mir echt leid Leute, aber manchmal ist echt der Wurm drin

den Crack bekommt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 09:38   #602
cruiserline
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 148
cruiserline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen lieben Dank Bam Bam, endlich funktioniert es. Jetzt kann ich weiterspielen.
__________________
viele Grüße
cruiserline
cruiserline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 11:18   #603
katania66
Anfänger
 
Benutzerbild von katania66
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 65
katania66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo BamBam, vielen Dank für deine Bemühungen. Drawn 2 ist ein tolles Spiel (nur leider zu kurz) und ich möchte dir ein riesiges Danke dafür geben.
LG katania66
katania66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 13:29   #604
Wicky10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wicky10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo BamBam

Danke erstmal für die tollen Spiele und die Mühe die du dir machst.

Leider habe ich bei dem Spiel Puppet Show - Mystery of Joyville Probleme. Sobald ich es starte erscheint die Fehlermeldung

->PuppetShow.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.<-

Was kann ich tun damit ich das Spiel spielen kann?

Danke dir schonmal
Wicky10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 14:36   #605
Kedio234
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 51
Kedio234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx 4 upp !
Kedio234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 15:39   #606
Aestiva
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Aestiva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen,

ich hab da ein kleines Problem mit dem Game "Hotel- Collectors Edition" ich würds gern spielen, aber es startet einfach nicht.
Erst ist es immer stehen geblieben mit anschliessender Fehlermeldung, dann hab ich mir mal den ganzen Kram runtergeladen und installiert, aber es tut immer noch nicht, hat jemand ne Lösung für mich?

Und ist es normal das sobald ich die .exe anklicke sich immer ein Engine Rendering Setup öffnet ?

Hier die Fehlermeldung die ich immer bekomme:

'CFG' object has no attribute 'footsteps'
Aestiva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 17:15   #607
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aestiva Beitrag anzeigen
Hallöchen,

ich hab da ein kleines Problem mit dem Game "Hotel- Collectors Edition" ich würds gern spielen, aber es startet einfach nicht.
Erst ist es immer stehen geblieben mit anschliessender Fehlermeldung, dann hab ich mir mal den ganzen Kram runtergeladen und installiert, aber es tut immer noch nicht, hat jemand ne Lösung für mich?

Und ist es normal das sobald ich die .exe anklicke sich immer ein Engine Rendering Setup öffnet ?

Hier die Fehlermeldung die ich immer bekomme:

'CFG' object has no attribute 'footsteps'
da dieses Spiel von einer anderen Userin übersetzt wurde , kann ich dazu leider nix sagen
ich habe es selber auch noch nicht gespielt, schreibe sternchen6 mal eine Pn von ihr ist das Spiel, vieleicht weiß sie einen rat?

@Wicky10
versuche die exe mal als Admin auszuführen, bei mir läuft das Spiel ganz normal!

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 23:14   #608
Schnuckelhase
Anfänger
 
Benutzerbild von Schnuckelhase
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Schnuckelhase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heitzer* Beitrag anzeigen
Ich finde die Laterne trotzdem nicht Habe die neue Version gezogen und das alte Profil gelöscht....aber ich komme an gleicher Stelle nicht weiter
Zitat:
Zitat von BamBam68 Beitrag anzeigen
Habe nun ein Crack im Post dazugemacht, wenn ihr euch die neue Version von mir gezogen habt, sollte es mit dem Crack ohne Fehler laufen
tut mir echt leid Leute, aber manchmal ist echt der Wurm drin

den Crack bekommt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
BamBam68
Habe alles, was hier angegeben wurde, durchgeführt und bei mir funktionierts trotzallem nicht. Entweder bin ich blöde oder ich blick's absolut nicht, was hier gemeint ist.

Kann mir mal bitte einer ganz genau erklären was ich zu tun habe? Ich raff's irgendwie garnicht. Möchte nämlich weiter spielen und endlich auch mal diese dämliche blaue Lampe mit einsammeln. Ich könnte .
Schnuckelhase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 06:24   #609
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuckelhase Beitrag anzeigen
Habe alles, was hier angegeben wurde, durchgeführt und bei mir funktionierts trotzallem nicht. Entweder bin ich blöde oder ich blick's absolut nicht, was hier gemeint ist.

Du musst auch einen neuen Namen angeben, unter dem alten Namen hast Du keine Lampe.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 14:19   #610
Schnuckelhase
Anfänger
 
Benutzerbild von Schnuckelhase
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Schnuckelhase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hellx: Wie Du ja schon gesehen hast, hab ich den Beitrag von Heitzer bei mir mit eingebaut gehabt, da ich auch das mit dem neuen Profil anlegen auch schon ausprobiert hatte. Hat leider alles nichts genützt.
Von demher zwar Danke für Deinen Tipp, aber hat bei mir gestern auch nicht geholfen.

