Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.10, 08:44   #467
Heitzer*
Anfänger
 
Benutzerbild von Heitzer*
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 35
Heitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHeitzer* putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Das Seelenschiff

Hallo

Ich komme bei dem Spiel das Seelenschiff einfach nicht weiter.Habe jetzt 10 Sternzeichen gefunden und finde keinen weiteren Weg mehr...Ich kann Glühbirnen setzen wie ich will...nix macht sich auf Habe insgesamt 11 Räume frei(mit Maschinen Stopp) egal was ich mache es kommt immer der Sruch.."hier kann ich nichts ausrichten" hab schon im I-Net gesucht aber nichts gefunden....kann einer von euch mir weiterhelfen?????

LG Jörg
Heitzer* ist offline   Mit Zitat antworten