@alle anderen: Hat mir vielleicht jemand noch einen Tipp oder vielleicht doch die Anleitung für diesen Crack, was ich genau damit machen muss? Vielleicht kann mir BamBam selbst auch helfen und mir mal ausführlich erklären, was ich tun muss, damit es endlich klappt. Wäre ganz toll, da das Spiel sehr gut ist und ich's gerne fertig spielen möchte.
Schnuckelhase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 23:25   #611
Ylvi
Anfänger
 
Benutzerbild von Ylvi
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 15
Ylvi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo BamBam,

erstmal vielen Dank für deine Mühe! Wegen dir hab ich Nächte durchgemacht

Jetzt suche ich von Mystery Case Files das Spiel Dire Grove. Müsste inzwischen 2 Teile davon geben.
Leider habe ich über die SuFu nichts gefunden.
Kannst du mir da weiterhelfen?

LG Ylvi
Ylvi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 08:23   #612
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ylvi Beitrag anzeigen
Hallo BamBam,

Jetzt suche ich von Mystery Case Files das Spiel Dire Grove

LG Ylvi
Vieleicht solltest du mal deine Brille aufsetzen
bei mir hat die SuFu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ergebniss gebracht

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 08:38   #613
Ylvi
Anfänger
 
Benutzerbild von Ylvi
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 15
Ylvi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In meinem ALter kann ich mir das erlauben! Etwas mehr Mitleid bitte! Bistn Schatz, dankeschön!

Mist, die Sammleredition ist too big für meine alte Möhre. Hast du auch Teil 1 da?
Ylvi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 10:36   #614
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuckelhase Beitrag anzeigen
@Hellx: Wie Du ja schon gesehen hast, hab ich den Beitrag von Heitzer bei mir mit eingebaut gehabt, da ich auch das mit dem neuen Profil anlegen auch schon ausprobiert hatte. Hat leider alles nichts genützt.

Denke mal Du hast den Crack auch rein kopiert, und haste das komplette Spiel von BamBam nochmal runter geladen.
Tipp 1 Spiel, und Crack nochmal runter laden.
Tipp 2 Crack in das Spiel kopieren, und Verknüpfung anlegen.
Tipp 3 Profile löschen. Neuen Namen Eingeben und noch mal anfangen.
Ich Hoffe es geht dann.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 11:36   #615
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ylvi Beitrag anzeigen
In meinem ALter kann ich mir das erlauben! Etwas mehr Mitleid bitte! Bistn Schatz, dankeschön!

Mist, die Sammleredition ist too big für meine alte Möhre. Hast du auch Teil 1 da?
Welches Schweinderl hätten's denn gern?

* Mystery Case Files Huntsville
* Mystery Case Files Prime Suspects
* Mystery Case Files Ravenhearst
* Mystery Case Files Madame Fate

??????????????

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 11:58   #616
Ylvi
Anfänger
 
Benutzerbild von Ylvi
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 15
Ylvi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also irgenwie fühl ich mich veräppelt

Ich hätte gerne MCF Dire Grove nicht die Sammleredition. Hab ich ne Stunde bei BF Probe gespielt... :P
Ylvi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 12:31   #617
LISA510
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 4.399
LISA510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie meinste das mit zu groß? Hast du nicht soviel Speicherplatz oder wie? Denn im Grunde ist in der Sammleredition nur der Walkthrough integriert und ein paar Screensavers, die Anforderungen sind alle gleich.


liebGrüß
LISA510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 12:54   #618
Ylvi
Anfänger
 
Benutzerbild von Ylvi
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 15
Ylvi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu Lisa,

das hat halt über 500 MB und meine Grafikkarte macht dann meist nicht mit! Aber ich kanns ja nochmal probieren...
Wo ist eigentlich deine Spielekiste geblieben? :-(

LG Ylvi
Ylvi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 15:41   #619
LISA510
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 4.399
LISA510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, lange Geschichte. Kannst mich aber bei sternchen6 im Thread finden. Oder klickst einfachauf den Link in meiner Signatur .

Aber die Grafikkarte hat nichts mit dem Festplattenspeicher zu tun. Hast du nur eine Festplatte zur Verfügung? Ist dort der Speicherplatz manchmal zu klein bzw zu wenig? Du kannst das auch auf einer externen ablegen und Spielen. Es ist nicht zwingend notwendig, das Spiel auf C zu legen.


liebGrüß
LISA510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 16:20   #620
Ylvi
Anfänger
 
Benutzerbild von Ylvi
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 15
Ylvi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, hab 2 Platten, und ich legs net auf C ab sondern auf der anderen. Da ist auch genug Platz, aber größere Spiele laufen da einfach nicht, ruckeln, hängen sich auf usw.
Irgendwer hier meinte halt mal, dass läge an der Grafikkarte. Ich kenne mich damit echt nicht gut aus. Vielleicht liegts auch am Arbeitsspeicher?
Ylvi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:49   #621
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

So habe den Link zu Amelia Earhart ausgewechselt!
das Spiel könnt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommen!

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 09:36   #622
LISA510
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 4.399
LISA510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir ja antworten Ylvi, aber das hier ist BamBam's Supportthread und sie scheint was dagegen zu haben, wenn ich hier helfe.

Soll BamBam dir das erklären oder komm in meine Supportthread.

liebGrüß
LISA510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 10:57   #623
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LISA510 Beitrag anzeigen
Ich würde dir ja antworten Ylvi, aber das hier ist BamBam's Supportthread und sie scheint was dagegen zu haben, wenn ich hier helfe.

Soll BamBam dir das erklären oder komm in meine Supportthread.

liebGrüß
Nein Lisa das stimmt so nicht! du kannst sehr gerne hier Support machen, damit habe ich überhaupt kein Problem, ich möchte nur nicht das hier "Fremdwerbung" gemacht wird.

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 12:55   #624
LISA510
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 4.399
LISA510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BamBam68 Beitrag anzeigen
Nein Lisa das stimmt so nicht! du kannst sehr gerne hier Support machen, damit habe ich überhaupt kein Problem, ich möchte nur nicht das hier "Fremdwerbung" gemacht wird.

LG
BamBam68


Oh, dann kann ich ab jetzt ja erst recht hier nicht mehr helfen. Schade.... Werde mich aber daran halten. Und ich hoffe, du siehst das genau so. Auch beim Gedankenklau...
Andere Supporten und du übernimmst es 1 zu 1. Soll ich mal die .txt aus Drawn zitieren?

WER DAS SPIEL SCHON HATTE UND DAS PROBLEM MIT DER LATERNE HATTE, SOLLTE BEVOR DAS NEUE SPIEL GESPIELT WIRD, SEIN PROFIL ODER DIE SPEICHERDATEIEN IM ORDNER LÖSCHEN UND VON NEU BEGINNEN!!!

Kommt mir doch sehr bekannt vor. Aber die Danke kassieren. Kannste wieder löschen lassen.


liebGrüß
LISA510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 13:37   #625
gagamel 42
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Bayern / Kolbermoor
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gagamel 42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Drawn Flucht aus der Dunkelheit Sammleredition

Hallo BamBam68

Erstmal vielen Dank für deine tollen Spiele.

Habe mir das Spiel Drawn2 runtergeladen, leider ist es alles auf englisch - gibts das Spiel auch auf deutsch.
Oder stell ich mich zu blöd an?

Danke für deine Hilfe
gagamel42
gagamel 42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 14:01   #626
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gagamel 42 Beitrag anzeigen
Hallo BamBam68

Erstmal vielen Dank für deine tollen Spiele.

Habe mir das Spiel Drawn2 runtergeladen, leider ist es alles auf englisch - gibts das Spiel auch auf deutsch.
Oder stell ich mich zu blöd an?

Danke für deine Hilfe
gagamel42
Einfach auf Deutsch einstellen, unten links hast du im Spiel die Option.

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 18:05   #627
lukedzy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
lukedzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suche:
Kelly Green: Garden Queen
und
Artist Colony
wenn geht beides deutsch
hab die sufu benutzt und mit wird der thread mit 1706 posts angezeigt...nach jetzt 15 seiten durchsuchen hab ich aufgegeben und frag direkt mal hier
danke schon mal im voraus
lukedzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 20:42   #628
BamBam68
Stammi
 
Benutzerbild von BamBam68
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: @Home
Beiträge: 266
Bedankt: 39.645
BamBam68 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lukedzy Beitrag anzeigen
Suche:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn geht beides deutsch
danke schon mal im voraus

Bitteschön beide auf deutsch

LG
BamBam68
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BamBam68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:05   #629
pit2601
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 27
pit2601 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo bambam,
erstmal 1000000000 dank für die mega spiele die du hier hast und auch die ganze arbeit die du damit hast, aber ich habe ein mega problem komme bei dem spiel "Das Rätsel um Gallien" nicht weiter habe die brille gefunden und dann kommt das mit den punkten schwarze und weisse und graue punkte hast du da irgendwie eine lösung denn bevor ich das nicht gelöst habe gehts nicht weiter habe auch schon wegen lösung alles durch gegooglet aber nichts gefunden, achso noch zur kleinen info ist das 4.te bild wo man schon in dem dorf ist, danke schonmal im voraus

lg pit2601
pit2601 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:46   #630
stubsy
Anfänger
 
Benutzerbild von stubsy
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 38
stubsy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo BamBam erstmal danke für die schönen hochgeladenen Spiele ich wollt mal wissen irgendwie funktioniert das PW bei Kindergarten nicht hab schon alles versucht auch Sonderzeichen mit eingegeben stimmt das PW BamBam´s>*Uploads*<? kannst du mal schaun
LG stubsy
stubsy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Sitemap

().